Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 3 Stunden Hoffe der Thread wird in den nächsten Tagen geschlossen und wir können das Kapitel hinter uns lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Wobei das eine halt eine nicht greifbare und am Ende des Tages theoretische Zahl ist und das andere klar belegbare Fakten. Beispiel Gulliksen,jep Drum haut der LASK auch Celtic raus... bearbeitet vor 3 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden In welcher Welt kann der sportlich Verantwortliche den sportlichen Output der letzen Jahre überstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden madoxx12 schrieb vor 1 Minute: In welcher Welt kann der sportlich Verantwortliche den sportlichen Output der letzen Jahre überstehen? Bei Rapid ist alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden madoxx12 schrieb vor 4 Minuten: In welcher Welt kann der sportlich Verantwortliche den sportlichen Output der letzen Jahre überstehen? In einer Bubble. Irgendjemand muss die Bubble zum platzen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superstar Geschrieben vor 3 Stunden madoxx12 schrieb vor 5 Minuten: In welcher Welt kann der sportlich Verantwortliche den sportlichen Output der letzen Jahre überstehen? Indem bei uns alle pragmatisiert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden madoxx12 schrieb vor 9 Minuten: In welcher Welt kann der sportlich Verantwortliche den sportlichen Output der letzen Jahre überstehen? Es wird bei rapid immer noch viele befürworter geben. Wart mal ab was morgen in dem thread los ist wenn die katzer sekte auftaucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: In einer Bubble. Irgendjemand muss die Bubble zum platzen bringen. Ich verstehe jede Kritik und nach dem heutigem Desaster muss es erlaubt sein Katzer (wiederholt) in Frage zu stellen. Aber ich sehe die Alternative nicht, mit welchem SD soll es besser werden? Fiala? Mr. X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe jede Kritik und nach dem heutigem Desaster muss es erlaubt sein Katzer (wiederholt) in Frage zu stellen. Aber ich sehe die Alternative nicht, mit welchem SD soll es besser werden? Fiala? Mr. X? Mr X klingt gut. Klingt so als wären wir zumindest erfolgreicher als mit Katzer. bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe jede Kritik und nach dem heutigem Desaster muss es erlaubt sein Katzer (wiederholt) in Frage zu stellen. Aber ich sehe die Alternative nicht, mit welchem SD soll es besser werden? Fiala? Mr. X? (wiederholt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Der LASK spielt Champions League!!!!!!!!Der LASK spielt Champions League! Danke für nichts Katzer, Wrabetz und Co.! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: (wiederholt) Bitte hau dich über die Häuser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe jede Kritik und nach dem heutigem Desaster muss es erlaubt sein Katzer (wiederholt) in Frage zu stellen. Aber ich sehe die Alternative nicht, mit welchem SD soll es besser werden? Fiala? Mr. X? Äh FialJa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden madoxx12 schrieb vor 21 Minuten: In welcher Welt kann der sportlich Verantwortliche den sportlichen Output der letzen Jahre überstehen? Katzer kommt unglaublich gut an. Normalerweise muss er schon lange weg sein Sbg_joker schrieb vor 16 Minuten: Indem bei uns alle pragmatisiert sind Eigentlich sind nur sh und katzer pragmatisiert, alle anderen werden ständig als sünenböcke ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Katzer ist nur eines der Probleme im Verein. Wir haben keinen der auch mal in Interviews Verantwortung übernimmt. Wenn sich Katzer hinstellt und sagt: Die und die Fehler habe ICH gemacht und werde ICH auch korrigeren, dann ist er ein Leader dann hat das Eier und ist Ehrenwert. In dem Verein duckt sich jeder Weg wenns ungemütlich wird. Ergebnis ? Bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts