AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden little beckham schrieb vor 51 Minuten: Ohne die Punkte, die wir unter Stöger geholt haben, wären wir im UPO gelandet und (Achtung, Spekulation) hätten vermutlich auch dort zu kämpfen gehabt. Ohne Sangare hätte Stöger nie diese Punkteausbeute geschafft, der hat alles zusammengehalten und bestätigt ja auch jetzt auf Topniveau seine Überlegenheit. Thorup hatte keinen Sangare. Das befreit ihn nicht von Mitschuld. Aber ich würde bei uns eher mal auf Bereiche schauen die in letzter Zeit nicht oft gewechselt wurden. Wir haben massive Probleme in der zweiten, dritten Reihe was ich so höre, fachlich und vom Mindset. Was für mich auch viel mehr zu meiner Auffassung passt, dass unser Klub ein „Looser-Mentalität“-Problem hat. Bei uns weht ein Wind von Versagen und Stagnation, das infiziert auch Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Ohne Sangare hätte Stöger nie diese Punkteausbeute geschafft, der hat alles zusammengehalten und bestätigt ja auch jetzt auf Topniveau seine Überlegenheit. Thorup hatte keinen Sangare. Das befreit ihn nicht von Mitschuld. Aber ich würde bei uns eher mal auf Bereiche schauen die in letzter Zeit nicht oft gewechselt wurden. Wir haben massive Probleme in der zweiten, dritten Reihe was ich so höre, fachlich und vom Mindset. Was für mich auch viel mehr zu meiner Auffassung passt, dass unser Klub ein „Looser-Mentalität“-Problem hat. Bei uns weht ein Wind von Versagen und Stagnation, das infiziert auch Spieler. klauß und kulovits hatten sangare letzte saion ebenfalls und es ist sich auch nur der 5. platz ausgegangen. bearbeitet vor 8 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden ScottiePippen schrieb vor 49 Minuten: Wer was auf die Meinung von Janko gibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren Mit dem Fitnessproblem seit mehreren Jahren hat Janko schon recht. Das ist augenscheinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: klauß und kulovits hatten sangare letzte saion ebenfalls und es ist sich auch nur der 5. platz ausgegangen. Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die Siegesserie zu Beginn für Stöger nicht ohne Sangare möglich gewesen wäre? Oder willst du sagen Sangare war nicht der mit Abstand beste Spieler der seit längerem im Rapid-Dress gespielt hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Was hat das mit meiner Aussage zu tun, dass die Siegesserie zu Beginn für Stöger nicht ohne Sangare möglich gewesen wäre? Oder willst du sagen Sangare war nicht der mit Abstand beste Spieler der seit längerem im Rapid-Dress gespielt hat? du sprichst im konjunktiv und ich habe nur fakten geliefert. nachtrag: sangare hatte bis dato das allergrößte potential dass wir seit langem gesehen haben, aber er hat bei uns auch extrem viel lehrgeld bezahlt, was er aber auch gebraucht hat und bei RBS niemals bekommen hätte. bearbeitet vor 7 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: du sprichst im konjunktiv und ich habe nur fakten geliefert. nachtrag: sangare hatte bis dato das allergrößte potential dass wir seit langem gesehen haben, aber er hat bei uns auch extrem viel lehrgeld bezahlt, was er aber auch gebraucht hat und bei RBS niemals bekommen hätte. Seh ich auch so. Das zeigt für mich auch, dass er am Ende seiner Zeit bei uns stärker war als am Anfang, weshalb man durchsus sagen kann, Stöger hatte den „reifsten“ Sangare am Platz, was die Aussage „bei Klauss hats mit ihm auch nur für Platz 5 gereicht“ relativiert. Für mich Äpfel und Birnen. Er war sehr wertvoll, Stöger hatte ihn zu Beginn, später war er weg und es ging bergab. Thorup hatte ihn nie. Kein Konjunktiv, Fakten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so. Das zeigt für mich auch, dass er am Ende seiner Zeit bei uns stärker war als am Anfang, weshalb man durchsus sagen kann, Stöger hatte den „reifsten“ Sangare am Platz, was die Aussage „bei Klauss hats mit ihm auch nur für Platz 5 gereicht“ relativiert. Für mich Äpfel und Birnen. Er war sehr wertvoll, Stöger hatte ihn zu Beginn, später war er weg und es ging bergab. Thorup hatte ihn nie. Kein Konjunktiv, Fakten. sangare hatte unter stöger einen amane an seiner seite, das darfst auch nicht ausblenden und sangare wurde nicht 1:1 ersetzt. positionsgetreu hätte mir eine weitere verpflichtung aber auch nicht gestört. bearbeitet vor 7 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor einer Stunde: Aber nur vielleicht, das ist der springende Punkt. Ok, ich fasse zusammen: - die Statistiken zeigen, dass wir nicht fit sind - die Experten sehen, dass wir nicht fit sind - Ich sehe auch, dass gewisse Spieler ab der 60. schnauffen wie ein Tournierpferd und ihnen gar nichts mehr gelingt Die Experten sind falsch, weil die Statistiken könnten ja falsch sein... Ok, dann reden wir bitte weiter warum Kopernikus falsch liegt mit der Behauptung die Erde sei eine Scheibe. Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: klauß und kulovits hatten sangare letzte saion ebenfalls und es ist sich auch nur der 5. platz ausgegangen. Wir hatten mit Robert Klauß letztes Jahr sicher einen der schwächsten Trainer. In Ergänzung zu dem stärksten Rapidkader der letzten 20 Jahre ergibt das halt Rang 6. Kulo hat aber noch den 5ten Rang rausgeholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 12 Minuten: Ok, ich fasse zusammen: - die Statistiken zeigen, dass wir nicht fit sind - die Experten sehen, dass wir nicht fit sind - Ich sehe auch, dass gewisse Spieler ab der 60. schnauffen wie ein Tournierpferd und ihnen gar nichts mehr gelingt Die Experten sind falsch, weil die Statistiken könnten ja falsch sein... Ok, dann reden wir bitte weiter warum Kopernikus falsch liegt mit der Behauptung die Erde sei eine Scheibe. Wir hatten mit Robert Klauß letztes Jahr sicher einen der schwächsten Trainer. In Ergänzung zu dem stärksten Rapidkader der letzten 20 Jahre ergibt das halt Rang 6. Kulo hat aber noch den 5ten Rang rausgeholt. Welche Statistiken zeigen das? Dieses Thema hatten wir ja auch angeblich letztes Jahr aber komischerweise hatten die Spieler von Djurgarden früher krämpfe als unsere obwohl wir 120 Minuten zu 10 gespielt haben. Der typische Aufhänger des kleinen Fußballmannes. Danach kommen die Standradsituationen obwohl uns diese 2 mal gegen RB einmal gegen Sturm und gegen den LASK die Siege brachten. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 13 Minuten: Ok, ich fasse zusammen: - die Statistiken zeigen, dass wir nicht fit sind - die Experten sehen, dass wir nicht fit sind - Ich sehe auch, dass gewisse Spieler ab der 60. schnauffen wie ein Tournierpferd und ihnen gar nichts mehr gelingt Die Experten sind falsch, weil die Statistiken könnten ja falsch sein... Ok, dann reden wir bitte weiter warum Kopernikus falsch liegt mit der Behauptung die Erde sei eine Scheibe. Wir hatten mit Robert Klauß letztes Jahr sicher einen der schwächsten Trainer. In Ergänzung zu dem stärksten Rapidkader der letzten 20 Jahre ergibt das halt Rang 6. Kulo hat aber noch den 5ten Rang rausgeholt. Wer sagt, dass er falsch liegt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 22 Minuten: Ok, dann reden wir bitte weiter warum Kopernikus falsch liegt mit der Behauptung die Erde sei eine Scheibe. Diese Behauptung von Kopernikus entspringt wieder deiner Fantasie, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor 16 Minuten: Ok, ich fasse zusammen: - die Statistiken zeigen, dass wir nicht fit sind - die Experten sehen, dass wir nicht fit sind - Ich sehe auch, dass gewisse Spieler ab der 60. schnauffen wie ein Tournierpferd und ihnen gar nichts mehr gelingt Die Experten sind falsch, weil die Statistiken könnten ja falsch sein... Ok, dann reden wir bitte weiter warum Kopernikus falsch liegt mit der Behauptung die Erde sei eine Scheibe. Wir hatten mit Robert Klauß letztes Jahr sicher einen der schwächsten Trainer. In Ergänzung zu dem stärksten Rapidkader der letzten 20 Jahre ergibt das halt Rang 6. Kulo hat aber noch den 5ten Rang rausgeholt. Du musst endlich beginnen zu unterscheiden zwischen deiner (und in dem Fall auch von den Experten) subjektiven Wahrnehmung und Fakten. Kein uns zugänglicher Fakt belegt, dass wir nicht fit sind. So wäre es korrekt formuliert: - ich denke die Statistiken würden zeigen, dass wir nicht fit sind - Die Experten sind der Meinung, dass wir nicht fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Ohne Sangare hätte Stöger nie diese Punkteausbeute geschafft, der hat alles zusammengehalten und bestätigt ja auch jetzt auf Topniveau seine Überlegenheit. Thorup hatte keinen Sangare. Das befreit ihn nicht von Mitschuld. Aber ich würde bei uns eher mal auf Bereiche schauen die in letzter Zeit nicht oft gewechselt wurden. Wir haben massive Probleme in der zweiten, dritten Reihe was ich so höre, fachlich und vom Mindset. Was für mich auch viel mehr zu meiner Auffassung passt, dass unser Klub ein „Looser-Mentalität“-Problem hat. Bei uns weht ein Wind von Versagen und Stagnation, das infiziert auch Spieler. Hä? Nach dem Abgang von Sangare kamen Györ (L), WAC (S), Györ (S), Hartberg (S), WSG (S). Oberwart (S), GAK (X) und dann hat einem dass Derby gebrochen Mit Sangare hat man in 3 Spielen 7 Pkt. geholt in der Liga, kurz danach 10 Pkt. in den nächsten 4 Spielen.. Natürlich war Sangare ein Spieler, der immer gepusht hat und uns besser gemacht hat und wir mit ihm weit besser augeschaut hätten, die Punkteausbeute zur PS Zeit ist aber auch noch danach ziemlich gut gewesen. So richtig gefickt hat uns das Derby, von dem wir uns absolut nicht mehr erholt haben bearbeitet vor 6 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden @mido456 Kopernikus war bereits ein Vertreter des heliozentrischen Weltbildes, seine Annahme, dass sich die Planeten in einer exakten Kreisbahn um die Sonne bewegen war nicht korrekt, weil es ellipsenformige Bahnen sind. Kepler hat das dann korrigiert und es entstanden die drei Keplerschen Gesetze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Hä? Nach dem Abgang von Sangare kamen Györ (L), WAC (S), Györ (S), Hartberg (S), WSG (S). Oberwart (S), GAK (X) und dann hat einem dass Derby gebrochen Mit Sangare hat man in 3 Spielen 7 Pkt. geholt in der Liga, kurz danach 10 Pkt. in den nächsten 4 Spielen.. Natürlich war Sangare ein Spieler, der immer gepusht hat und uns besser gemacht hat und wir mit ihm weit besser augeschaut hätten, die Punkteausbeute zur PS Zeit ist aber auch noch danach ziemlich gut gewesen. So richtig gefickt hat uns das Derby, von dem wir uns absolut nicht mehr erholt haben Mbuyi darf man in der Gleichung nicht vergessen. Der hat da gut gescoret und sich dann verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts