TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kann ihn nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich warte nur, bis sich Grinsekatze (r) wieder hinstellt und vom unglücklichen Ausscheiden des aktuellen Tabellenführers spricht bearbeitet vor 3 Stunden von dingo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Jo was soll man sagen. Das Verkaufsgenie was ja angeblich ach so viele Millionen beschert hat, hat uns wahrscheinlich noch mehr gekostet. Raushauen zu diesem Zeitpunkt, völlig sinnlos. In der Meisterschaft gibts wenigstens keine Ausrede für Doppelbelastung mehr. Bin aber zuversichtlich, dass wir uns wieder ins OPO zittern müssen, weil jetzt müssten unsere Herren Mentalität zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Die Freunderlwirtschaft gehört abgeschafft. Bei Rapid muss nur das Leistungsprinzip zählen. Wer die Leistung nach einer bestimmten Zeit nicht erbringt gehört aussortiert. Katzer hat einige Jahre Zeit gehabt + soviel Geld zur Verfügung gehabt wie kein GFS zuvor. Er muss in Frage gestellt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 14 Minuten: Eher ein troll Takes on to know one 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 3 Stunden Wie jetzt wieder alle aus ihren Löchern kommen, da kann man schon den Kalender danach stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden schleich dich enfach! Fiala soll gleich alles übernehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Elwood said: schleich dich enfach! Fiala soll gleich alles übernehmen. +1. Bitte, einfach weg, ganz ganz weit, und mit Fiala einen echten Fachmann übernehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: schleich dich enfach! Fiala soll gleich alles übernehmen. Ist jetzt nicht auch wieder mal der denkbar allerschlechteste Zeitpunkt dafür? Immerhin dürfte es jetzt wirklich wild werden, hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Varimax schrieb Gerade eben: Ist jetzt nicht auch wieder mal der denkbar allerschlechteste Zeitpunkt dafür? Immerhin dürfte es jetzt wirklich wild werden, hab ich gehört. Echt jetzt? Ist die wm schon vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Varimax said: Ist jetzt nicht auch wieder mal der denkbar allerschlechteste Zeitpunkt dafür? Immerhin dürfte es jetzt wirklich wild werden, hab ich gehört. Die 1-2 Wochen darf er noch abwickeln, dann darf er sich trollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden der august ist bald zu Ende aber wild war er schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Die 1-2 Wochen darf er noch abwickeln, dann darf er sich trollen. 1 Woche ist die transferzeit noch genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Varimax schrieb vor 7 Minuten: Wie jetzt wieder alle aus ihren Löchern kommen, da kann man schon den Kalender danach stellen Den Kalender kann man leider nach unserem Versagen stellen. Oder meinst du, dass das gezeigte und vor allem erreichte einer rapid würdig ist? Alle Ziele mehrfach verfehlt! Danke und auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Weuna schrieb vor 2 Minuten: Den Kalender kann man leider nach unserem Versagen stellen. Oder meinst du, dass das gezeigte und vor allem erreichte einer rapid würdig ist? Alle Ziele mehrfach verfehlt! Danke und auf Wiedersehen Ich meine, dass manche einfach schon seit Jahren anprangern, dass Katzer ein Schwätzer und Poser ist, dem wie keinem SD zuvor erlaubt wurde, seine Inkompetenz so lange und ausdauernd zu demonstrieren. bearbeitet vor 3 Stunden von Varimax 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts