Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ja schön und gut, das haben vor ihm auch schon andere gesagt. Dann hatten wir zB Barac, Gracho und Pejic.

Schau ma welche Taten folgen und hoffen wir, dass wir nicht zum Leihverein für Entwicklungsspieler größerer Vereine mutieren.

ganz ehrlich, finde ich Leihspieler nicht schlimm. Wir haben auch schon Spieler verliehen und davon öfters profitiert, Wenn ich jedes Jahr einen tollen Leihspieler bekomme, den ich so nie bekommen würde und der die Mannschaft stärker und besser macht- warum nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

ganz ehrlich, finde ich Leihspieler nicht schlimm. Wir haben auch schon Spieler verliehen und davon öfters profitiert, Wenn ich jedes Jahr einen tollen Leihspieler bekomme, den ich so nie bekommen würde und der die Mannschaft stärker und besser macht- warum nicht! 

Hm. nein, irgendwie ist sowas nicht meins. Leihspieler grundsätzlich ja, aber nur mit sinnvoller KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

So sollte es auch sein und war leider nicht immer so! 

Also solche Aussagen wurden von diversen Personen schon häufiger in einer ähnlichen Form getätigt. Die Realität hat halt damit nie Schritt gehalten. Hoffen wir, dass es Katzer wirklich besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Ich finde Barisic hätte diese Saison bereits liefern müssen, aber egal.

Und genau wegen solchen Erwartungen finde ich, daß der GF-Sport verpflichtet wäre, klare Ziele (auch nach außen) zu platzieren, damit auch den Fans klar ist, worauf sie sich einstellen sollen. Man kann Barisic dadurch durchaus auch in Schutz nehmen, wenn wir tatsächlich zwei oder drei Zwischenetappen auf unserem Weg nehmen müssen. Ansonsten bleibt uns wieder nur der Budgetvergleich und da sehen wir dann etwas alt aus und Barisic wird die ganze Saison über unter Druck stehen. Notwendig wäre das nicht.

Ich denke schon, dass das noch kommt, spätestens wenn die neue Saison näher rückt und man bilanzieren kann was in dem Transferfenster bewegt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich versteh den Pessimus gerade gar nicht, bis jetzt hat Katzer mit keiner seiner Aktionen den Anschein erweckt er wäre ein Dampfplauderer oder er will nur die Massen beruhigen.

Die Vetragsverlängerungen sowie die offenen und ehrlichen Worten bezüglich mancher Spieler und Nichtvertragsverlängerungen (zB Knasi) sind doch alles Indizien dafür das er weiß was er macht und welchen Weg er gehen will. Man sollte ihm schon mindestens Zeit geben bis die neue Saison anfangt, dann können wir immer noch - wie immer - über alles und jeden im Verein aushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Ja schön und gut, das haben vor ihm auch schon andere gesagt. Dann hatten wir zB Barac, Gracho und Pejic.

Schau ma welche Taten folgen und hoffen wir, dass wir nicht zum Leihverein für Entwicklungsspieler größerer Vereine mutieren.

Du wirst ohnehin nie eine 100% Quote haben, weder bei Österreichern noch bei Legionären.

Bei den Leihen darf man es nicht übertreiben, aber wenn es punktuell die machbarste Lösung einer Baustelle darstellt soll man es auch nicht zwanghaft ausschließen.

Ahja, zu Barac :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Spricht nicht unbedingt für ZB, dass er keinen Bedarf im ZM gesehen hat im Winter:facepalm:

Steht das im Kurier-Artikel? Was ist da die konkrete Aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

ich glaube er meint, dass man im winter grundsätzlich nicht tätig war.

Ja, aber er schreibt ja explizit, dass ZB keinen Bedarf gesehen hat. Nicht tätig kann man aus verschiedenen Gründ und wegen verschiedenen Personen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Steht das im Kurier-Artikel? Was ist da die konkrete Aussage?

Zitat

Kurier: Wäre es im Rückblick nicht besser gewesen, im Winter den Bereich mit den größten Schwächen – also das ZM – zu stärken?

 Katzer: Das war keine Überlegung, Wir haben lediglich wegen der Ausfälle rechts hinten die Leihe von Kasius fixiert. Nur wenn der Trainer gesagt hätte, das wir da unbedingt einen Neuen brauchen, hätten wir das noch versucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Stunde:

Ja schön und gut, das haben vor ihm auch schon andere gesagt. Dann hatten wir zB Barac, Gracho und Pejic.

Schau ma welche Taten folgen und hoffen wir, dass wir nicht zum Leihverein für Entwicklungsspieler größerer Vereine mutieren.

Barac stärker als Sollbauer

Grahovas stärker als Kerschbaum

Pejicc stärker als Oswald

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber er schreibt ja explizit, dass ZB keinen Bedarf gesehen hat. Nicht tätig kann man aus verschiedenen Gründ und wegen verschiedenen Personen sein.

wenn man keinen bedarf sieht, wird man auch nicht tätig :ratlos: will darüber jetzt aber auch keine wissenschaft machen oder so tun als würde ich für @Boidi sprechen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten