Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 15 Minuten:

Argument, das in beide Richtungen funktioniert sowohl bei der Pro als auch bei der Contra Fraktion. 

Nope, das ist zu einfach. Kritik ist ok, vor allem wenn's greifbar ist, man kann alles diskutieren.

Aber die Fraktion, die ausnahmslos alles besser weiß, überall nur der Verein Schuld ist. Man muss nur zur Kasius Diskussion schauen, da kommen dann auch die üblichen Verdächtigen daher und behaupten es liegt ausschließlich an Rapid. Würde man es wenigstens spekulativ formulieren, hat man etwas zu diskutieren dazu ist das Forum da. Aber es wird behauptet als wäre es Fakt.

Das klärt schon den Unterschied auf, warum das nicht einfach in beide Richtungen so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist mir fällt nicht ein einziger Name ein den ich als neuen Trainer von Rapid gut finden würd. Außer natürlich unrealistische Namen. Ein Glasner wäre natürlich sehr willkommen wird aber niemals Rapid Coach sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laut Krone Abendausgabe, und Meckys Aussage schaut er sich pro Woche gefühlt 50 Spieler an (natürlich nicht alle live), davon sind 30 interessant. Seine Worte waren auch "Wir sind schon sehr weit" ohne Vollzug vermelden zu wollen. Auf Gerüchte wie Cvetkovic oder Chakvetadze angesproche meint Katzer: Es ist mühsam, anstrengend. Da mischen auch die Berater mit. Aber letzlich ist das egal so Katzer. Mecky plant auch ganz klar mit Platz 4.

 

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Stunden:

Das Problem ist mir fällt nicht ein einziger Name ein den ich als neuen Trainer von Rapid gut finden würd. Außer natürlich unrealistische Namen. Ein Glasner wäre natürlich sehr willkommen wird aber niemals Rapid Coach sein. 

weiß nicht wie realistisch aber Vladimir Petkovic wäre aktuell frei, sprachlich gäbe es aus keine Barriere, der 2. wäre Nenad Bjelica der ist aber gerade erst zu Trabzon gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Disskusion über etwaige neue Trainer ist absolut sinnlos. Ist ZB perfekt? Nein! Ist er ein Wunderwuzzi? Auch nicht! Wird er aber die Chance bekommen? Ja. 
 

Das Präsidium & Mecki wird diese Stelle erstmal sicher nicht aufreißen. Die machen sich seit Monaten Gedanken wie Sie am TM agieren werden. Dann wird Mecki sich nicht jetzt einen neuen Trainer beschaffen und seine Zeit durch das verschwenden.

Priorität hat es erstmal jetzt Geld zu lokalisieren, Spieler ranzuholen, den Verein umzustrukturieren auch in Punkto Ö-Topf. Neue Talente für die 2er Mannschaft…Um nur einen Punkt zu nennen, ist ja traurig das wir es seit Jahren nicht schaffen auch nur einen anständigen Flügelspieler aus dem Nachwuchs hochzubekommen. Da muss man einfach auch besser und früher agieren, sodass man da überall gute Spieler hat, auch wenn’s keine Österreicher sind.

Den Verein mit guten Spielern jetzt mal zu stabilisierten, auch in Punkto Verlängerungen. In 1-2 Jahren steht dann ein fertiges TZ, Schönes Stadion, eine hoffentlich gute Einser und Zweier Mannschaft und dann kann man evt darüber diskutieren einen Anteilsverkauf anzustreben mit 30%, geilen Partner, die wirklich renommiert sind, und dann würde ich erst über ein neues Trainerteam und Trainer diskutieren, sollte die Leistung nicht zufriedenstellend sein. 
 

Bis dahin kann natürlich auch noch einiges passieren, aber die Wahrheit liegt am Platz, und unabhängig davon wer da draußen sitzt müssen die Spieler einfach eine gewisse Qualität haben. 
Glaube, und da sind einige hier der Meinung…Selbst ein Ancelotti oder Pep würden mit dem derzeitigen Kader nicht viel bewirken können. Erstmal muss man ne gute Basis schaffen, und der Trainer ist für mich dann die Kirsche auf der Torte. Wenn der dann noch gut einwechselt, den Spielern paar gute Abläufe und Spielideen mitgeben kann, und ein gutes Charisma hat sowohl am Platz, als auch neben dem Platz…dann wärs Perfekt. Ein RR hat das zB! Aber bevor wir über sowas nachdenken muss erstmal viel im Team und drumerhum noch passieren.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden:

Das Problem ist mir fällt nicht ein einziger Name ein den ich als neuen Trainer von Rapid gut finden würd. Außer natürlich unrealistische Namen. Ein Glasner wäre natürlich sehr willkommen wird aber niemals Rapid Coach sein. 

Wenn man es halbwegs versucht und richtig angeht.... Ein Glasner hätte wenig zu verlieren und sollte es funktionieren ist man gleichweg der Hero schlechthin. Ich denke auch Hütter hätte es sich vielleicht angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten:

Wenn man es halbwegs versucht und richtig angeht.... Ein Glasner hätte wenig zu verlieren und sollte es funktionieren ist man gleichweg der Hero schlechthin. Ich denke auch Hütter hätte es sich vielleicht angehört.

Träumer, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das gilt für beide Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Träumer, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Das gilt für beide Namen.

Weil? Man müsste das Ganze interessant gestalten und sicherlich Strukturen verändern, es müsste finanziell wohl Tojner unterstützen aber ewig nur auf interne Lösungen schauen ist's auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 18 Stunden:

Das Problem ist mir fällt nicht ein einziger Name ein den ich als neuen Trainer von Rapid gut finden würd. Außer natürlich unrealistische Namen. Ein Glasner wäre natürlich sehr willkommen wird aber niemals Rapid Coach sein. 

Struber wäre frei und eine echte Ansage.

Aber glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen über so einen starken Trainer drübertrauen würden. Ähnlich wie Rangnick würde der nicht nur die KM durchleuchten sondern versuchen, den ganzen Club zu verändern und nach vorne zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Struber wäre frei und eine echte Ansage.

Aber glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen über so einen starken Trainer drübertrauen würden. Ähnlich wie Rangnick würde der nicht nur die KM durchleuchten sondern versuchen, den ganzen Club zu verändern und nach vorne zu bringen.

Struber ist der letzte der mir eingefallen wäre. Unsympathisch hoch drei, außer bei Wolfsberg überall gescheitert (Liefering, RBNY, Barnsley Klasse gehalten wegen Abzug Konkurrent). Nein, so einen brauch ich nicht. Dazu die Aktion mit Marek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Weil? Man müsste das Ganze interessant gestalten und sicherlich Strukturen verändern, es müsste finanziell wohl Tojner unterstützen aber ewig nur auf interne Lösungen schauen ist's auch nicht 

Glaubst du das ernsthaft? Hütter ist immer irgendwie sogar in der PL im Gespräch, Glasner hat mit der Eintracht grad die EL gewonnen. Ich hab jetzt fast die Vermutung, dass beide ander nächste Schritte im Sinn haben. Beide sind nicht mit Ismael und dem ex WAC Trainer (fällt ma grad ned ein) vergleichbar, die beiden brauchten einen Schritt in unsere Liga, weil überall gescheitert.

Außerdem ist Tojner nicht unser Goldesel und hat für alles zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Glasner geht in Ö wenn nur zu RB. Das ist sogar für heuer realistisch. 

sowieso, Hütter hat mal erwähnt, dass ihn Rapid gereizt hätte, aber bei Glasner braucht man nicht einmal eine Sekunde überlegen und ausserdem gibts ja bei uns sowieso keine Trainerdiskussion, also nur im ASB halt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.