bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum wird so fix davon ausgegangen das Mecki mit Fiala ein Problem hätte? Vielleicht begrüßt er die ganze Aktion sogar und es wird eine vernünftige Zusammenarbeit, evtl. freut er sich über die Entlastung/Unterstützung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Warum wird so fix davon ausgegangen das Mecki mit Fiala ein Problem hätte? Vielleicht begrüßt er die ganze Aktion sogar und es wird eine vernünftige Zusammenarbeit, evtl. freut er sich über die Entlastung/Unterstützung. Weil es doch so sein muss, sonst würde doch der Nährstoff für Gerüchte, Spekulationen und künstliche Aufregung nicht mehr vorhanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 29 Minuten: Das ist der bisher intelligenteste Artikel zum Thema von Huber. Und auch der einzige, der sich nicht in Personen verliert sondern Aufgaben analysiert. Das dürfte auch das Präsidium getan haben. So macht das auch Sinn und Katzer kann sich auf das beschränken, was er kann und offenbar auch gern macht. Die Mühen der Ebene macht dann jemand anderer. Ich könnte mir schlimmeres vorstellen und hoffe, dass das passt. Zumindest merkt man, dass das Präsidium zu zumindest aus meiner Sicht nachvollziehbaren Schlüssen gefunden hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Warum wird so fix davon ausgegangen das Mecki mit Fiala ein Problem hätte? Vielleicht begrüßt er die ganze Aktion sogar und es wird eine vernünftige Zusammenarbeit, evtl. freut er sich über die Entlastung/Unterstützung. Katzer ist das Böse in Person. Er schadet dem Verein mit jeder Handlung. Erkennst du das nicht schon lange? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also bin echt gespannt ob das Zusammenspiel der 3 Leute wirklich funktioniert ich kann es mir einfach nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also ich sehe das durchwegs positiv: Katzer ist, was Verhandlungen, Einkauf und Verkauf angeht (ja Gulliksen hat noch nicht gezündet und Ndzie stand uns de facto nicht zur Verfügung, aber man weiß schon warum die geholt wurden), ziemlich stark, beim Rest des Bereiches des GF Sport aber ziemlich unterdurchschnittlich. Hier jemanden zu holen, der diese Aufgaben besser kann und ihn soweit unterstützt dass eine echte Kaderplanung möglich ist, wäre ein grandioses Zeichen. Womöglich hat er eben genau diese (neben anderen Vernetzungsrollen) Rolle, dass man einen Überblick über die längerfristige Planung des Kaders hat, wo man was abfedern kann, wo die echten Schwachstellen sind (okay, die sind aktuell aus dem Weltall erkennbar) und welche Spielerprofile man tatsächlich bräuchte. Dadurch könnte sich Katzer auf seine Kernstärken konzentrieren, während wir keine Millionen für überbesetzte Positionen ausgeben und andere Positionen dafür unbesetzt bleiben. Quasi das beste aus beiden Welten (was für ein schönen und überaus naiver Wunsch) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Warum wird so fix davon ausgegangen das Mecki mit Fiala ein Problem hätte? Vielleicht begrüßt er die ganze Aktion sogar und es wird eine vernünftige Zusammenarbeit, evtl. freut er sich über die Entlastung/Unterstützung. Weil Katzer ein Exzentriker ist. Ich weiß aus einer sehr guten Quelle, dass er sich gar nichts drein reden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Also bin echt gespannt ob das Zusammenspiel der 3 Leute wirklich funktioniert ich kann es mir einfach nicht vorstellen es sind deutlich mehr. die verantwortlichen werden sich ja etwas dabei denken wenn sie Fiala holen wollen. ich als arbeitgeber würd mich an dieser stelle fragen, wessen aufgaben er übernehmen würde und ob wir die dann alle noch brauchen. das kannst weiterspinnen bis zu ... sind die geschäftsführergehälter dann noch gerechtfertigt, usw. das sind übrigens wieder mal MEINE gedanken dazu. als unternehmer, wenn auch kleiner, ist das für mich halt aufglegt. bearbeitet vor 2 Stunden von Elwood 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: es sind deutlich mehr. die verantwortlichen werden sich ja etwas dabei denken wenn sie Fiala holen wollen. ich als arbeitgeber würd mich an dieser stelle fragen, wessen aufgaben er übernehmen würde und ob wir die dann alle noch brauchen. das kannst weiterspinnen bis zu ... sind die geschäftsführergehälter dann noch gerechtfertigt, usw. das sind übrigens wieder mal MEINE gedanken dazu. als unternehmer, wenn auch kleiner, ist das für mich halt aufglegt. In meiner bunten Welt gehe ich halt davon aus das alle Beteiligten da miteinander vorab gesprochen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Varimax schrieb vor 2 Stunden: Fände ich sehr spannend, wenn er zusätzlich kommt und hätte ziemliche Austria-Management Vibes. Aber bei uns ist das bestimmt ganz anders und viel besser durchdacht. Ganz bestimmt Ich habe es in 30 Jahren arbeiten nie erlebt, dass man das Ruder herumreisst, weil man einem der nicht so tolle Arbeit geleistet hat und sich nicht gerne dreinreden lässt, jemanden zur Seite stellt der genau das tun soll. Entweder ist man zu feige für einen Schnitt und das Ende von Katzer oder man ist Teil eines AMS-Projekts. Glaube nicht, dass uns jetzt interne Grabenkämpfe gut tun. Aber was weiß ich schon... Die Team Building Ausgaben werden wohl auch steigen. bearbeitet vor 2 Stunden von DonAndres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: es sind deutlich mehr. die verantwortlichen werden sich ja etwas dabei denken wenn sie Fiala holen wollen. ich als arbeitgeber würd mich an dieser stelle fragen, wessen aufgaben er übernehmen würde und ob wir die dann alle noch brauchen. das kannst weiterspinnen bis zu ... sind die geschäftsführergehälter dann noch gerechtfertigt, usw. das sind übrigens wieder mal MEINE gedanken dazu. als unternehmer, wenn auch kleiner, ist das für mich halt aufglegt. Ja, nur hast halt nach außen hin 3 große Chefs nun Katzer, Hofmann und Fiala, die Frage ist halt dann doch können die miteinander die Arbeit so aufteilen, dass auch ihre Persönlichkeiten und Eitelkeiten mitziehen? Das man Arbeit für alle hätte ist sicherlich da, es hat aber einen Grund warum eine solche Konstellation nahezu nirgends funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 13 Minuten: es sind deutlich mehr. die verantwortlichen werden sich ja etwas dabei denken wenn sie Fiala holen wollen. ich als arbeitgeber würd mich an dieser stelle fragen, wessen aufgaben er übernehmen würde und ob wir die dann alle noch brauchen. das kannst weiterspinnen bis zu ... sind die geschäftsführergehälter dann noch gerechtfertigt, usw. das sind übrigens wieder mal MEINE gedanken dazu. als unternehmer, wenn auch kleiner, ist das für mich halt aufglegt. Eventuell hat man auch schon die längerfristige Nachfolgeplanung im Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ja, nur hast halt nach außen hin 3 große Chefs nun Katzer, Hofmann und Fiala, die Frage ist halt dann doch können die miteinander die Arbeit so aufteilen, dass auch ihre Persönlichkeiten und Eitelkeiten mitziehen? Das man Arbeit für alle hätte ist sicherlich da, es hat aber einen Grund warum eine solche Konstellation nahezu nirgends funktioniert Da können dann in den Pausen gleich 3 Manager von uns Interviews geben und am Ende sagen, dass sie das nicht entscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde C17 schrieb vor 1 Minute: Eventuell hat man auch schon die längerfristige Nachfolgeplanung im Blick. Das klappt aber nur wenn der "Vorgänger" bescheid weiß und damit gut umgehen kann den Nachfolger vorzubereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ja, nur hast halt nach außen hin 3 große Chefs nun Katzer, Hofmann und Fiala, die Frage ist halt dann doch können die miteinander die Arbeit so aufteilen, dass auch ihre Persönlichkeiten und Eitelkeiten mitziehen? Das man Arbeit für alle hätte ist sicherlich da, es hat aber einen Grund warum eine solche Konstellation nahezu nirgends funktioniert wer seine Eitelkeiten über Rapid stellt kann sich in Rettich haun.. Das wird dem BW immer schwer angekreidet, also fairerweise dann auch den GFs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts