Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es gab an FF aber auch schon im Frühjahr Kritik, etc....,wie auch immer, ja nach Vaduz war bei mir dann eigentlich finito.

Im Frühjahr hat auch fast die halbe Mannschaft gefehlt.  Auf der Bank waren fast nur noch Rapid II Spieler. 3 Stammpieler waren quasi weg im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Im Frühjahr hat auch fast die halbe Mannschaft gefehlt.  Auf der Bank waren fast nur noch Rapid II Spieler. 3 Stammpieler waren quasi weg im Winter

Natürlich, dazu kam, dass uns auch Fountas und Kara verlassen haben, also einfach hatte es FF nicht, aber Vaduz war dann eben zuviel, das er hat er selbst vor kurzem auf Sky gesagt, das hätte ihm nicht passieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Natürlich, dazu kam, dass uns auch Fountas und Kara verlassen haben, also einfach hatte es FF nicht, aber Vaduz war dann eben zuviel, das er hat er selbst vor kurzem auf Sky gesagt, das hätte ihm nicht passieren dürfen.

Nur Barisic hatte man nach Helsinki weiter arbeiten lassen. So ist halt das Trainergeschäft. Barisic hat bei den Fans einen größeren Bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lassts die Leute doch zumindest mal ein Randl hackln, bevor ihr ihre Arbeit analysierts und zreißts. Kasius Leihe war für mich va durch die ersten paar Partien im Frühjahr gute Arbeit vom Mecki, die Verlängerungen der jungen Spieler wirken auch wie ein sinnvoller Move. Der hat noch nichtmal einen fixen Transfer getätigt und manche hier gehn schon auf die Barrikaden, weil er in irgendeinem Interview eine Standardphrase raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, dazu kam, dass uns auch Fountas und Kara verlassen haben, also einfach hatte es FF nicht, aber Vaduz war dann eben zuviel, das er hat er selbst vor kurzem auf Sky gesagt, das hätte ihm nicht passieren dürfen.

Wenn man es hart nimmt, wäre bei vielen Vereinen, international gesehen schon nach Vaduz 1 Schluss gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Jo das lasse ich gelten wenn Zoki von außen zurückgekommen wäre und wirklich nichts mit dem Kader zu tun gehabt hätte. Zudem hatte er die längste Winterpause aller Trainer zuvor und auch da hätte man auf sein Anraten hin reagiert. Da war seine Experise gefragt. Man hat uns dann Petrovic als Gewinner der Vorbereitung wie einen Neuzugang verkauft. Wie oft er ran durfte wissen wir beide. 
Barisic wird seine Chance sowieso bekommen. Ich glaube aber auch, dass er diese nur bekommt weil sein Vertrag bis 2025 fixiert wurde. Hätte er nur einen bis Ende der Saison bekommen, wäre er wohl weg. 

Nein er wäre auch dann nicht weg, weil die Personen die ihm diesen Vertrag gegeben haben, von seinen Qualitäten überzeugt sind und die verstehn mMn auch a bisserl was von Fussball. Es geht ja auch um die Gesamtentwicklung des Vereins und da ist er ein Visionär nur das siehst du keinen Millimeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheReaper schrieb vor 4 Minuten:

Lassts die Leute doch zumindest mal ein Randl hackln, bevor ihr ihre Arbeit analysierts und zreißts. Kasius Leihe war für mich va durch die ersten paar Partien im Frühjahr gute Arbeit vom Mecki, die Verlängerungen der jungen Spieler wirken auch wie ein sinnvoller Move. Der hat noch nichtmal einen fixen Transfer getätigt und manche hier gehn schon auf die Barrikaden, weil er in irgendeinem Interview eine Standardphrase raushaut.

Katzer braucht man gar nicht kritisieren. Das hatte bislang eigentlich Hand und Fuß. 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Nein er wäre auch dann nicht weg, weil die Personen die ihm diesen Vertrag gegeben haben, von seinen Qualitäten überzeugt sind und die verstehn mMn auch a bisserl was von Fussball. Es geht ja auch um die Gesamtentwicklung des Vereins und da ist er ein Visionär nur das siehst du keinen Millimeter.

Stimmt! Sehe ich nicht, weil ich da zu wenig Einblick habe. Was ich sehe und beurteilen kann ist einzig und alleine der Unkick der uns Woche für Woche diese Saison geboten wird. 
 

Ein Visionär zu sein alleine ist noch kein Qualitätskriterium. Visionen können sich auch ins  Nirgendwo verlaufen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Katzer braucht man gar nicht kritisieren. Das hatte bislang eigentlich Hand und Fuß. 

Stimmt! Sehe ich nicht, weil ich da zu wenig Einblick habe. Was ich sehe und beurteilen kann ist einzig und alleine der Unkick der uns Woche für Woche diese Saison geboten wird. 

Und da ist auch der Hund begraben, z.B. das Spiel gegen Salzburg zuhause war alles andere als ein Hundskick, ich schau mir diese Partien im Stadion an und das war ein richtig geiles Spiel, aber ich weiß ohnehin bei dem Thema kommen wir nimmer zusammen, ist halt so.

Katzer hat Barisic als Trainer installiert, also müsstest du ihn genau genommen dafür auch kritisieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Und da ist auch der Hund begraben, z.B. das Spiel gegen Salzburg zuhause war alles andere als ein Hundskick, ich schau mir diese Partien im Stadion an und das war ein richtig geiles Spiel, aber ich weiß ohnehin bei dem Thema kommen wir nimmer zusammen, ist halt so.

Wie oft haben wir gegen Red Bull ein gutes Spiel geliefert und geglaubt wir können an diese Leistung anknüpfen? Gegen Red Bull sehen wir selten schlecht aus. LASK, Austria, Sturm waren allesamt Spiele wo wir teilweise chancenlos waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wie oft haben wir gegen Red Bull ein gutes Spiel geliefert und geglaubt wir können an diese Leistung anknüpfen? Gegen Red Bull sehen wir selten schlecht aus. LASK, Austria, Sturm waren allesamt Spiele wo wir teilweise chancenlos waren. 

So eine gute Partie wie diese gegen RB hab ich schon lange nimmer gesehn, wir sind eben noch nicht konstant genug um solche Leistungen regelmässig und über 90 Minuten abzurufen, und uns passieren immer wieder Slapstickeinlagen die uns dann aus dem Konzept werfen, aber im großen und ganzen sehe ich sehr wohl eine Entwicklung und hoffe, dass diese mit einigen Personalkorrekturen dann weitergeht und entsprechend auch fruchten wird.

Hab gerade gesehen, sry falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Vaduz war eine riesige Enttäuschung und ja ich hab damals gerechnet, dass die Ära FF vorbei sein wird, mehr als Vaduz geht eigentlich nicht, denn das war ein Debakel. Dann kam das Spiel gegen Sturm und danach war die Länderspielpause oder sehe ich da was falsch ?

Achso du meinst er war dann erst 10 Monate ?? oder so im Amt.

Genau um die Zeit. Und da kann man mMn keine genaue Frist setzen, schon gar nicht ein komplettes Jahr. Wenn man wie bei Canadi oder Feldhofer nach einigen Monaten merkt dass das nichts wird, dann muss man völlig zurecht die Reißleine ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Genau um die Zeit. Und da kann man mMn keine genaue Frist setzen, schon gar nicht ein komplettes Jahr. Wenn man wie bei Canadi oder Feldhofer nach einigen Monaten merkt dass das nichts wird, dann muss man völlig zurecht die Reißleine ziehen. 

Eine genaue Frist ist schwierig, aber generell sollte man einen Trainer schon mal eine gewisse Zeit geben und nochmals Vaduz war ein Desaster für Rapid, sowas ist mMn eine Ausnahmesituation, ich war damals grenzenlos enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke die Trainerdiskussion in diesem Fredl kann man beenden. 

Es ist alles Geschichte und unverrückbar. Den Handelnden passieren Fehler, wie jedem Poster hier im Forum. Katzer kann man nur wünschen möglichst fehlerfrei seinen Job zu erledigen. 

Ahwas, wie haben hier einige unfehlbare und allwissende, blöderweise steht aber keiner von ihnen für einen Job bei Rapid zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ahwas, wie haben hier einige unfehlbare und allwissende, blöderweise steht aber keiner von ihnen für einen Job bei Rapid zur Verfügung.

Argument, das in beide Richtungen funktioniert sowohl bei der Pro als auch bei der Contra Fraktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.