Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

grubi87 schrieb Gerade eben:

Aber da interessiert es keine Sau aus dem Präsidium, was die Losung ist, sobald Amane verkauft wird? Stellt irgendeiner dort Fragen, oder regiert Katzer sportlich komplett alleine ?

Haben wir nicht so etwas wie einen Sportbeirat? Wilfuhrt, Hatz und Hofmann wird sicher auch mitreden, inoffiziell natürlich, damit er nicht verantwortlich gemacht werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Aber da interessiert es keine Sau aus dem Präsidium, was die Losung ist, sobald Amane verkauft wird? Stellt irgendeiner dort Fragen, oder regiert Katzer sportlich komplett alleine ?

Das Präsidium kannst kübeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
TomTom90 schrieb vor 53 Minuten:

Mich würden jetzt schön langsam die ungeschönten Stories von Knipping und Stöger interessieren. Komisch, dass genau diese beiden relativ rasch entfernt wurden. Die Leute in diesem Verein gehören alle massiv hinterfragt. 

Vielleicht kommts eines Tages aufs Tableau. Manches braucht halt ein bissl Zeit.

Das Statement von Katzer jetzt ist halt wirklich die Höhe. Pippi Langstrumpf pur. Wenn die Verpflichtung nicht gelingt, sagen wir einfach, wir haben nie gesucht und wir wollen ja unserem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Selten so gelacht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn kein Geld da ist kann man auch keines ausgeben. Ich denke das sollte klar sein dass diverse Ablösesummen aus dem letzten Jahr, hohe Gehälter und das Verpassen der Gruppenphase das Resultat beinhaltet dass wir wenig finanziellen Spielraum haben. 

Der Verein ist im Sommer 2025 All in gegangen und hat verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Fiala ist eine arme Sau und das jetzt schon. Wahrscheinlich musste noch kein Sportdirektor soviel Scheiße nach einem anderen aufräumen wie nach Katzer. Der oder diejenigen die ihn geholt sowie gehalten haben gehören ebenfalls mit nassen Fetzen davongejagt! 

Ich finde überhaupt nicht. Katzer hatte sicher potential und man war mutig den weg mit ihm einzuschlagen. Finde ich grundsätzlich eine gute entscheidung.

Als man aber gemerkt hat, dass er völlig planlos agiert hätte man reagieren müssen. Das muss man den Verantwortlichen vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Berbatov schrieb vor 3 Minuten:

Er lernt ja aus den Fehlern. Letztes Jahr zu viele Spieler um zu viel Geld geholt.

Dieses Jahr lieber gar kein Geld ausgeben.

Das Problem ist eher, dass er einmal im Quartal einen neuen Fehler macht.

Du hast vor einigen Tagen geschrieben, daß man Katzer gemeinsam mit Fiala eine Chance geben soll, weil er jetzt eine Art Korrektiv zur Seite gestellt bekommt, bzw. sie ihre Stärken besser einsetzen können. Bleibst du dabei ?

Meine Meinung dazu: Das könnte schwierig werden, weil Katzer ist der Boss von Fiala und er wird sich nicht dreinreden lassen. Eher noch wird die Aufgabenverteilung so gelöst, daß Katzer seine Domäne (was auch immer das sein soll) behält und Fiala die Drecksarbeiten bekommt, die dann wiederum von Katzer abgesegnet werden (müssen). Damit es funktioniert, müssen die Schwächen von Katzer im Verein nicht nur bekannt sondern auch als gefährlich eingestuft werden und die Aufgabenverteilung dem Katzer aufgezwungen werden. Was wie gesagt schwierig ist, wenn Katzer der Boss von Fiala ist. Oder Fiala bleibt direkt dem Präsidium unterstellt, was aber wohl auch schwierig ist, weil das Präsidium nicht operativ tätig ist und Fiala so quasi im Unternehmen in der Luft schweben würde. 

Ich hoffe, das wird nicht die nächste explosive Quelle in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Katzer hat jetzt zwei Monate überlegt mit welchem Spin er diesmal seine Arbeit schön redet.

Ist eh auf szladits und roka gekommen. Bin gespannt wie schnell die Meute wieder die Propaganda frisst.

Vorallem hätten die zwei ohne JHT auch ned gespielt hat man ja bei Klauß und Stöger gesehen wie sehr auf Eigenbau gesetzt wurde auch am Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kommts eines Tages aufs Tableau. Manches braucht halt ein bissl Zeit.

Das Statement von Katzer jetzt ist halt wirklich die Höhe. Pippi Langstrumpf pur. Wenn die Verpflichtung nicht gelingt, sagen wir einfach, wir haben nie gesucht und wir wollen ja unserem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. Selten so gelacht.

Da wäre ich mir nicht so sicher, dass da etwas rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Du hast vor einigen Tagen geschrieben, daß man Katzer gemeinsam mit Fiala eine Chance geben soll, weil er jetzt eine Art Korrektiv zur Seite gestellt bekommt, bzw. sie ihre Stärken besser einsetzen können. Bleibst du dabei ?

Meine Meinung dazu: Das könnte schwierig werden, weil Katzer ist der Boss von Fiala und er wird sich nicht dreinreden lassen. Eher noch wird die Aufgabenverteilung so gelöst, daß Katzer seine Domäne (was auch immer das sein soll) behält und Fiala die Drecksarbeiten bekommt, die dann wiederum von Katzer abgesegnet werden (müssen). Damit es funktioniert, müssen die Schwächen von Katzer im Verein nicht nur bekannt sondern auch als gefährlich eingestuft werden und die Aufgabenverteilung dem Katzer aufgezwungen werden. Was wie gesagt schwierig ist, wenn Katzer der Boss von Fiala ist. Oder Fiala bleibt direkt dem Präsidium unterstellt, was aber wohl auch schwierig ist, weil das Präsidium nicht operativ tätig ist und Fiala so quasi im Unternehmen in der Luft schweben würde. 

Ich hoffe, das wird nicht die nächste explosive Quelle in Hütteldorf.

Völlig logisch. Soetwas kann nicht funktionieren. Wo bleibt eigentlich HE wenn man solche krude strukturen schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nichts gegen Szladits, dessen Statistiken durchaus gefallen.

Aber ist er nicht eher ein weiterer "8er"?

Hätte wohl unabhängig von einer Verpflichtung eines DMs sicher seine Einsätze bekommen, da Seidl und Bajicz nicht den ganzen Herbst durchspielen können werden und Szladits da nach den Abgängen mein erster Ersatz für einen der beiden gewesen wäre.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag