Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Gerade PK gesehen. Es fehlt jegliche Einsicht in der aktuellen Führung. Wir brauchen eine außernatürlich Hauptversammlung um dieses unwürdige Schauspiel zu beenden. bitte initiiere eine Solche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: bitte initiiere eine Solche Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden mmarkhar schrieb Gerade eben: Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen. warum überlegen? machs einfach ich unterschreib dir, an mir solls nicht liegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden sundaydriver schrieb vor 39 Minuten: geile szene wie martin lang den mecki ziemlich aufmacht und dann jht einspringt und relativ eloquent die situation rettet. Oida wos? Diese Zeilen lassen mich ordentlich grinsen, was muss ich hier nachschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Als SD von Rapid muss man auch nicht unbedingt öffentlich sagen das die Strafe von Demir auch höher ausfallen hätte können. https://share.google/KRRChWvAVvoUCG869 bearbeitet vor 7 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Alles nicht so schlimm. Der gute Mecki lernt ja noch und als Lehrling darf man auch Fehler machen. Zum Glück wird’s nächstes Mal ganz sicher besser, weil der Mecki so fleißig ist und aus seinen Fehlern lernt. Außerdem hat er nur a bissl Pech gehabt, weil wenn man dort einen Elfer mehr, da einen weniger und das Horoskop mitgemacht hätte, wäre man eigentlich eh Meister, aber zumindest ist man Dritter der Herzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden mmarkhar schrieb vor 4 Minuten: Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen. Meine Unterschrift hast fix! Wie schaut das tatsächlich in der Praxis aus? Wird ein Antrag gestellt, welcher dann ausgesendet wird an alle Mitglieder oder bleibt es ausschließlich beim Antragsteller, für die notwendige Reichweite dieser Unterstützungsliste zu sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Als SD von Rapid muss man auch nicht unbedingt öffentlich sagen das die Strafe von Demir auch höher ausfallen hätte können. https://share.google/KRRChWvAVvoUCG869 Sicher, wenn man dem gesamt Verein die Eier abgeschnitten hat und man sich brav bückt, um den Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen, kann man es schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Als SD von Rapid muss man auch nicht unbedingt öffentlich sagen das die Strafe von Demir auch höher ausfallen hätte können. https://share.google/KRRChWvAVvoUCG869 Ich bin absolut kein Fan von ihm und wünsche mir seine Entlassung. Aber hier kann ich keinen Fehler erkennen. Erstens entsprichts den Fakten und zweitens argumentiert er somit einen ausbleibenden Einspruch. Es gab genug Möglichkeiten um sich aufzulehnen, hier haben wir uns aber komplett selbst geschadet. bearbeitet vor 6 Stunden von Green_White Anfield Devil 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Meine Unterschrift hast fix! Wie schaut das tatsächlich in der Praxis aus? Wird ein Antrag gestellt, welcher dann ausgesendet wird an alle Mitglieder oder bleibt es ausschließlich beim Antragsteller, für die notwendige Reichweite dieser Unterstützungsliste zu sorgen? na Rapid wird das sicher nicht an die Mitglieder versenden. Online petition - Unterschriften sammeln - mit ausreichend Unterschriften einsenden. wie gesagt ich unterschreib dass , aber nur weil i mir nix nachsagen lassen will. Ich wette zwar nicht, aber hier würde ich viel darauf setzen dass das niemals zustande kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden mmarkhar schrieb vor 9 Minuten: Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen. Wenn irgendwer mal anfängt dann schafft man locker 25-30% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Meine Unterschrift hast fix! Wie schaut das tatsächlich in der Praxis aus? Wird ein Antrag gestellt, welcher dann ausgesendet wird an alle Mitglieder oder bleibt es ausschließlich beim Antragsteller, für die notwendige Reichweite dieser Unterstützungsliste zu sorgen? Das weisst ich nicht, aber ich glaube man muss dem Präsidenten eine Liste mit mind 10% der Mitglieder (Vorname, Nachname, Geburtsdatum udn SCR Nummer) übergeben. Das lese ich so aus den Statuten. XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Wenn irgendwer mal anfängt dann schafft man locker 25-30% Wahrscheinlich, mal sehen. Ich finde über diese Saison sollte man Bilanz ziehen im Rahmen einer HV ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Das weisst ich nicht, aber ich glaube man muss dem Präsidenten eine Liste mit mind 10% der Mitglieder (Vorname, Nachname, Geburtsdatum udn SCR Nummer) übergeben. Das lese ich so aus den Statuten. Wahrscheinlich, mal sehen. Ich finde über diese Saison sollte man Bilanz ziehen im Rahmen einer HV ... Alleine das es schon eine Petition geben sollte und online gestellt wird, wird einiges zum wanken bringen. Das ASB kann hier unterstützend wirken, dann springt die Presse auch auf und dann wird der kleine Schneeball immer größer und größer. Die Frage ist eher ob es dafür nicht bereits zu spät ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden na ich bin gespannt, ich warte mal bis ich an link oder a Liste zum unterschreiben bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Und was wollt ihr bei der Versammlung ansprechen? Mecki raus? Wenn extra Mitglieder verdammelt werden, um Mitarbeiter aus dem Verein zu schmeißen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück. Das wäre mehr Einfluss als was man dem Block West nachgesagt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts