Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Struber ist der letzte der mir eingefallen wäre. Unsympathisch hoch drei, außer bei Wolfsberg überall gescheitert (Liefering, RBNY, Barnsley Klasse gehalten wegen Abzug Konkurrent). Nein, so einen brauch ich nicht. Dazu die Aktion mit Marek. 

Geh bitte....jedes Wort in einem emotionalen Spiel auf die Goldwaage legen.

Und das überall gescheitert halte ich für vollkommen falsch. Beim WAC extrem erfolgreich mit wirklich tollem Offensivfussball, bei Barnsley eine Mission a la Kapfenberg in Liga 2 erfolgreich gemeistert und die USA zählt aufgrund des Modus dort für mich nicht, so schlecht kann er auch nicht gewesen sein, wenn.er dort 2,3 Jahre war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Struber soll bitte so weit wie möglich weg bleiben. Nicht nur von Wien

Könnte Rapid eine moderne Spielphilosophie mit sportlichem Erfolg verpassen. Wo kommen wir da hin? Haben ja schließlich noch die Kulovits, Gartlers in der Pipeline.

Sowas brauchen wir nicht, schließlich hat er einmal bei einem beidseitig nicht feinem Wortgefecht mit Marek vl einen unguten Sager oder Geste fallen lassen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Was haltet ihr vom Rieder Plavotic?

Finde den nicht schlecht, Defensiv stark und auch Offensiv gut bei hohen Bällen, auch seine weiten Pässe passen, dazu Linksfuß

Grundsätzlich mit Hugonet die 2 Spieler aus der BL, über die man nachdenken könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ich Mecki wäre, würde ich Taferner & Avdijaj zu Rapid holen! Vorrangig nicht als Stammspieler, aber als Alternativen. 
 

Der eine ist Ablösefrei, der andere dürfte auch nicht die Welt kosten. Beide kennen die Liga, sind in einem guten Alter, decken zwischen ST und der Verteidigung alles ab. Könnten 2 wirklich wertvolle, verhältnismäßig günstige Kaderspieler sein, die neben den Hauptverpflichtungen, dem Kader tiefe und Qualität geben und bei entsprechender Leistung könnten Sie natürlich auch jemanden in der Stammelf verdrängen. 
 

Falls wir nur 2 fürs MF holen, können die zwar gut sein, aber Greil, Kerschbaum & Co sind jetzt nicht die Spieler die super ehrgeizig an sich arbeiten werden um jemanden wieder aus der Elf rauszudrängen. Das ist ja jedes Jahr das, was uns ein Stück weit zum Verhängnis wird. Spieler bauen ab, weil sie gesetzt sind und dahinter eh meist keine große Qualität da ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Könnte Rapid eine moderne Spielphilosophie mit sportlichem Erfolg verpassen. Wo kommen wir da hin? Haben ja schließlich noch die Kulovits, Gartlers in der Pipeline.

Sowas brauchen wir nicht, schließlich hat er einmal bei einem beidseitig nicht feinem Wortgefecht mit Marek vl einen unguten Sager oder Geste fallen lassen.

Nein könnte er nicht. Weder eine "moderne Spielphilosophie" (was soll das überhaupt sein), noch Erfolg. Dafür bekommst einen Pfosten sondergleichen. Der passt gut zu RB. Da soll wieder zusammenfinden was zusammengehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Was haltet ihr vom Rieder Plavotic?

Finde den nicht schlecht, Defensiv stark und auch Offensiv gut bei hohen Bällen, auch seine weiten Pässe passen, dazu Linksfuß

Plavotic wäre eine gute Ergänzung als 3ter, 4ter IV mit richtigen Pass. Ob es so einen braucht müssen andere Entscheiden, einen Unterschiedsspieler sehe ich in ihm aber nicht. Wobei wir den mit Querfeld sowieso haben mMn. Insofern würde er schon gut passen, wenn Wimmer und Dibon im Sommer weg, man noch einen richtig starken IV holt und man dann mit Querfeld, neuer IV, Plavotic, Maxi und als absoluten Notnagl Sollbauer, das würde passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
harry1312 schrieb Gerade eben:

Katzer, Hofmann, Wrabetz. Wenn ihr den Neuanfang ernst meint dann muss Barisic mizsamt der ganzen Zirkustruppe dahinter fliegen und zwar SOFORT! 

das glaubst du ja selbst nicht, Rapid ist mit Ex-Rapidlern nur so bestickt, die helfen sich gegenseitig.

diesen extremen unfähigen Typen Werdern wir noch länger ertragen müssen - oder die Fans machen extremen Druck !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
derfalke35 schrieb am 12.5.2023 um 20:19 :

sorry, aber du kritisierst Barisic ständig und er ist gerademal 6 Monate im Traineramt und hatte nicht einmal eine Sommertransferzeit für Korrekturen, das ist mein Kritikpunkt und der Fussball den wir jetzt spielen gefällt mir persönlich besser, als jener unter seinem Vorgänger.

That aged well. 

Die Richtung stimmt! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 8 Minuten:

That aged well. 

Die Richtung stimmt! :super: 

Vielleicht hat man ein gut gemachtes Deepfake Video gesehen wo die Spieler von Manchester City gegen Rapid ausgetauscht wurden und ein Kerschbaum war quasi der De Bruyne von Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

sowieso, Hütter hat mal erwähnt, dass ihn Rapid gereizt hätte, aber bei Glasner braucht man nicht einmal eine Sekunde überlegen und ausserdem gibts ja bei uns sowieso keine Trainerdiskussion, also nur im ASB halt.

Die Trainerdiskussion wird es aber denke ich zumindest mit Ende der Saison geben. Die positive Entwicklung nach FF hat sich in eine negative entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man müsste wohl neue, finanziell schmerzliche Wege gehen, und einige bestehende Verträge auflösen (Abschlagszahlungen). Das hat doch so mit einem Großteil der Spieler sportlich keinen Sinn. Das wird von der Qualität her nie was bei Vielen. Auch bei manchen Eigengewächsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.