wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: da wir hier im katzer thread sind und nicht im transferthread gehe ich beim "Umbruch" nicht unbedingt vom kader aus Das der Umbruch die sportliche Führung betrifft ist klar nur was soll ein neuer SD im September / Oktober groß machen, das wäre halt wieder ein Alibi die Saison mehr oder weniger abzuschenken wenn es schief geht. Man hätte gerade in diesem Sommer eine wunderbare Zeit zur Vorbereitung eines neuen SD gehabt, da mit der WM eine schöne Ablenkung da war, wenn man mit einem Umbruch plant hätte man direkt nach Saisonende machen sollen. So groß waren bislang die Kaderveränderungen auch nicht, als dass das ohne Mecki nicht gegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: naja - @Elwood meinte ja das es drauf an kommt wie der Start war. Also würde ich sagen in den ersten 5 Runden oder so, EC Quali Phase Das Transferfenster geht bis zum 7.9 und hat seit dem 30.6 offen. Wir sind nicht mal bei der Hälfte. Da die (vor allem größeren) Ligen später beginnen, passieren die Transfers (vor allem abgangsseitig) einfach später. Die WM verzögert alles auch noch etwas. Das alles ist nicht Katzers Schuld. Auch wenn du es dir jede Nacht vor dem Schlafen einredest. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Das der Umbruch die sportliche Führung betrifft ist klar so klar ist das nicht wenn ich mir hier die antworten ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten: Das der Umbruch die sportliche Führung betrifft ist klar nur was soll ein neuer SD im September / Oktober groß machen, das wäre halt wieder ein Alibi die Saison mehr oder weniger abzuschenken wenn es schief geht. Man hätte gerade in diesem Sommer eine wunderbare Zeit zur Vorbereitung eines neuen SD gehabt, da mit der WM eine schöne Ablenkung da war, wenn man mit einem Umbruch plant hätte man direkt nach Saisonende machen sollen. So groß waren bislang die Kaderveränderungen auch nicht, als dass das ohne Mecki nicht gegangen wäre Ich gehe definitiv nicht davon aus dass ein etwaiger "Umbruch" die plumpe Auswechslung einer einzigen Person betrifft. Wenn man im Hinterkopf behält, dass organisatorische/strukturelle Änderungen offen angesprochen wurden, dann wird es da wohl in diese Richtung gehen. bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Ich gehe definitiv nicht davon aus dass ein etwaiger "Umbruch" die plumpe Auswechslung einer einzigen Person betrifft. Wenn man im Hinterkopf behält, dass organisatorische/strukturelle Änderungen offen angesprochen wurden, dann wird es da wohl in diese Richtung gehen. Umso mehr hätte man Zeit gebraucht um die Strukturen zu ändern. Wie gesagt will man einen großen Umbruch er hätte Ende letzter Saison starten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Umso mehr hätte man Zeit gebraucht um die Strukturen zu ändern. Wie gesagt will man einen großen Umbruch er hätte Ende letzter Saison starten müssen. Wie du sagst, um Strukturen zu ändern braucht man Zeit. Genau das tut man ja offensichtlich ich würde sagen, im Optimalfall startet man mit einem etwaigen Umbruch im Herbst/Winter. Sowas darf ja generell in der kurzfristigen Betrachtung kaum eine Relevanz haben, das muss ja wenn dann mittel- bis langfristig betrachtet werden. Und sollte man sich andrrs aufstellen und womöglich irgendwen neuen irgendwo dazuholen (keine Ahnung wie und wo), dann soll sich der ja auch mal ein Bild machen können über einen gewissen Zeitraum. bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 14 Stunden: ein bissl geduld müsst ihr noch aufbringen. einen gröberen umbruch wirds auf alle fälle geben. wie weit er gehen wird ist aber noch offen und hängt wohl auch vom start in die saison ab. was mache nicht behirnen wollen ist, dass man erstens gewisse dinge nicht erzwingen kann und zweitens langfristige pläne durch panikaktionen nicht besser umgesetzt werden. Aber eh nicht neu im ASB. Bei der ersten Länderspielpause wird von einigen sicher schon das erste Fazit gezogen. Dann sind 8. Runden in der Bundesliga gespielt, die zweite Cuprunde und die ECL Gruppe. Wenn man dann so dasteht wie letztes Jahr nach 8 Runden dann wird nichts sein, SD & Trainer mehr gelobt und weiter geht es. Ist es das alles nicht, dann wird es schon schwer. Nach 8 Runden hatten wir 17 Punkte. Ich glaube ja leider, daß beim ersten Negativen einige sofort wieder explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Aber eh nicht neu im ASB. Bei der ersten Länderspielpause wird von einigen sicher schon das erste Fazit gezogen. Dann sind 8. Runden in der Bundesliga gespielt, die zweite Cuprunde und die ECL Gruppe. Wenn man dann so dasteht wie letztes Jahr nach 8 Runden dann wird nichts sein, SD & Trainer mehr gelobt und weiter geht es. Ist es das alles nicht, dann wird es schon schwer. Nach 8 Runden hatten wir 17 Punkte. Ich glaube ja leider, daß beim ersten Negativen einige sofort wieder explodieren. Dazu reicht eine HZ im ersten Pflichtspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden So viele Umbrüche und Strukturänderungen wie wir hat, glaube ich, kein 2.Verein in Westeuropa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor 20 Minuten: Aber eh nicht neu im ASB. Bei der ersten Länderspielpause wird von einigen sicher schon das erste Fazit gezogen. Dann sind 8. Runden in der Bundesliga gespielt, die zweite Cuprunde und die ECL Gruppe. Wenn man dann so dasteht wie letztes Jahr nach 8 Runden dann wird nichts sein, SD & Trainer mehr gelobt und weiter geht es. Ist es das alles nicht, dann wird es schon schwer. Nach 8 Runden hatten wir 17 Punkte. Ich glaube ja leider, daß beim ersten Negativen einige sofort wieder explodieren. Also ich kann mich erinnern das es gerade letzte saison aufgrund der vielen glücklichen punkte und des tw sehr unansehlichen kicks sehr viele gab, die dem braten nach 8 runden absolut nicht getraut haben. Klar gab es auch die leute die meinten "hauptsache die ergebnisse stimmen, der rest wird schon kommen, wir sind auf einem guten weg", aber gerade letzte saison war es eben so, das viele nicht nur auf die ergebnisse geschaut haben, sondern bemerkt wurde, das da was nicht passt in mannschaft und trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Also ich kann mich erinnern das es gerade letzte saison aufgrund der vielen glücklichen punkte und des tw sehr unansehlichen kicks sehr viele gab, die dem braten nach 8 runden absolut nicht getraut haben. Klar gab es auch die leute die meinten "hauptsache die ergebnisse stimmen, der rest wird schon kommen, wir sind auf einem guten weg", aber gerade letzte saison war es eben so, das viele nicht nur auf die ergebnisse geschaut haben, sondern bemerkt wurde, das da was nicht passt in mannschaft und trainerteam. Du mir mußt du das nicht sagen. Es reichte damals ein Sieg gegen Kopenhagen aus, damit wieder "Ruhe" einkehrt. Es reicht ein Sieg gegen kaputte Ried aus, daß wieder "Ruhe" einkehrt. Ist aber bei den Spielern nicht anders. Ob das ein gutes Spiel in der Vorbereitung von Weixelbraun ist oder ein gutes Spiel von Tilio gegen besagte Rieder. Leute die auf die Ergebnisse schauen, gibt es. Man nudelt sich durch, aber es dauert nicht lange bis man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Naja einmal abwarten hoffe das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 17 Minuten: So viele Umbrüche und Strukturänderungen wie wir hat, glaube ich, kein 2.Verein in Westeuropa.. Das Problem ist, es mischen halt zuviele Leute mit. Ein guter Anfang wäre es, wenn man sich gewisse Dinge nicht mehr diktieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 13 Minuten: Das Problem ist, es mischen halt zuviele Leute mit. Ein guter Anfang wäre es, wenn man sich gewisse Dinge nicht mehr diktieren lässt. Wer diktiert genau was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Wer diktiert genau was? Na die bösen Fans vermutlich. Ich liebe es, wenn solche Dinge in den Raum gestellt werden, ohne konkret zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wer diktiert genau was? Nicht jede Vertragsverlängerung, war ihren Preis hinhterher auch wert. Oder siehst du das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts