Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Rapid Wien
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Gerade PK gesehen. Es fehlt jegliche Einsicht in der aktuellen Führung.

Wir brauchen eine außernatürlich Hauptversammlung um dieses unwürdige Schauspiel zu beenden.

bitte initiiere eine Solche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bitte initiiere eine Solche 

Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen.

warum überlegen? machs einfach

ich unterschreib dir, an mir solls nicht liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles nicht so schlimm. Der gute Mecki lernt ja noch und als Lehrling darf man auch Fehler machen. Zum Glück wird’s nächstes Mal ganz sicher besser, weil der Mecki so fleißig ist und aus seinen Fehlern lernt. Außerdem hat er nur a bissl Pech gehabt, weil wenn man dort einen Elfer mehr, da einen weniger und das Horoskop mitgemacht hätte, wäre man eigentlich eh Meister, aber zumindest ist man Dritter der Herzen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmarkhar schrieb vor 4 Minuten:

Meine Unterschrift hast fix! 

Wie schaut das tatsächlich in der Praxis aus? Wird ein Antrag gestellt, welcher dann ausgesendet wird an alle Mitglieder oder bleibt es ausschließlich beim Antragsteller, für die notwendige Reichweite dieser Unterstützungsliste zu sorgen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Als SD von Rapid muss man auch nicht unbedingt öffentlich sagen das die Strafe von Demir auch höher ausfallen hätte können.

https://share.google/KRRChWvAVvoUCG869

Sicher, wenn man dem gesamt Verein die Eier abgeschnitten hat und man sich brav bückt, um den Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen, kann man es schon machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Als SD von Rapid muss man auch nicht unbedingt öffentlich sagen das die Strafe von Demir auch höher ausfallen hätte können.

https://share.google/KRRChWvAVvoUCG869

Ich bin absolut kein Fan von ihm und wünsche mir seine Entlassung. Aber hier kann ich keinen Fehler erkennen. Erstens entsprichts den Fakten und zweitens argumentiert er somit einen ausbleibenden Einspruch.

Es gab genug Möglichkeiten um sich aufzulehnen, hier haben wir uns aber komplett selbst geschadet. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Wie schaut das tatsächlich in der Praxis aus? Wird ein Antrag gestellt, welcher dann ausgesendet wird an alle Mitglieder oder bleibt es ausschließlich beim Antragsteller, für die notwendige Reichweite dieser Unterstützungsliste zu sorgen? 

na Rapid wird das sicher nicht an die Mitglieder versenden. 

Online petition - Unterschriften sammeln - mit ausreichend Unterschriften einsenden.

wie gesagt ich unterschreib dass , aber nur weil i mir nix nachsagen lassen will. 

Ich wette zwar nicht, aber hier würde ich viel darauf setzen dass das niemals zustande kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

Wenn irgendwer mal anfängt dann schafft man locker 25-30%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Das weisst ich nicht, aber ich glaube man muss dem Präsidenten eine Liste mit mind 10% der Mitglieder (Vorname, Nachname, Geburtsdatum udn SCR Nummer) übergeben. Das lese ich so aus den Statuten.

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Wenn irgendwer mal anfängt dann schafft man locker 25-30%

Wahrscheinlich, mal sehen.

Ich finde über diese Saison sollte man Bilanz ziehen im Rahmen einer HV ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Das weisst ich nicht, aber ich glaube man muss dem Präsidenten eine Liste mit mind 10% der Mitglieder (Vorname, Nachname, Geburtsdatum udn SCR Nummer) übergeben. Das lese ich so aus den Statuten.

Wahrscheinlich, mal sehen.

Ich finde über diese Saison sollte man Bilanz ziehen im Rahmen einer HV ...

Alleine das es schon eine Petition geben sollte und online gestellt wird, wird einiges zum wanken bringen. Das ASB kann hier unterstützend wirken, dann springt die Presse auch auf und dann wird der kleine Schneeball immer größer und größer. 

Die Frage ist eher ob es dafür nicht bereits zu spät ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und was wollt ihr bei der Versammlung ansprechen?

Mecki raus?

Wenn extra Mitglieder verdammelt werden, um Mitarbeiter aus dem Verein zu schmeißen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück.

Das wäre mehr Einfluss als was man dem Block West nachgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag