Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

überinsider
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Ist jetzt nicht auch wieder mal der denkbar allerschlechteste Zeitpunkt dafür? Immerhin dürfte es jetzt wirklich wild werden, hab ich gehört. 

es ist mir einfach egal. ich bin fertig mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

ja für die Topligen oder?

wir können noch vis zum 7.9 kaufen

nein

österreich 2.9 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bei aller Sympathie, das erste Gefühl passt meistens. Es tut mir wirklich leid, dass offensichtlich tolle Transfers keine Mannschaft ergeben, dass Millionen halt nicht zu Erfolg führen. Danke für den ein oder anderen Transfer. War lange jemand, der geglaubt hat, es kann gut werden. Offensichtlich hast du dir spätestens letzten Sommer mit diesem Kader nichts Gutes getan. Nachtreten ist nicht meine Art. Es ist aber der Punkt erreicht, wo ich ehrlich sagen muss. Es ist genug. Bring die angedachten Verkäufe noch gut hinter dich und dann sollte es das gewesen sein. Hätte es dir trotz allem gegönnt, das Ruder noch herum zu reißen. Offensichtlich was das nicht mehr möglich. Danke für sangare, Jansson und Co. Der Großteil war leider nicht stimmig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Tuts wem doch endlich weg, ich mein wie soll man das Gebotene rechtfertigen? Wie soll man es nennen? Was ist seine Leistung verdammt nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ganz objektiv (zumindest versuche ich es) bewertet ist Katzer auf fast allen Ebenen gescheitert: 

- Mannschaft erstellen: gescheitert - interessante Einzelspieler ja aber kein Team

- ausgewogener Kader: gescheitert - 7 10er und 0 bis 1 6er (je nachdem ob Ndzie zählt oder ned) 

- Sportabteilung als Team aufstellen: gescheitert - die arbeiten alle irgendwie 

- Spielphilosophie entwickeln: gescheitert - Klauß - Stöger - Thorup, jetzt haben wir bis auf Catenaccio völlig durch

- Akademie stärken: gescheitert - wir haben 0 Durchlässigkeit 

- Scouting professionalisieren: gescheitert - nur Daten zählen kein Charakter oder sonst etwas 

- Teamgefüge aufbauen: gescheitert - sieht man in solchen Spielen wie heute 

- Transferwert schaffen: inzwischen gescheitert - letztes Jahr ja aber ALLES in den Sand gesetzt 

- sportlicher Erfolg: gescheitert - außer ECL Viertelfinale und das alleine ist für 3,5 Jahre zu wenig 

- Indentität mit der Mannschaft: gescheitert

ALLES, ALLES was für erm spricht ist die Hawarapartie und die Tatsache, dass ma erm no 1,5 Jahre zahlen müssen....

Sorry Markus, aber es ist vorbei. Rapid ist dir 3 Nummern zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Recht erfolgreich sind die Amtszeiten von Steffen,Mecki und Wrabetz eigentlich nicht.

Zeit zu gehen.

Nach wie vielen Transferperioden sollte man Katzer nochmal bewerten? Und Wrabetz betet einfach weiter sein „Ein Titel in den nächsten drei Jahren“-Sager runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Nach wie vielen Transferperioden sollte man Katzer nochmal bewerten? Und Wrabetz betet einfach weiter sein „Ein Titel in den nächsten drei Jahren“-Sager runter.

Es ist halt ein klarer Trend erkennbar:

Kaderwert wurde gesteigert.

Sportliche Leistungen mit Tendenz Mittelfeld bzw. europäisch/International ein laues Lüftchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Verlierer-Mentalität und Bedeutungslosigkeit hat sich in Hütteldorf manifestiert. Eklatante Schwächen und Probleme jahrelang schöngeredet, kleinste Erfolge  hochstilisiert und Kritik und Unzufriedenheit als Blasphemie herabgewertet. Hoffnung auf Besserung momentan nicht zu erkennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt ein klarer Trend erkennbar:

Kaderwert wurde gesteigert.

Sportliche Leistungen mit Tendenz Mittelfeld bzw. europäisch/International ein laues Lüftchen.

Wobei das eine halt eine nicht greifbare und am Ende des Tages theoretische Zahl ist und das andere klar belegbare Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag