Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

mmarkhar schrieb Gerade eben:

Dann hätte er halt seine Sache gut machen müssen letzte Tranferperiode. Mir setzen sie in der Hackn auch die Daumenschrauben an, wenn ich nicht performe ...

Das tun dann aber hoffentlich Leute die Ahnung von deinem Job haben und nicht irgendwelche Leute, die von 99% des Jobs keine Ahnung haben. So eine Präsentation ist komplett für die Würschte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also die Aussage von Mecki auf die Frage von Huber 

Zitat

Hätten wir am letzten Spieltag einen anderen Platz erreicht würde es diese Frage nicht geben

Wir spielen die Halbe Saison pro Jahr(mehr und weniger) richtig gschissanen Fußball und machen auch dementsprechend die Punkte nicht und dann traut man sich sowas sagen?! Also da mache ich mich ja gleich Strafbar was ich dazu schreiben und tun möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Durchaus auch möglich dass nach dem Ried Doppel die absolute Reißleine gezogen wird.

Der Sensenmann hat sich schon sein Ticket in Sektor 10 gesichert, erste Reihe. Das einzige Ticket das die letzten zwei Stunden verkauft wurde. :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gäbs bei uns nur die pk und die Transferphasen, dann wär glaub ich alles fantastisch. Schade, dass man diese Theorien dann alle auch auf den Platz bringen muss. Da haperts noch. 

Lustig finde ich auch diese langgezogenen "eeehheeeeeehh" von Thorup bevor er antwortet. Ist vermutlich seine Variante von "oida, du schon wieder". Er sagt aber dann eh gleich..."good question".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
bronaldo schrieb vor 35 Minuten:

Und was wollt ihr bei der Versammlung ansprechen?

Mecki raus?

Wenn extra Mitglieder verdammelt werden, um Mitarbeiter aus dem Verein zu schmeißen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück.

Das wäre mehr Einfluss als was man dem Block West nachgesagt hat.

4 Jahre Jahre verschenkt ist halt schon etwas wofür man kämpfen kann das der besagte Verantwortliche fliegt..

Patrick1899 schrieb vor 22 Minuten:

Alle 3 Jahre heißts alle schuldig, alle raus und ihr wunderts euch, dass wir uns ständig im Kreis drehen?

Lasst die Verantwortlichen arbeiten und gebt ihnen die Chance aus den Fehlern lernen, aber wenn man immer alle nach einer gewissen Einarbeitungszeit austauschen möchte, braucht man sich nicht wundern, dass nix dabei rausschaut. Andere Menschen, andere Ideen, andere Konzepte. Es bringt dem Verein und seiner Entwicklung nix, wenn alle 3 Jahre von vorne begonnen werden muss.

FAKTEN

4 Jahre keine Top 3 Platzierung

Jedes Jahr neuer Trainer und neuer Fußball STIL... 

Also wenn das nicht schon zur Kündigung reicht .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es passt schon, man muss sagen eh alles leiwand, wir hatten dieses Jahr auch coole Wochen und haben bis kurz vorn Schluss um den Titel mitgespielt, gabs seit Jahren nimmer, was wollts den mehr ? Seid´s net so wählerisch, wir san net die Bayern, auch net RB, schon gar net Sturm und auch net der Lask, wir san halt wir, gut dass selbst der bankrotte Stadtrivale in den letzten 2 Jahren vor uns gelandet ist war halt auch Pech, aber jetzt hat unser SD aus seinen Fehlern gelernt. Versprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
heinzhuber123 schrieb vor 6 Stunden:

...
Zusatz: Eigentlich sehr dreist sich da hinzusetzen und sowas zu behaupten, obwohl sie selbst genau wissen, dass heutzutage alles mit Trackern überwacht wird. Aber ja, Rapid bringt immer Klicks..

Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Fitnessproblem seit mehreren Jahren hat Janko schon recht. Das ist augenscheinlich. 

1. Janko und Herzog sind in diesem Punkt auch nur Beobachter von Außen, so wie wir. Ich denke nicht, dass sie irgendwelche Werte vom Verein bekommen und studiert haben, bevor sie das gesagt haben.

2. Was die beiden, genauso wie wir, fest stellen ist, dass Rapid immer weniger Spielverläufe zum Positiven wenden kann. Etwas, wofür der Klub immer berühmt war und einen großen Teil seines Rufs ausgemacht hat und noch immer ausmacht.

Die Gründe sind aber vielfältig. Gegen Braga zB haben wir daheim eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Die Ursache waren aber in erster Linie individuelle Fehler. Der Fan speichert das nicht als Fitness-Problem ab. In der Statistik könnte man aber darauf schließen.
Dagegen führen die meisten die Wendung im LASK-Spiel auf ein mentales Problem nach dem 1:2 zurück, was auch im Verein so gesehen wird. Also auch nicht primär ein Fitness-Thema.

Ich glaube zwar auch, dass wir eines haben aber es überlagert sich mit etlichen anderen Dingen und ist vll nicht so entscheidend, wie es im Moment diskutiert wird. Selbst gute Werte sind nur abrufbar wenn auch die anderen Komponenten (Selbstvertrauen, Gegentore, Fehlpässe, ...) stimmen. Umgekehrt kann eine gute Fitness auch Auswirkung auf andere Bereiche haben. Für mich ist es wichtig, sich in ALLEN Bereichen zu verbessern. Da gibt es leider im Moment mehrere Baustellen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor 28 Minuten:

Alle 3 Jahre heißts alle schuldig, alle raus und ihr wunderts euch, dass wir uns ständig im Kreis drehen?

Lasst die Verantwortlichen arbeiten und gebt ihnen die Chance aus den Fehlern lernen, aber wenn man immer alle nach einer gewissen Einarbeitungszeit austauschen möchte, braucht man sich nicht wundern, dass nix dabei rausschaut. Andere Menschen, andere Ideen, andere Konzepte. Es bringt dem Verein und seiner Entwicklung nix, wenn alle 3 Jahre von vorne begonnen werden muss.

wie lange lassen wir katzer nun schon arbeiten und wieviel zeit hat er seinen trainern gegeben? sorry, irgendwie bist du auf einem falschen pfad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wie lange lassen wir katzer nun schon arbeiten und wieviel zeit hat er seinen trainern gegeben? sorry, irgendwie bist du auf einem falschen pfad. 

Klauß war länger im Amt als der durchschnittliche Bundesligatrainer. Die meisten User hätten ihn schon früher entlassen. 

Stöger war ein Fehler von dem ich aber nicht gaube, dass er allein auf Katzers Wunsch entstanden is. Dafür passt er einfach überhaupt nicht in das Profil von Klauß und Thorup.

Zwischen Thorup und Klauß sehe ich nicht viel unterschied. Thorup für mich die WEiterentwicklung der Klauß Idee

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 45 Minuten:

na Rapid wird das sicher nicht an die Mitglieder versenden. 

Online petition - Unterschriften sammeln - mit ausreichend Unterschriften einsenden.

wie gesagt ich unterschreib dass , aber nur weil i mir nix nachsagen lassen will. 

Ich wette zwar nicht, aber hier würde ich viel darauf setzen dass das niemals zustande kommt. 

Hätte mich auch gewundert, aber was weiß ich, wie die Statuten ausgestaltet werden können ;)

bronaldo schrieb vor 42 Minuten:

Und was wollt ihr bei der Versammlung ansprechen?

Mecki raus?

Wenn extra Mitglieder verdammelt werden, um Mitarbeiter aus dem Verein zu schmeißen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück.

Das wäre mehr Einfluss als was man dem Block West nachgesagt hat.

Sagt wer? Glaub kaum, dass Mitglieder über bestehende Verträge abstimmen können. Es ginge lediglich mal um ein Zeichen, dass man mit einem friedlichen Protest setzen könnte. Sehe somit kein großes Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Wär bestimmt besser gewesen, Katzer hätte die Pre-Match-PK genutzt um Selbstkritik zu üben. Das macht total Sinn.

Nein, aber er braucht uns nicht vom Wiederverkaufswert erzählen. Wiederverkaufswert bringt keine Titel. Er sollte sich auf eine funktionierende, ausgewogene Mannschaft konzentrieren. Der Kader ist eine Katastrophe.

Nach dem Griff in die Sch.... sollte man ein bisschen demütig sein und nicht versuchen uns für blöd zu verkaufen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Hätte mich auch gewundert, aber was weiß ich, wie die Statuten ausgestaltet werden können ;)

Sagt wer? Glaub kaum, dass Mitglieder über bestehende Verträge abstimmen können. Es ginge lediglich mal um ein Zeichen, dass man mit einem friedlichen Protest setzen könnte. Sehe somit kein großes Problem :ratlos:

Und was genau soll das bewirken? Ihnen bewusst zu machen, dass Platz 5 nicht der Anspruch ist? Dazu wird’s uns ganz bestimmt brauchen.

Katzer wird einen schwachen Sommer/Herbst auch ohne dieses wichtige Zutun nicht überleben. Sparts euch eure Zeit und Nerven für wichtigere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Und was genau soll das bewirken? Ihnen bewusst zu machen, dass Platz 5 nicht der Anspruch ist? Dazu wird’s uns ganz bestimmt brauchen.

Katzer wird einen schwachen Sommer/Herbst auch ohne dieses wichtige Zutun nicht überleben. Sparts euch eure Zeit und Nerven für wichtigere Dinge.

Jeder muss sein Motiv selbst wählen, meines wäre sicher ned ausschließlich der heurige 5te Plätze. 

Is halt auch ein billiger Weg, immer nur im Netz zu raunzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag