lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 8 Minuten: Mein Senf zu Katzer: Wen interessiert dein Senf? Geh lieber trainieren, sonst wird's in Altach auch nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Wen interessiert dein Senf? Geh lieber trainieren, sonst wird's in Altach auch nix. Muss man gleich immer so ungut sein? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Muss man gleich immer so ungut sein? Immer? Nein. Bei dem Supergscheiten Böckle (Fanboy)? Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 11 Minuten: Mein Senf zu Katzer: 1) überschätzt 2) kein Top Netzerk 3) keine spezielle Vita für Rapid als SD - Vienna? 4) Einkaufen kann er? das ist doch nicht schwer, denn es gibt einen riesigen Markt 5) Verkaufen kann er? Nicht er verkauft, sondern Internationale Vereine wollen den einen oder anderen kaufen. Meiner Meinung nach ist Katzer dafür verantwortlich dass Rapid einen aufgeblähten Kader hat / es schwierig ist einen Teamspirit zu erzeugen / und binnen 3 Jahren 3x der Spielstil gewechselt wird. mal schauen ob es diese Saison besser wird. wäre zu wünschen. Und das alles weil dein überbewerteter Schützling von 3 Trainern ignoriert wurde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Und das alles weil dein überbewerteter Schützling von 3 Trainern ignoriert wurde. Der Stachel sitzt ordentlich tief 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 31 Minuten: Mein Senf zu Katzer: 1) überschätzt 2) kein Top Netzerk 3) keine spezielle Vita für Rapid als SD - Vienna? 4) Einkaufen kann er? das ist doch nicht schwer, denn es gibt einen riesigen Markt 5) Verkaufen kann er? Nicht er verkauft, sondern Internationale Vereine wollen den einen oder anderen kaufen. Meiner Meinung nach ist Katzer dafür verantwortlich dass Rapid einen aufgeblähten Kader hat / es schwierig ist einen Teamspirit zu erzeugen / und binnen 3 Jahren 3x der Spielstil gewechselt wird. mal schauen ob es diese Saison besser wird. wäre zu wünschen. Nix los im Altach Channel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 34 Minuten: Ich hätte ihn im frühjahr rausgeworfen! Am besten wäre es gewesen schon letzten herbst zusammen mit stöger! Wenn es jetzt nicht besser wird muss er im herbst gehen. Wie viele transferperioden sollte man ihm deiner meinung nach noch geben? Und wie viele trainer darf er noch verheizen? Wie weit müssen wir sportlich noch sinken? Ein neuer muss sich immer erst ein bild machen und einarbeiten - wie stellst du dir das vor? Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt, außer ausweichen und Floskeln kommt aber leider keine Antwort. Dass du mich jetzt sogar ins pro katzer eck schieben willst, nur um eine konkrete Antwort zu vermeiden, ist halt lächerlich. Aber jeder wie er meint PS: ich hätte ihn eben, wie erwähnt und damals wohl auch klar ersichtlich an meinen Kommentaren mit Stöger entlassen. Aber ich versuche nicht mehr mit blindem Ärger und Frust an die Sache heranzugehen. Und aus diesem Blickwinkel macht eine Entlassung jetzt keinen Sinn. Schafft er zusammen mit Thorup keinen Fortschritt, wird es im Herbst sowieso scheppern. Aber JETZT zu diesem Zeitpunkt, macht es mMn überhaupt keinen Sinn den GFS zu wechseln bearbeitet vor 4 Stunden von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Ich habe dir eine konkrete Frage gestellt, außer ausweichen und Floskeln kommt aber leider keine Antwort. Dass du mich jetzt sogar ins pro katzer eck schieben willst, nur um eine konkrete Antwort zu vermeiden, ist halt lächerlich. Aber jeder wie er meint Ich hab dir eine konkrete antwort gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ich hab dir eine konkrete antwort gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Ich hab dir eine konkrete antwort gegeben Nein, hast du defintiv nicht. Mit keinem Wort hast du erklärt, was daran gut sein soll und wie es funktionieren soll, JETZT den GFS zu tauschen. Im Rest bin ich grundsätzlich bei dir, Katzer sollte längst Geschichte sein. Man hätte auch im Frühjahr vielleicht noch handeln können. Aber JETZT wäre es einfach nur Aktionismus im die Meute ruhig zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 32 Minuten: Muss man gleich immer so ungut sein? gibt einfach viele Menschen, denen es wichtig ist, andere „anzugehen“. Egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Nein, hast du defintiv nicht. Mit keinem Wort hast du erklärt, was daran gut sein soll und wie es funktionieren soll, JETZT den GFS zu tauschen. Im Rest bin ich grundsätzlich bei dir, Katzer sollte längst Geschichte sein. Man hätte auch im Frühjahr vielleicht noch handeln können. Aber JETZT wäre es einfach nur Aktionismus im die Meute ruhig zu stellen. Die aussage des users war "jetzt im herbst" GENAU JETZT IN DIESEM MOMENT katzer zu entlassen macht natürlich keinen sinn, weil kein effekt - ich würde es aber trotzdem befürworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Die aussage des users war "jetzt im herbst" GENAU JETZT IN DIESEM MOMENT katzer zu entlassen macht natürlich keinen sinn, weil kein effekt - ich würde es aber trotzdem befürworten! Und wenn er und Thorup zusammen funktionieren und es im Herbst läuft, soll er trotzdem entlassen werden? Das wäre weniger verrückt? Funktioniert es nicht, werden sowieso beide gehen, funktioniert es, macht es wiederum wenig Sinn, trotzdem einen von beiden zu entlassen (kostet ja bis zum Ende des Vertrags trotzdem dasselbe plus den Ersatz) Das Präsidium hat sich dazu entschlossen, den beiden eine Chance zu geben. Die Diskussion weiterzuführen hat offensichtlich keinen Sinn, du steckst noch in der selben blinden Wut fest, die ich im herbst auch hatte. Versuch bitte die Sache mal nüchtern und sachlich zu betrachten und dich weniger von der persönlichen Wut auf Katzer und sein Versagen letzten Sommer leiten zu lassen. Mehr kann ich dir dazu nicht mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Und wenn er und Thorup zusammen funktionieren und es im Herbst läuft, soll er trotzdem entlassen werden? Das wäre weniger verrückt? Funktioniert es nicht, werden sowieso beide gehen, funktioniert es, macht es wiederum wenig Sinn, trotzdem einen von beiden zu entlassen (kostet ja bis zum Ende des Vertrags trotzdem dasselbe plus den Ersatz) Das Präsidium hat sich dazu entschlossen, den beiden eine Chance zu geben. Die Diskussion weiterzuführen hat offensichtlich keinen Sinn, du steckst noch in der selben blinden Wut fest, die ich im herbst auch hatte. Versuch bitte die Sache mal nüchtern und sachlich zu betrachten und dich weniger von der persönlichen Wut auf Katzer und sein Versagen letzten Sommer leiten zu lassen. Mehr kann ich dir dazu nicht mehr sagen. Ja 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 15 Minuten: gibt einfach viele Menschen, denen es wichtig ist, andere „anzugehen“. Egal. So wie du Katzer? Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Und wenn er und Thorup zusammen funktionieren und es im Herbst läuft, soll er trotzdem entlassen werden? Das wäre weniger verrückt? Funktioniert es nicht, werden sowieso beide gehen, funktioniert es, macht es wiederum wenig Sinn, trotzdem einen von beiden zu entlassen (kostet ja bis zum Ende des Vertrags trotzdem dasselbe plus den Ersatz) Das Präsidium hat sich dazu entschlossen, den beiden eine Chance zu geben. Die Diskussion weiterzuführen hat offensichtlich keinen Sinn, du steckst noch in der selben blinden Wut fest, die ich im herbst auch hatte. Versuch bitte die Sache mal nüchtern und sachlich zu betrachten und dich weniger von der persönlichen Wut auf Katzer und sein Versagen letzten Sommer leiten zu lassen. Mehr kann ich dir dazu nicht mehr sagen. Ich versteh immer noch nicht was genau das Versagen im Sommer gewesen sein soll. Katzer hat 20M eingenommen und bissl über die Hälfte wieder für Spieler ausgegeben. Jeder einzelne Transfer hat am Papier absolut Sinn gemacht. Jeder Spieler (ja, sogar Antiste) für sich ein Top-Kicker, das einzige wast nicht voraussehen kannst is wie sie sich innerhalb der Mannschaft tun. Außer es gibt natürlich eine Statistik, einen Wert, etwas das man beim Scouting sieht was sowas "messen" kann - dann hat Katzer da natürlich Aufholbedarf, keine Frage. Die Sache mit dem Führungsspieler kann man dem SD umhängen, muss man aber nicht. Da muss man die Spieler selber auch in die Verantwortung nehmen. Ich steh damit vielleicht ein bisserl alleine da - aber für mich waren mit Kara, Grgic, Schaub, Seidl, Cvetko, Bolla und Hedl genug Spieler im Kader die voran gehen können. Und im Winter hat man mit Weimann wieder einen Mann geholt der das im Normalfall mit den Crocs macht. Was man ihm wirklich umhängen muss, is die Sache mit Stögeder - keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Aber es ist eigentlich eh wurscht. Jeder der einen Hass/Grant auf Katzer hat, wird den auch beibehalten. Irgendeiner muss immer der schuldige sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts