Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho

Weil ich heute geschrieben habe das die Gesamtleitung bisher noch nicht besser ist als letztes Jahr (Einzelne Spielerleistungen abgesehen) möchte ich auch eine Elo Statistik nachreichen die das Ergebnis zum VJ auch abbildet. 

Wenn es bis Weihnachten nicht besser wird muss man leider wieder einmal die Notbremse ziehen.

Screenshot 2026-08-27 223309.png

footballdatabase.com

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Verkaufen ist seine paradedisziplin 

Dann sollte ihn das Präsidium beauftragen sich selbst zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb Gerade eben:

Dann sollte ihn das Präsidium beauftragen sich selbst zu verkaufen.

Er kann sich selbst eh gut verkaufen, gibt ja nach wie vor einige rapidler die ihn super finden! 

Hab mir in dem thread mal ein paar alte beiträge durchgelesen, vor allem die meldungen nach seiner vertragsverlängerung letztes jahr sind feinstes kabarett. Und wie viele statuen da gebaut werden sollten ist auch irr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ametron schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt, ob wir wieder so einen Einbruch bekommen wie letztes Jahr, wenn ja müssen wir auf der Position des Sportchefs wirklich handeln 

Ganz ehrlich, ich seh keinen Grund warum er nach Ende der Transferzeit noch weiter hier bleiben sollte.

Die letzten Jahre sind sportlicher Bankrott. Das ist zu wenig!

Und nicht nur sportlich... Er hat durch gute Transfers Millionen eingenommen, und gleich wieder ausn Fenster gefotzt für Gulliksen, Radulovic, Ndzie, etc.

Und jetzt sind wir wieder so weit, dass wir ein riesiges Loch stopfen müssen. So gross, dass die Sangare Millionen ned mal ausreichen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, ich seh keinen Grund warum er nach Ende der Transferzeit noch weiter hier bleiben sollte.

Die letzten Jahre sind sportlicher Bankrott. Das ist zu wenig!

Konstant miese Platzierungen und jetzt fehlt auch noch notwendiges Geld. Also mittlerweile schafft er auch das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das muss man unserem Ikarus lassen, er hat sich lange gehalten.

Das man ihn jetzt nicht rauswirft klingt logisch. Ist das Fenster zu, muss er gehen, ohne wenn und aber. 

Eine 4- trifft seine Zeit bei uns ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Das muss man unserem Ikarus lassen, er hat sich lange gehalten.

Das man ihn jetzt nicht rauswirft klingt logisch. Ist das Fenster zu, muss er gehen, ohne wenn und aber. 

Eine 4- trifft seine Zeit bei uns ganz gut. 

Ich würde keine Noten geben ich würd eher sagen er war RAPIDs erster und äußerst umtriebiger Vertriebler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde keine Noten geben ich würd eher sagen er war RAPIDs erster und äußerst umtriebiger Vertriebler 

Der sich mit seinen Einkäufen selber schachmatt setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Katzer darfst nicht stanzen - der hat die letzten Jahre viel gelernt bei Rapid, was natürlich auch einiges an € gekostet hat. Man muss einfach nur den richtigen Posten für ihn finden. Denke, unter einem fähigen GF könnte er schon passen. Verantwortlich für Scouting und Verhandlungen, aber Vertragsunterzeichnungen nur in Abstimmung mit GF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

es wäre der traum vom katzer in erfüllung gegangen, dort hätte er mit unglaublichen mitteln auf einer ganz anderen ebene spekulieren können 

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das dann sogar funktionieren kann. Dort hat er ein ganz anderes Scoutingteam mit deutlich mehr Erfahrung und Netzwerk. Dazu kommt noch, dass RB von Haus aus viel spekuliert und dabei auch nicht wenig daneben greift. Geht es gut, ist der Gewinn halt deutlich höher, was auch die Möglichkeiten für Fehlgriffe und Spekulationen erhöht. In Wahrheit wetten die ja auch nur (Siehe Simic, Okoh, usw.). Also die Kombi hätte ungleich besser gepasst als bei uns, was am Ende vermutlich zu genau der Diskussion geführt hätte, warum man nicht gewartet hat, bis das bei uns aufgeht. Das dies nicht der Fall wäre, benötigt halt ein etwas weiteres Betrachten als nur bis zum Status Quo. Wie immer halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag