Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Was mich am meisten störte ist, dass man eigentlich schon in der Vorbereitung sah, dass Bajlizc mit Abstand der Beste ist für unser Spiel  - und das war der einzige der keine Chance bekam. Nicht eine Minute. Das ist für mich bis heute nicht im Geringsten nachvollziehbar - wer weiß wie die Saison gelaufen wäre hätten wir das riskiert. 

Wenn ich mich richtig erinnere hat Bajlicz in einem Krone Interview selbst gesagt, dass er die Saison bei Rapid II zu Ende spielen möchte. Ich denke der weiss auch selber, dass es körperlich für die KM noch nicht zu 100% gereicht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bajlicz wird derzeit Regelmäßig ausgetauscht bei Rapid II weil er keine Leistung bringt

Kann aber sein das dieser "Knacks" davon kommt das er nie im Kader der KM stehen durfte vielleicht hat er sich zu viel erhofft und ist jetzt Enttäuscht :ratlos:

Der hat, glaube ich, überhaupt erst ein Spiel bei Rapid II durchgespielt (warum auch immer), somit kann die Kampfmannschaft im Moment eigentlich kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Also ich vermute mal, dass Barisic gehofft hat, dass sich der eine oder andere  Spieler noch steigert im Mittelfeld (ganz genau genommen Petrovic/Kerschbaum). 

ert. 

leider hat Barisic oft etwas vermutet. Er hat auch vor 2 Jahren gehofft, dass Schobesberger und Dibon wieder voll fit sind und der Mannschaft weiter helfen. Dann kam alles anders und sie konnten kaum bis gar nicht helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

leider hat Barisic oft etwas vermutet. Er hat auch vor 2 Jahren gehofft, dass Schobesberger und Dibon wieder voll fit sind und der Mannschaft weiter helfen. Dann kam alles anders und sie konnten kaum bis gar nicht helfen! 

war nicht mal schobi auch der gewinner der Vorbereitung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

leider hat Barisic oft etwas vermutet. Er hat auch vor 2 Jahren gehofft, dass Schobesberger und Dibon wieder voll fit sind und der Mannschaft weiter helfen. Dann kam alles anders und sie konnten kaum bis gar nicht helfen! 

das ist auch sein größtes Problem, er hat kein visionäres Röngtenfuturumanalysesystem eingebaut, welches mögliche Verletzungen von Spielern in der Zukunft bereits gegenwärtig abbilden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Bajlicz wird derzeit Regelmäßig ausgetauscht bei Rapid II weil er keine Leistung bringt

Kann aber sein das dieser "Knacks" davon kommt das er nie im Kader der KM stehen durfte vielleicht hat er sich zu viel erhofft und ist jetzt Enttäuscht :ratlos:

technisch hervorragend, sonst noch zuviele Defizite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 37 Minuten:

Bajlicz wird derzeit Regelmäßig ausgetauscht bei Rapid II weil er keine Leistung bringt

Kann aber sein das dieser "Knacks" davon kommt das er nie im Kader der KM stehen durfte vielleicht hat er sich zu viel erhofft und ist jetzt Enttäuscht :ratlos:

Hab bei dem auch die Befürchtung, dass er ähnlich wie Demir ein überragender Hallenspieler ist, weil es da eben im Gegensatz zum Profifussball am Rasen nicht so auf die Physis, Robustheit und Sprintgeschwidigkeit auf 20, 30 Meter ankommt...

Da ist man in der Halle als guter Dribbler und Käfigkicker im Vorteil. Am Feld gehören jedoch noch weitere Attribute dazu, die ich weder bei Demir, noch bei Bajicz (noch nicht?) sehe  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

das ist auch sein größtes Problem, er hat kein visionäres Röngtenfuturumanalysesystem eingebaut, welches mögliche Verletzungen von Spielern in der Zukunft bereits gegenwärtig abbilden kann.

das erfindet gerade der Rotpuller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

das ist auch sein größtes Problem, er hat kein visionäres Röngtenfuturumanalysesystem eingebaut, welches mögliche Verletzungen von Spielern in der Zukunft bereits gegenwärtig abbilden kann.

Er ist überhaupt ein ganz armer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zarael schrieb vor 54 Minuten:

Glaube ich so nicht. Ein großer Teil der Fans beurteilt seine Arbeit als SD so oder so als katastrophal. Er hätte sich damit eher geholfen als geschadet, eine Verstärkung im ZM zu fordern. Meiner Meinung nach hat er den einen oder anderen (Knasi, Petrovic und Oswald zb) einfach überschätzt und mehr zugetraut/erwartet. 

Oswald hätte ja funktionieren können aber der braucht einen gestandenen Spieler neben sich, der auf diesem Niveau nicht überfordert ist ala Kerschbaum. Petrovic war komplett riskant nach seiner fast 1 jährigen Pause. Und bei Knasi ja. Im Herbst hatte er unter Zoki auch nicht so gloreichen Spiele. Er hätte viel von seinen letzten Monaten als SD wieder gut gemacht, wenn er gesagt hätte, ja das ZM ist nicht so, wie wir uns das alles vorgestellt haben. Im Sommer muss dann halt ein radikaler Schnitt her bei einigen Spielern, wo man wirklich sich fragen muss, ob der Knoten so aufgehen wird, dass beide Seite davon profitieren. Kerschbaum darf nie mehr als ein Ergänzungsspieler sein, den man nur ab und zu mal reinwirft für die Routine. Oswald braucht ein Leihjahr. Pejic braucht definitiv einen spielstarken Partner. Bei Sattlberger muss man abwägen, ob er den Sprung zur KM dauerhaft schafft. Bajlicz hat selbst in der 2 Liga noch so seine Probleme mit der Kondition. Wydra könnte ein Thema werden, der immer wieder Kurzeinsätze bekommen kann. 

Ja, Zoki hat seine Lieblinge wahrscheinlich ziemlich überschätzt, bzw. wollte es einfach nicht wahr haben, dass diese Spieler einfach nicht ausreichen, wenn man um die Top 3 mitspielen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 1 Stunde:

ja, da wirst du recht haben, die Ziele für nächste Saison werden noch kommen. Andererseits sollten sich die Transfers ja eigentlich nach der geplanten Strategie für die Zukunft richten und (hoffentlich) nicht umgekehrt. Wenn Katzer bereits jetzt Geduld von den Fans erbittet, dann muß er ja schon etwas in der Hinterhand haben und wissen wie und was er in den nächsten Jahren erreichen will. Das Wie geht uns nix an aber das Was wäre schon fein zu wissen.

Auf jeden Fall wäre es schön wenn man den Trainer mal ein bischen aus der Schusslinie nimmt, indem man heuer mal ein Saisonziel definiert, daß wir relativ sicher erreichen können. Spricht ja nix dagegen, das Ziel dann zu übertreffen. Und wenn man dadurch ein paar hundert Zuschauer verliert, dann wird man das hoffentlich verschmerzen. Die kommen wieder, wenn´s dann wieder rund läuft.

Da bin ich auf alle Fälle bei dir, Graz hat ja auch die Ziele formuliert und deutlich schneller erreicht, und die Grazer Fans sind da großteils recht entspannt damit umgegangen. Es ist nicht immer ambitionslos wenn man Ziele realistisch formuliert, natürlich nur, wenn es zwischen Ziele sind um auf einen angemessenen Level zu kommen.

Was wirklich keiner mehr hören kann und will sind die üblichen Phrasen oder wenig realistische Ansagen nur um mal Ruhe zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

das ist auch sein größtes Problem, er hat kein visionäres Röngtenfuturumanalysesystem eingebaut, welches mögliche Verletzungen von Spielern in der Zukunft bereits gegenwärtig abbilden kann.

Ich bin echt auf die nächste Saison gespannt wie ein Gummiringerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin echt auf die nächste Saison gespannt wie ein Gummiringerl. 

Ich kann dir gleich sagen, dass du nicht zufrieden sein wirst, es wird wohl 2 Transferperioden benötigen um dort hinzukommen wo wir sein wollen, zudem werden sich weder Salzburg oder Sturm noch der Lask ausruhen. Entscheidend wird sein, dass man eine klare Weiterentwicklung erkennt und ich hoffe, dass es diese geben wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Billie schrieb vor 31 Minuten:

Er ist überhaupt ein ganz armer Kerl.

Er hat sicher Verantwortung für den aktuellen Kader. Aber bei Dibon und Schobesberger wird er ja wohl nicht das im Alleingang entschieden haben, sondern auch nach Rücksprache mit der Medizinabteilung zu dem Schluss gekommen sein, dass sie uns helfen können.

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Entscheidend wird sein, dass man eine klare Weiterentwicklung erkennt und ich hoffe, dass es die geben wird.

Unser "Vorteil" gegenüber den anderen ist, dass es wohl leichter ist von unserem aktuellen Status sich zu verbessern, als ein hohes Niveau zu halten oder noch weiter zu steigern. Wenn zwei, drei Transfers sitzen, dann werden auch die bereits im Kader stehenden Spieler besser zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online