Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab mich da jetzt rausgehalten, nur soviel, wer einem Trainer nicht zumindest 1 Jahr Zeit gibt und erst dann urteilt hat für mich persönlich Fussball nicht wirklich verstanden und damit belasse ich es schon wieder. Wie schon erwähnt, mein erste Zwischenbilanz gibt es dann im Oktober.

Kritik an Zoki von dir? Jetzt habe ich alles gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Kritik an Zoki von dir? Jetzt habe ich alles gesehen.

Warum sollte ich mich nicht kritisch äußern wenn es nach einem Jahr keinerlei Entwicklung gibt, es geht hier doch nicht um einzelne Personen sondern um den Verein. Barisic nach 6 Monaten im Traineramt zu kritisieren finde ich einfach lächerlich, thats all.

FF war zumindest 11 Monate im Traineramt, da darf man dann auch Vaduz nicht vergessen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Warum sollte ich mich nicht kritisch äußern wenn es nach einem Jahr keinerlei Entwicklung gibt, es geht hier doch nicht um einzelne Personen sondern um den Verein. Barisic nach 6 Monaten im Traineramt zu kritisieren finde ich einfach lächerlich, thats all.

Natürlich ist es lächerlich.  Aber wäre der Trainer wer anderer z.b. Djuricin,  würde man sicher anders reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Btw, FF war knapp 11 Monate im Traineramt.

weizi72 schrieb Gerade eben:

Natürlich ist es lächerlich.  Aber wäre der Trainer wer anderer z.b. Djuricin,  würde man sicher anders reden 

Ich hab auch FF lange verteidigt, Vaduz war halt dann wirklich das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Btw, FF war knapp 11 Monate im Traineramt.

Ich hab auch FF lange verteidigt, Vaduz war halt dann wirklich das Problem.

Vaduz war natürlich scheisse.  Helsinki war aber auch kein ruhmesblatt  und da hatten wir mM nach eine stärkere Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte ich mich nicht kritisch äußern wenn es nach einem Jahr keinerlei Entwicklung gibt, es geht hier doch nicht um einzelne Personen sondern um den Verein. Barisic nach 6 Monaten im Traineramt zu kritisieren finde ich einfach lächerlich, thats all.

FF war zumindest 11 Monate im Traineramt, da darf man dann auch Vaduz nicht vergessen.

Und nach Vaduz war Feldhofer für dich zum Stanzen. Das war übrigens Ende August, Start als Trainer Ende November. 

Dir geht es nicht um "einen Trainer ein Jahr Zeit lassen sonst hat man Fußball nicht verstanden", sondern rein um einzelne Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 25 Minuten:

Ok, also ist man entweder ein naiver Befürworter/Verteidiger oder ein objektiver Kritiker (wobei ich bei deiner Kritik wenig objektives/sachliches finde) und dazwischen bzw über den objektiven Kritiker hinaus gibt es nichts?

Und zum zweiten Absatz, es fällt mir wirklich schwer das zu glauben. Sollte es nur sportlich Fortschritte geben, Zoki selbst sich aber nicht deinen Vorstellungen entsprechend ändern, wird sich wohl an deiner Meinung über ihn nichts ändern. Wäre anders aber auch äußerst inkonsequent mMn. 

Natürlich werde ich es anerkennen wenn sich die Mannschaft zum positiven entwickelt und Fußball spielt. Das was in den letzten Monaten und davor gespielt wurde kann ja niemanden ernsthaft gefallen. Die Mannschaft hat sich nach der langen Winterpause eher zurück als vorwärts entwickelt. Da gibt es nichts zu verteidigen. Die Bilanz von Barisic ist sowohl als Sportdirektor als auch als Trainer über die gesamte Saison hinweg nicht gut. 
Ich weiß sowieso, dass er bleiben wird und befürchte wieder einen turbulenten Herbst wenn die Neuverpflichtungen nicht einschlagen. Wenn diese in Zokis starrem Korsett passen, dann wird er funktionieren. 
Und nein ich freue mich nicht wenn er scheitert, weil das gleichbedeutend mit einer weiteren vergeudeten Saison ist. Für manche ist es ja unbedingt wichtig, dass Barisic um jeden Preis bleibt, egal was kommt. Das kann ich nicht nachvollziehen. 

@derfalke35Ich hab Fußball soweit verstanden, dass wenn man nicht liefert, fliegt und das ist bei jedem Verein der Fall und dafür hätte er diese Saison schon genug geliefert. 
 

Sei es drum und auch wenn man es mir nicht glaubt wünsche ich mir, dass er Erfolg hat, weil er uns eben erhalten bleiben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb Gerade eben:

Und nach Vaduz war Feldhofer für dich zum Stanzen. Das war übrigens Ende August, Start als Trainer Ende November. 

Dir geht es nicht um "einen Trainer ein Jahr Zeit lassen sonst hat man Fußball nicht verstanden", sondern rein um einzelne Personen. 

Ich habe geschrieben Vaduz war das Problem, ich hätte mich dann nach der Länderspielpause getrennt, muss ich ganz ehrlich sagen, da war keine Entwicklung zu erkennen.

und ja das wären gerademal 9 oder 10 Monate gewesen.....

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich werde ich es anerkennen wenn sich die Mannschaft zum positiven entwickelt und Fußball spielt. Das was in den letzten Monaten und davor gespielt wurde kann ja niemanden ernsthaft gefallen. Die Mannschaft hat sich nach der langen Winterpause eher zurück als vorwärts entwickelt. Da gibt es nichts zu verteidigen. Die Bilanz von Barisic ist sowohl als Sportdirektor als auch als Trainer über die gesamte Saison hinweg nicht gut. 
Ich weiß sowieso, dass er bleiben wird und befürchte wieder einen turbulenten Herbst wenn die Neuverpflichtungen nicht einschlagen. Wenn diese in Zokis starrem Korsett passen, dann wird er funktionieren. 
Und nein ich freue mich nicht wenn er scheitert, weil das gleichbedeutend mit einer weiteren vergeudeten Saison ist. Für manche ist es ja unbedingt wichtig, dass Barisic um jeden Preis bleibt, egal was kommt. Das kann ich nicht nachvollziehen. 

@derfalke35Ich hab Fußball soweit verstanden, dass wenn man nicht liefert, fliegt und das ist bei jedem Verein der Fall und dafür hätte er diese Saison schon genug geliefert. 
 

Sei es drum und auch wenn man es mir nicht glaubt wünsche ich mir, dass er Erfolg hat, weil er uns eben erhalten bleiben wird. 

sorry, aber du kritisierst Barisic ständig und er ist gerademal 6 Monate im Traineramt und hatte nicht einmal eine Sommertransferzeit für Korrekturen, das ist mein Kritikpunkt und der Fussball den wir jetzt spielen gefällt mir persönlich besser, als jener unter seinem Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe geschrieben Vaduz war das Problem, ich hätte mich dann nach der Länderspielpause getrennt, muss ich ganz ehrlich sagen, da war keine Entwicklung zu erkennen.

 

derfalke35 schrieb am 26.8.2022 um 11:51 :

ich denke mittlerweilen die Ära Feldhofer ist nächste Woche vorbei. ;)

 

derfalke35 schrieb am 26.8.2022 um 11:47 :

ich rechne mit einem Ende der Ära Feldhofer Anfang/Mitte nächster Woche, ziemlich unabhängig vom Ausgang gegen Sturm, denke zudem, dass man versuchen wird Barisic zu überzeugen die Mannschaft bis zur WM zu übernehmen, das wird aber ganz schwierig werden, andererseits könnte er beweisen, dass in "seinem" Kader genügend Qualität vorhanden ist.

 

derfalke35 schrieb am 26.8.2022 um 09:54 :

Ja, ich bin schwer enttäuscht und offensichtlich dürfte ich mich da bei Feldhofer getäuscht haben, dachte wirklich, dass er ein Konzept und einen Plan hat, wie wir in Zukunft spielen wollen. 

Gegen Vaduz sind wir übrigens am 25.8. ausgeschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bitte euch die Probleme fingen schon LANGE vor Vaduz an:

1. Cup Runde: Schweinskick 
Ried Klagenfurt Schweinskick mit Sieg 

und dann ging's halt gnadenlos weiter: bis auf das 0:5 gegen Wattens kann ich mich auf keine starke Partie unter Feldhofer in der Saison erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Gegen Vaduz sind wir übrigens am 25.8. ausgeschieden. 

Vaduz war eine riesige Enttäuschung und ja ich hab damals gerechnet, dass die Ära FF vorbei sein wird, mehr als Vaduz geht eigentlich nicht, denn das war ein Debakel. Dann kam das Spiel gegen Sturm und danach war die Länderspielpause oder sehe ich da was falsch ?

Achso du meinst er war dann erst 10 Monate ?? oder so im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke die Trainerdiskussion in diesem Fredl kann man beenden. 

Es ist alles Geschichte und unverrückbar. Den Handelnden passieren Fehler, wie jedem Poster hier im Forum. Katzer kann man nur wünschen möglichst fehlerfrei seinen Job zu erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich bitte euch die Probleme fingen schon LANGE vor Vaduz an:

1. Cup Runde: Schweinskick 
Ried Klagenfurt Schweinskick mit Sieg 

und dann ging's halt gnadenlos weiter: bis auf das 0:5 gegen Wattens kann ich mich auf keine starke Partie unter Feldhofer in der Saison erinnern.

Habe die Spiele gegen Sturm und RB nicht so schlecht gefunden.  Gegen Sturm beim 1:2 war es sogar das einzige Spiel gegen die Grazer wo wir eigentlich die bessere Mannschaft waren 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe geschrieben Vaduz war das Problem, ich hätte mich dann nach der Länderspielpause getrennt, muss ich ganz ehrlich sagen, da war keine Entwicklung zu erkennen.

und ja das wären gerademal 9 oder 10 Monate gewesen.....

sorry, aber du kritisierst Barisic ständig und er ist gerademal 6 Monate im Traineramt und hatte nicht einmal eine Sommertransferzeit für Korrekturen, das ist mein Kritikpunkt und der Fussball den wir jetzt spielen gefällt mir persönlich besser, als jener unter seinem Vorgänger.

Jo das lasse ich gelten wenn Zoki von außen zurückgekommen wäre und wirklich nichts mit dem Kader zu tun gehabt hätte. Zudem hatte er die längste Winterpause aller Trainer zuvor und auch da hätte man auf sein Anraten hin reagiert. Da war seine Experise gefragt. Man hat uns dann Petrovic als Gewinner der Vorbereitung wie einen Neuzugang verkauft. Wie oft er ran durfte wissen wir beide. 
Barisic wird seine Chance sowieso bekommen. Ich glaube aber auch, dass er diese nur bekommt weil sein Vertrag bis 2025 fixiert wurde. Hätte er nur einen bis Ende der Saison bekommen, wäre er wohl weg. 
 

Der Kick hat sich marginal verbessert und die Standards sind eigentlich indiskutabel und das sind Dinge wofür das Trainerteam und niemand sonst verantwortlich ist. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten