Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Alleine das es schon eine Petition geben sollte und online gestellt wird, wird einiges zum wanken bringen. Das ASB kann hier unterstützend wirken, dann springt die Presse auch auf und dann wird der kleine Schneeball immer größer und größer. 

Die Frage ist eher ob es dafür nicht bereits zu spät ist ?

Ich denke daran, die Mitglieder-Petition nach dem letzten Ligaspiel (also nach dem Ried Rückspiel) - unabhängig vom Ausgang - zu launchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke daran, die Mitglieder-Petition nach dem letzten Ligaspiel (also nach dem Ried Rückspiel) - unabhängig vom Ausgang - zu launchen.

Finde ich gut. Wenn der ECL Platz verloren geht dann wird sich diese Petition sehr schnell verbreiten. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Und was wollt ihr bei der Versammlung ansprechen?

Mecki raus?

Wenn extra Mitglieder verdammelt werden, um Mitarbeiter aus dem Verein zu schmeißen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück.

Das wäre mehr Einfluss als was man dem Block West nachgesagt hat.

Man sollte die sportliche Geschäftsführung anhalten folgendes auszuarbeiten:

• Sportliche Bilanz 2025/26 und rückwirkende Kaderanalyse
  • Learnings aus dieser Saison
  • Offenlegung der sportlichen Strategie für die nächsten Jahre
  • Erklärung der Transferpolitik 2025/26
  • Recovery Plan für den Kader 2026/2027 einfordern
  • Transparenz gegenüber Mitgliedern in der jährliche KPI-Bewertung des Sportdirektors

WIR sind die Mitglieder und hier wird seit Jahren herumgewurschtelt und herumgebastelt. Wir haben 36 Titel verpasst. Das statistisch fast schon unmöglich und grenzt an Unvermögen.

Daher haben wir IMHO auch das Recht, dass der SD Rede und Antwort steht, was er hier macht.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Bist du deppad, MK Antworten sind ja brutal eine in die Goschn

“Jo, es macht mir noch immer sehr viel Spaß“ :lol:

Uns aber nimma ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alle 3 Jahre heißts alle schuldig, alle raus und ihr wunderts euch, dass wir uns ständig im Kreis drehen?

Lasst die Verantwortlichen arbeiten und gebt ihnen die Chance aus den Fehlern lernen, aber wenn man immer alle nach einer gewissen Einarbeitungszeit austauschen möchte, braucht man sich nicht wundern, dass nix dabei rausschaut. Andere Menschen, andere Ideen, andere Konzepte. Es bringt dem Verein und seiner Entwicklung nix, wenn alle 3 Jahre von vorne begonnen werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmarkhar schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte die sportliche Geschäftsführung anhalten folgendes auszuarbeiten:

• Sportliche Bilanz 2025/26 und rückwirkende Kaderanalyse
  • Learnings aus dieser Saison
  • Offenlegung der sportlichen Strategie für die nächsten Jahre
  • Erklärung der Transferpolitik 2025/26
  • Recovery Plan für den Kader 2026/2027 einfordern
  • Transparenz gegenüber Mitgliedern in der jährliche KPI-Bewertung des Sportdirektors

WIR sind die Mitglieder und hier wird seit Jahren herumgewurschtelt und herumgebastelt. Wir haben 36 Titel verpasst. Das statistisch fast schon unmöglich und grenzt an Unvermögen.

Daher haben wir IMHO auch das Recht, dass der SD Rede und Antwort steht, was er hier macht.

Das wird sich bestimmt positiv auf seine Arbeit auswirken wenn er sich während der Transferzeit drum kümmern muss eine Präsentation für Laien vorzubereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Alle 3 Jahre heißts alle schuldig, alle raus und ihr wunderts euch, dass wir uns ständig im Kreis drehen?

Lasst die Verantwortlichen arbeiten und gebt ihnen die Chance aus den Fehlern lernen, aber wenn man immer alle nach einer gewissen Einarbeitungszeit austauschen möchte, braucht man sich nicht wundern, dass nix dabei rausschaut. Andere Menschen, andere Ideen, andere Konzepte. Es bringt dem Verein und seiner Entwicklung nix, wenn alle 3 Jahre von vorne begonnen werden muss.

Und wenn's die falsche Richtung is?
Wie beurteilst du diesen Kader von heuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mmarkhar schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe wirklich schon überlegt. 10% der Mitglieder müssen unterschreiben, dann muss der Präsi eine einberufen.

10% der Mitglieder oder 10% der stimmberechtigten Miglieder.

§14 Abs. 10 kann auch hilfreich sein.

Das ganze sollte aber schon richtig durchdacht und ausformuliert werden. Sonst macht das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich bestimmt positiv auf seine Arbeit auswirken wenn er sich während der Transferzeit drum kümmern muss eine Präsentation für Laien vorzubereiten. 

Dann hätte er halt seine Sache gut machen müssen letzte Tranferperiode. Mir setzen sie in der Hackn auch die Daumenschrauben an, wenn ich nicht performe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja wir drehen uns im Kreis mit unserem SD. Der gehört entlassen!

bearbeitet von Rapid35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Laut Experten der beste Kader der Liga - wenn ich mich richtig an den Spätsommer erinnere. Wir waren einfach in einem absoluten Abwärtsstrudel. Mund abwischen, darauß lernen und es nächste Saison besser machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Das wird man in der kommenden Saison sehen. Noch so eine Saison überlebt Katzer sowieso nicht. Es wird sich jetzt nichts mehr ändern da braucht man nicht hier jeden Tag im Minutentakt herum heulen. Durchaus auch möglich dass nach dem Ried Doppel die absolute Reißleine gezogen wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag