Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Gast

Katzer steht für die sprichwörtliche Veränderung der KM im Verein. Im Momentum macht er sehr vieles richtig. Tragend werden die Verpflichtungen für die Schwachstellen im Kader. Davon sickert bis dato so gut wie nichts durch. Ich halte diese Vorgehensweise mehr als angebracht. Trotzdem erwarte ich mir, dass die Neuausrichtung bzw. der Spielkader der KM zur Saisonvorbereitung 23/24 abgeschlossen ist. 

"Ich weiß, dass das alle meine Vorgänger gesagt haben, aber es ist wirklich so: Es wird auch Geduld nötig sein."

Dieser Sager ist aufgelegt. Das Wort Geduld ist mittlerweile ein "Brechwort" bei unserem Verein, das viele nicht mehr hören können. Aus meiner Sicht hätte er es so formulieren können:  "Es wird eine Findungsphase geben, die zeitlich nicht zu definieren sei - wünschen würde ich mir, dass von Beginn an alles harmoniert, schließlich soll es wieder "leiwand" werden." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde Barisic hätte diese Saison bereits liefern müssen, aber egal.

Und genau wegen solchen Erwartungen finde ich, daß der GF-Sport verpflichtet wäre, klare Ziele (auch nach außen) zu platzieren, damit auch den Fans klar ist, worauf sie sich einstellen sollen. Man kann Barisic dadurch durchaus auch in Schutz nehmen, wenn wir tatsächlich zwei oder drei Zwischenetappen auf unserem Weg nehmen müssen. Ansonsten bleibt uns wieder nur der Budgetvergleich und da sehen wir dann etwas alt aus und Barisic wird die ganze Saison über unter Druck stehen. Notwendig wäre das nicht.

Da stimme ich dir zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Dannyo hat es behauptet und man sieht es ja auch 

:lol: dannyo schreibt "ER GLAUBT" und schon wird etwas als Faktum hingestellt. Kannst nicht erfinden.

 

Zidane85 schrieb vor 57 Minuten:

Haben wir schon gestern diskutiert. Zoki ist unschuldig, weil der nie etwas dafür kann und dabei belassen wir es bitte. 

Jetzt wirds halt schon sehr mühsam. Aufgrund irgendwelcher Aussagen von Usern hier in einem Forum etwas zu konstruieren wo dann über die Schuld oder Unschuld von Zoki diskutiert wird, ist halt schon sehr weit hergeholt. Da brauchst dann bitte nicht mehr sagen, dass du nicht alles so drehst und wendest damit du es dann jedenfalls gegen Zoki auslegen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: dannyo schreibt "ER GLAUBT" und schon wird etwas als Faktum hingestellt. Kannst nicht erfinden.

 

Er hat nach der Quelle gefragt. Du brauchst dich nicht immer über andere lustig machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Also diesbezüglich (Druijf) hätte ich wirklich gar nix gehört.

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man ihn gleich wieder verkauft und quasi fallen lässt. Kitagawa hat man da zum Beispiel mehr Zeit gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir schon gestern diskutiert. Zoki ist unschuldig, weil der nie etwas dafür kann und dabei belassen wir es bitte. 

Ja, belassen wir es. Die Herbst 23 wird zeigen wie gut er (noch) ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man ihn gleich wieder verkauft und quasi fallen lässt. Kitagawa hat man da zum Beispiel mehr Zeit gegeben. 

außerdem war die Leistung irgendwo zwischen OK und gut, Burgstaller stellt gerade alle in den Schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ist eigentlich ein Spieler der "zu Barisic passt" und was nicht, kann das wer erklären? 

Dass ein Sollbauer nicht passt ist glaub ich halbwegs ersichtlich, aber in der Offensive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Was ist eigentlich ein Spieler der "zu Barisic passt" und was nicht, kann das wer erklären? 

Dass ein Sollbauer nicht passt ist glaub ich halbwegs ersichtlich, aber in der Offensive?

Ich denke 1 Stürmer der richtig steht und den Strafraum besetzt und 3 Spieler drumerhum, die Tempo haben kombinieren können und ein gutes Kurzpassspiel haben. 
 

Ähnlich wie damals das Trio hinter Beric…Hofmann, Schobi und Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Druijf war wieder einmal so ein Typischer Transfer wo man die Nummer 1 auf dem Wunschzettel nicht bekam.

Obwohl man eh schon länger von Karas Wechselwünschen wusste.

Er ist sicher nicht unser schlechtester Transfer der letzten Jahre aber weder Fisch noch Fleisch.

Kategorie Berisha damals aber sicher stärker als Kitagawa Pavlovic Ivan usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

eine Aussage von Katzer ist sehr wichtig- er Legionär, der verpflichtet wird, muss besser sein, als der österreichische Spieler! 

So sollte es auch sein und war leider nicht immer so! 

Ja schön und gut, das haben vor ihm auch schon andere gesagt. Dann hatten wir zB Barac, Gracho und Pejic.

Schau ma welche Taten folgen und hoffen wir, dass wir nicht zum Leihverein für Entwicklungsspieler größerer Vereine mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.