Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 24 Minuten:

Warum tun sich die, die Katzer los werden wollen. So eine Diskussion überhaupt an? Es hat jetzt so lange nicht Funktioniert. Warum sollte es jetzt auf einmal so sein? Ihr werdet ja e nur versucht von den Missionaren bekehrt zu werden! Lehnt euch zurück und lasst die Zeit für euch arbeiten. Geht es gut?! Passt es doch für Rapid. Wenn nicht (was ich befürchte stand jetzt) wird e was passieren müssen. Ja wir kennen den fertigen Kader noch nicht. Stand jetzt inklusive System das der Trainer spielt. Taugt es mir Persönlich nicht. Trotzdem würde ich mir wünschen das es was wird. Weil ich Katzer eigentlich mag. Und er ein echter Rapidler ist! Und was könnte es schöneres geben, als unsere Rapid erfolgreich zu sehen?! 

es wird eh nicht funktionieren, es ist de facto der selbe kader. ich habe die hoffnung das wir unter katzer erfolgreich sein werden längst aufgegeben. einfach laufen lassen und schauen was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und der ein paar Runden vor dem Ende noch eine Chance auf den Titel hatte...

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Effendi schrieb vor 1 Stunde:

Nicht zu vergessen  die 3 Derby Niederlagen der völlige Untergang in Ried beim Cup aus.

Die Blamable Europacup Saison als Stock letzter.

Die zahlreichen Trainerwechsel unter Katzer die vom Profil nicht unterschiedlicher sein könnten.

Rapid ist unter Katzer endgültig zu einen österreichischen Mittelständer verkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Effendi schrieb vor 2 Stunden:

Die Punkteteilung nicht vergessen, die es diesmal nicht mehr gibt. Ohne dieser hätten wir keine Chance mehr auf den Titel im Opo gehabt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden:

Ist aber auch der selbe Kader der nach 8 Runden auf Platz 1 stand und nach 14 Runden auf Platz 2, einen Punkt hinter RBS.

Nope, da sar sangare noch im Kader. Der fehlt uns extrem und hat vieles kaschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Ist aber auch der selbe Kader der nach 8 Runden auf Platz 1 stand und nach 14 Runden auf Platz 2, einen Punkt hinter RBS.

Was sagt dir das?

solang es Orgelt, ist die Kirche nicht aus! Abgerechnet wird nach 36 Runden. Und wo wir da waren, ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Käfigkicker schrieb vor 29 Minuten:

solang es Orgelt, ist die Kirche nicht aus! Abgerechnet wird nach 36 Runden. Und wo wir da waren, ist bekannt.

Letztes Mal waren wir nach 36 Runden Dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 13 Stunden:

ein bissl geduld müsst ihr noch aufbringen. einen gröberen umbruch wirds auf alle fälle geben. wie weit er gehen wird ist aber noch offen und hängt wohl auch vom start in die saison ab.

was mache nicht behirnen wollen ist, dass man erstens gewisse dinge nicht erzwingen kann und zweitens langfristige pläne durch panikaktionen nicht besser umgesetzt werden. 

Geil, ein gröberer Umbruch, diesmal NACH dem Saisonstart. So wird es bestimmt viel besser funktionieren als die Male davor.

Es gibt keinen guten Zeitpunkt mehr um Katzer zu entlassen, nur immer noch schlechtere. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 13 Stunden:

ein bissl geduld müsst ihr noch aufbringen. einen gröberen umbruch wirds auf alle fälle geben. wie weit er gehen wird ist aber noch offen und hängt wohl auch vom start in die saison ab.

was mache nicht behirnen wollen ist, dass man erstens gewisse dinge nicht erzwingen kann und zweitens langfristige pläne durch panikaktionen nicht besser umgesetzt werden. 

na bumm. das ist eine Ansage. Es kommt also darauf an wie der Saisonstart ist... wenn wir also gut starten wird Umbruch kleiner und wenn es von Anfang nicht läuft wird der Umbruch größer. So in die Richtung? 

Einen Umbruch (groß oder klein) während der Saison hatten wir gefühlt auch noch nie (?). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

na bumm. das ist eine Ansage. Es kommt also darauf an wie der Saisonstart ist... wenn wir also gut starten wird Umbruch kleiner und wenn es von Anfang nicht läuft wird der Umbruch größer. So in die Richtung? 

Einen Umbruch (groß oder klein) während der Saison hatten wir gefühlt auch noch nie (?). 

Kommt drauf an was du unter „während der Saison“ verstehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Kommt drauf an was du unter „während der Saison“ verstehst.

naja - @Elwood meinte ja das es drauf an kommt wie der Start war. Also würde ich sagen in den ersten 5 Runden oder so, EC Quali Phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Varimax schrieb vor 59 Minuten:

Geil, ein gröberer Umbruch, diesmal NACH dem Saisonstart. So wird es bestimmt viel besser funktionieren als die Male davor.

Es gibt keinen guten Zeitpunkt mehr um Katzer zu entlassen, nur immer noch schlechtere. 

wo genau ist da das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag