Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jeder muss sein Motiv selbst wählen, meines wäre sicher ned ausschließlich der heurige 5te Plätze. 

Is halt auch ein billiger Weg, immer nur im Netz zu raunzen. 

Hab ja nicht nach dem Motiv gefragt sondern dem Zweck. Weil den wirds nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Klauß war länger im Amt als der durchschnittliche Bundesligatrainer. Die meisten User hätten ihn schon früher entlassen. 

Stöger war ein Fehler von dem ich aber nicht lgaube dass er allein auf Katzers Wunsch entstanden is. Dafür passt er einfach überhaupt nicht in das Profil von Klauß und Thorup.

Zwischen Thorup und Klauß sehe ich nicht viel unterschied. Thorup für mich die WEiterentwicklung der Klauß Idee

Es geht um Markus Katzer. Er hatte 3 volle Spielzeiten und 3 volle Transferperioden. Ergebnisse mit seinen verantworteten Kadern sind unterirdisch:
2023/24 - 4.Platz
2024/25 - 5.Platz
2025/26 - 5. Platz
Den Trainer - und die Wechsel des Trainers der KM - lieegt die Verantwortung übrigens beim SD.

Auch von der Art und Weise WIE Fussball gespielt wird war diese Saison unterirdisch.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gw1100 schrieb Gerade eben:

4.6 ist doch eh Mitgliedertreffen, da wird man ja hoffentlich Fragen stellen dürfen, oder?

8.6 - und ja 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Klauß war länger im Amt als der durchschnittliche Bundesligatrainer. Die meisten User hätten ihn schon früher entlassen. 

Stöger war ein Fehler von dem ich aber nicht gaube, dass er allein auf Katzers Wunsch entstanden is. Dafür passt er einfach überhaupt nicht in das Profil von Klauß und Thorup.

Zwischen Thorup und Klauß sehe ich nicht viel unterschied. Thorup für mich die WEiterentwicklung der Klauß Idee

verstehe nicht was du mir sagen willst. am ende bleibt stehen dass katzer seinen trainern nicht die zeit gibt, die für katzer hier gefordert wird. sorry, das kann ja nur ein scherz sein

Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

.

Katzer wird einen schwachen Sommer/Herbst auch ohne dieses wichtige Zutun nicht überleben. 

den eindruck habe ich nicht und das wird auch immer wieder von den insidern bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

verstehe nicht was du mir sagen willst. am ende bleibt stehen dass katzer seinen trainern nicht die zeit gibt, die für katzer hier gefordert wird. sorry, das kann ja nur ein scherz sein

Ich glaube dass Katzer Klauß schon gerne länger behalten hätte aber der Ruck von Oben und außen zu groß wurde. Einen Arteta wird es bei Rapid nie geben der nach 8 und 5 weiter machen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

den eindruck habe ich nicht und das wird auch immer wieder von den insidern bestätigt. 

Was wird bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

Es geht um Markus Katzer. Er hatte 3 volle Spielzeiten und 3 volle Transferperioden. Ergebnisse mit seinen verantworteten Kadern sind unterirdisch:
2023/24 - 4.Platz
2024/25 - 5.Platz
2025/26 - 5. Platz
Den Trainer - und die Wechsel des Trainers der KM - lieegt die Verantwortung übrigens beim SD.

Auch von der Art und Weise WIE Fussball gespielt wird war diese Saison unterirdisch.

und in der Zeit liegt auch ein Europäisches 1/4 Finale und Transferrekorde. Wirtschaflichte stabilität und großen Interesse an unseren Spielern am internationalen Transfermarkt.

Davon können wir uns jetzt noch nichts kaufen im Moment aber Katzer hat schon recht wenn er sagt im modernen Fußball gewinnt Geld Titel. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

und in der Zeit liegt auf ein Europäischen 1/4 Finale und Transferrekorde

Transferrekorde interessieren die Fans nicht. Wir wollen Titel! Transferrekorde ergeben sich automatische wenn sportlicher Erfolg da ist !!!

Wir sind nicht Red Bull Hütteldorf.

Am Papier ist das eine katastrophale Bilanz vom SD!

Ich erwarte mir, dass DAS den Mitgliedern erklärt wird.

Ich möchte verstehen, wieso Katzer weitermachen darf?!?

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mmarkhar schrieb vor 4 Minuten:

Nein, aber er braucht uns nicht vom Wiederverkaufswert erzählen. Wiederverkaufswert bringt keine Titel. Er sollte sich auf eine funktionierende, ausgewogene Mannschaft konzentrieren. Der Kader ist eine Katastrophe.

Nach dem Griff in die Sch.... sollte man ein bisschen demütig sein und nicht versuchen uns für blöd zu verkaufen.

Natürlich geht es auch um den Wiederverkaufswert. Dass man das auf der PK vor Ried erwähnt ist natürlich nicht nötig. Aber sag mir bitte was ist das Geheimrezept für einen funktionierenden Kader? Das gibts es halt einfach nicht.

Und solange wir finanziell so gut dastehen ist das auch ein Erfolg für den Verein. 

Was bringt uns ein Titel mit einem Kader mit Spielern ohne Wiederverkaufswert?

Es gilt einfach die richtige Mischung zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ich glaube dass Katzer Klauß schon gerne länger behalten hätte aber der Ruck von Oben und außen zu groß wurde. Einen Arteta wird es bei Rapid nie geben der nach 8 und 5 weiter machen darf.

es geht nicht darum was man glaubt sondern was geschehen ist. und da steht fest dass katzer seinen trainern nicht doe zeit gibt die hier für katzer gefordert wird. das finde ich ja besonders lustig, wenn derjenige der verteidigt wird sich überhaupt nicht an das hält was gefordert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

8.6 - und ja 

Danke - na dann werden hoffentlich viele eintrudeln und auch dementsprechend mal die richtigen Fragen stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

Transferrekorde interessieren die Fans nicht. Wir wollen Titel! Transferrekorde ergeben sich automatische wenn sportlicher Erfolg da ist !!!

Wir sind nicht Red Bull Hütteldorf.

Nein Transferrekorde ergeben sich nicht automatisch. Mir ist kurzfristiger Erfolg scheiß egal. Ich will Rapid langfristig wieder ganz oben sehen und da bin ich davon überezugt dass der eingeschlagene Weg eher zum ERfolg führen wird.

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

es geht nicht darum was man glaubt sondern was geschehen ist. und da steht fest dass katzer seinen trainern nicht doe zeit gibt die hier für katzer gefordert wird. das finde ich ja besonders lustig, wenn derjenige der verteidigt wird sich überhaupt nicht an das hält was gefordert wird. 

du hast a  halbes Jahr glaubt Ndzie ist übergewichtig. Also lass mi a mal glauben.

KAtzer mag die letztentscheidung am Papier haben. Aber glaube dass da im Verein schon mehrere PErsonen ein Wörtchen mitreden

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre auf eine 12er Liga runtergebrochen Platz 4,8 (also eher 5) und Platz 3. :davinci: 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich geht es auch um den Wiederverkaufswert. Dass man das auf der PK vor Ried erwähnt ist natürlich nicht nötig. Aber sag mir bitte was ist das Geheimrezept für einen funktionierenden Kader? Das gibts es halt einfach nicht.

Und solange wir finanziell so gut dastehen ist das auch ein Erfolg für den Verein. 

Was bringt uns ein Titel mit einem Kader mit Spielern ohne Wiederverkaufswert?

Es gilt einfach die richtige Mischung zu finden.

Der Wiederverkaufswert ergibt sich automatisch bei sportlichen Erfolgen.
Was bringt es mir einen Spieler wie SPRY erfolgreich zu verkaufen, wenn ich 5. werde, alle Fans sauer sind, uns alle Vereine links und recht überholen?

Wichtig ist, dass der Kader gut harmonisiert, alle Positionen abdeckt, für alle Enventualitäten und Systeme gerüstet ist die der Trainer spielen lassne will.

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Nein Transferrekorde ergeben sich nicht automatisch. Mir ist kurzfristiger Erfolg scheiß egal. Ich will Rapid langfristig wieder ganz oben sehen und da bin ich davon überezugt dass der eingeschlagene Weg eher zum ERfolg führen wird.

du hast a  halbes Jahr glaubt Ndzie ist übergewichtig. Also lass mi a mal glauben.

KAtzer mag die letztentscheidung am Papier haben. Aber glaube dass da im Verein schon mehrere PErsonen ein Wörtchen mitreden

Sorry, da trennen uns Welten. Der eingeschlagene Weg führt nicht zum Erfolg. 2x 5. und 1x 4. ist zuwenig. Ich erkenne eher einen Abwärtstrend.

Ich weiss nicht, warum du den "eingeschlagenen Weg" verteidigst. Arbeitest du im Verein?
Für mich geht der bergab ins Verderben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag