orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Bitte hau dich über die Häuser. Nein niemals! Leute wie du sind der mitgrund warum wir seit 4 jahren in der absoluten scheißgassen sind. Schönredner und relativierer braucht kein schwanz, also hau dich selbst über die häuser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Katzer wird auch den heutigen Tag als Sportdirektor überleben ! Die Schuld wird wieder an die Spieler abgewälzt - was auch natürlich zum Teil stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Katzer wird auch den heutigen Tag als Sportdirektor überleben ! Die Schuld wird wieder an die Spieler abgewälzt - was auch natürlich zum Teil stimmt ! Die spieler die wer geholt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Die spieler die wer geholt hat? die können mehr, was sie auch schon gezeigt haben - aber heute passte vieles nicht bezüglich Kampfgeist, Motivation und alles geben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 16 Minuten: Der LASK spielt Champions League!!!!!!!!Der LASK spielt Champions League! Danke für nichts Katzer, Wrabetz und Co.! Leider wahr....aber wir hatten den Erzviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: die können mehr, was sie auch schon gezeigt haben - aber heute passte vieles nicht bezüglich Kampfgeist, Motivation und alles geben ! Und bauchi hat auch aua gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Transferperiode sollte er wahrscheinlich noch abwickeln, weil wir sonst den Kader realistisch gar nicht mehr, oder nur zu noch ungünstigeren Bedingungen reduzieren können. Aber dann muss er per Ende September? weg sein und Fiala per Oktober? nahtlos übernehmen bearbeitet vor 2 Stunden von EricTheKing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb Gerade eben: Die Transferperiode sollte er wahrscheinlich noch abwickeln, weil wir sonst den Kader realistisch gar nicht mehr, oder nur zu noch ungünstigeren Bedingungen reduzieren können. Aber dann muss er per Ende September? weg sein Fiala per Oktober? nahtlos übernehmen So würde ich das auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Katzer wird auch den heutigen Tag als Sportdirektor überleben ! Die Schuld wird wieder an die Spieler abgewälzt - was auch natürlich zum Teil stimmt ! naturlich wird er den tag überleben. wer soll leicht unsere starkicker verkaufen? Hofmann? Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Greenspan schrieb vor 6 Minuten: die können mehr, was sie auch schon gezeigt haben - aber heute passte vieles nicht bezüglich Kampfgeist, Motivation und alles geben ! Ja das hab i h schon 100x gehört. Gulliksen wird nur falsch eingesetzt. Tilio ist heuer deutlich stärker... Wir haben eh 13 gute spieler. Aber leider einen 34 mannkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Ja das hab i h schon 100x gehört. Gulliksen wird nur falsch eingesetzt. Tilio ist heuer deutlich stärker... Wir haben eh 13 gute spieler. Aber leider einen 34 mannkader 13 gute Spieler die in der nationalen Liga mithalten können um auf Platz 5-6 zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden In diesem Thread geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten, das Ablassen von Emotionen und die "Rache" an Katzer für die zahllosen Enttäuschungen der letzten Jahre. Niemand hier zeigt echtes, glaubwürdiges Interesse an der Entwicklung unserer Rapid. Niemand hier wägt Stärken und Schwächen der Personalie Katzer ab, niemand Chancen und Risiken eines Rauswurfs. Dabei könnte eine solche Diskussion doch überaus interessant sein Nichts davon, nichts außer inhaltlose Einzeiler von Usern, die nicht anders mit ihrem Frust und ihrer Enttäuschung umgehen können als sofort einen Schuldigen dafür auszumachen und diesen anzufeinden. Das interessiert niemanden. Das ASB ist kein Stimmungsbarometer, keine Sonntagsfrage wer aller Markus Katzer hasst. Inwiefern solche Beiträge dann zu einer Diskussion oder einem Meinungsaustausch beitragen sollen, lasse ich mir gerne erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden eeelias schrieb vor 2 Minuten: In diesem Thread geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten, das Ablassen von Emotionen und die "Rache" an Katzer für die zahllosen Enttäuschungen der letzten Jahre. Niemand hier zeigt echtes, glaubwürdiges Interesse an der Entwicklung unserer Rapid. Niemand hier wägt Stärken und Schwächen der Personalie Katzer ab, niemand Chancen und Risiken eines Rauswurfs. Dabei könnte eine solche Diskussion doch überaus interessant sein Nichts davon, nichts außer inhaltlose Einzeiler von Usern, die nicht anders mit ihrem Frust und ihrer Enttäuschung umgehen können als sofort einen Schuldigen dafür auszumachen und diesen anzufeinden. Das interessiert niemanden. Das ASB ist kein Stimmungsbarometer, keine Sonntagsfrage wer aller Markus Katzer hasst. Inwiefern solche Beiträge dann zu einer Diskussion oder einem Meinungsaustausch beitragen sollen, lasse ich mir gerne erklären. Für eine konstruktive Sichtweise sitzt der Schmerz momentan noch zu tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) eeelias schrieb vor 11 Minuten: In diesem Thread geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten, das Ablassen von Emotionen und die "Rache" an Katzer für die zahllosen Enttäuschungen der letzten Jahre. Niemand hier zeigt echtes, glaubwürdiges Interesse an der Entwicklung unserer Rapid. Niemand hier wägt Stärken und Schwächen der Personalie Katzer ab, niemand Chancen und Risiken eines Rauswurfs. Dabei könnte eine solche Diskussion doch überaus interessant sein Nichts davon, nichts außer inhaltlose Einzeiler von Usern, die nicht anders mit ihrem Frust und ihrer Enttäuschung umgehen können als sofort einen Schuldigen dafür auszumachen und diesen anzufeinden. Das interessiert niemanden. Das ASB ist kein Stimmungsbarometer, keine Sonntagsfrage wer aller Markus Katzer hasst. Inwiefern solche Beiträge dann zu einer Diskussion oder einem Meinungsaustausch beitragen sollen, lasse ich mir gerne erklären. dann bitte, stoß diese interessante diskussion an um die personalie katzer. ich weiß ja nicht wies dir geht, aber (vorsicht inhaltsloser einzeiler) die letzten jahre waren nicht so cool. ich mein wir verdienen kein geld katzer seine position zu verteidigen und nach so einem spiel ist trashtalk mehr als in ordnung und teilweise auch angebracht. katzer ist auch nicht von gestern auf heute "der schuldige". ich werfe ihm auch als mensch nichts vor, aber in seiner position hat er leider eher versagt, als gewonnen. natürlich waren gute handgriffe dabei, aber summa sumarum überwiegt das negative. da is auch wurscht, ob ich ihn als menschen mag oder nicht, oder ob sonstiges da herinnen erörtet wird, der grundtenor passt & stimmt. e: gerne lass ich mich natürlich eines besseres belehren... bearbeitet vor 2 Stunden von chefk0ch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden eeelias schrieb vor 13 Minuten: In diesem Thread geht es doch nur noch um persönliche Befindlichkeiten, das Ablassen von Emotionen und die "Rache" an Katzer für die zahllosen Enttäuschungen der letzten Jahre. Niemand hier zeigt echtes, glaubwürdiges Interesse an der Entwicklung unserer Rapid. Niemand hier wägt Stärken und Schwächen der Personalie Katzer ab, niemand Chancen und Risiken eines Rauswurfs. Dabei könnte eine solche Diskussion doch überaus interessant sein Nichts davon, nichts außer inhaltlose Einzeiler von Usern, die nicht anders mit ihrem Frust und ihrer Enttäuschung umgehen können als sofort einen Schuldigen dafür auszumachen und diesen anzufeinden. Das interessiert niemanden. Das ASB ist kein Stimmungsbarometer, keine Sonntagsfrage wer aller Markus Katzer hasst. Inwiefern solche Beiträge dann zu einer Diskussion oder einem Meinungsaustausch beitragen sollen, lasse ich mir gerne erklären. Stärken: Sangare, Jansson, Mayulu Schwächen: 4/4/5/5 Mehr Zeilen braucht es halt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts