N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Auf die Frage wo wir uns am Meisten verstärken müssen meinte Katzer, dass wir zu wenig Tore geschossen hätten und somit der Stürmer die wichtigste Position ist. Wie immer kann man nur hoffen, dass er uns anlügt. Wenn dass die echte Analyse unseres SD ist kann man uns wirklich nicht mehr helfen. Der beste Stürmer kann nicht einfach aus dem nichts Tore schießen. Unser Problem war, dass wir keinen 6er hatten. Somit mussten wir mit der 5erkette spielen und hatten kaum einen offensiven Output. Also unser größtes Manko war der 6er und ich hoffe wirklich, dass das auch unsere Verantwortlichen verstehen. Das war jetzt meine letzte Kritik zu Katzer. Ich versuch mich nicht mehr triggern zu lassen von diesen vertrottelten Aussagen, leider gelingt es mir nicht immer. Verstehe ehrlich nicht wie man so etwas verteidigen kann... Ich hätte mir von Katzer ebenfalls einen souveräneren Auftritt gewünscht. Klarerweise war er gestern unter Druck, von einer Person in seinem Amt muss ich jedoch davon ausgehen können, dass er diesem Druck standhält und einen entsprechenden Auftritt an den Tag legt. Dabei geht's mir ausdrücklich weniger um seine Aussagen rund um einzelne sportliche Entscheidungen (wie das Grgic Thema oder dein Beispiel rund um die Kaderschwäche im Sturm), sondern eher um klassische Leaderattribute wie die richtige Körpersprache oder Klarheit in seinen Aussagen. Ich hätte mir z.B. anstatt dem mehrfachen Gerede über Learnings o.ä. gewünscht das er sich klar positioniert und vor allem Verantwortung für das sportliche Desaster in der letzten Saison übernimmt. Stattdessen ist er in Ausreden geflüchtet, über Pleiten, Pech und Pannen rund um Verletzungen, Trainerwechsel und verschossene Elfer. So wirkt er für mich eher wie ein Ertrikender als jemand dem ich vertraue, dass er uns nächste Saison wieder zu einer Top Mannschaft formt. Abschließend: bei allem Frust ist mir bewusst, dass wir dazu neigen negative Elemente deutlich überzugewichten. Ich hoffe der Verein agiert unabhängig von der Fankritik geschlossen und steht zu 100% hinter unserem Sportdirektor. Es bringt nämlich überhaupt nichts, schon gar nicht vereinsintern, wenn man hier gegeneinander arbeitet. Ich wünsche unserem Mäcki somit einen guten Riecher in der kommenden heissen Transferphase, auf das uns der Umschwung in bessere Zeiten gelingen möge. bearbeitet vor 10 Stunden von N1ce *nd Sl0w 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte mir von Katzer ebenfalls einen souveräneren Auftritt gewünscht. Klarerweise war er gestern unter Druck, von einer Person in seinem Amt muss ich jedoch davon ausgehen können, dass er diesem Druck standhält und einen entsprechenden Auftritt an den Tag legt. Dabei geht's mir ausdrücklich weniger um seine Aussagen rund um einzelne sportliche Entscheidungen (wie das Grgic Thema oder dein Beispiel rund um die Kaderschwäche im Sturm), sondern eher um klassische Leaderattribute wie die richtige Körpersprache oder Klarheit in seinen Aussagen. Ich hätte mir z.B. anstatt dem mehrfachen Gerede über Learnings o.ä. gewünscht das er sich klar positioniert und vor allem Verantwortung für das sportliche Desaster in der letzten Saison übernimmt. Stattdessen ist er in Ausreden geflüchtet, über Pleiten, Pech und Pannen rund um Verletzungen, Trainerwechsel und verschossene Elfer. So wirkt er für mich eher wie ein Ertrikender als über jemanden dem ich vertraue, dass er uns nächste Saison wieder zu einer Top Mannschaft formt. Abschließend: bei allem Frust ist mir bewusst, dass wir dazu neigen negative Elemente deutlich überzugewichten. Ich hoffe der Verein agiert unabhängig von der Fankritik geschlossen und steht zu 100% hinter unserem Sportdirektor. Es bringt nämlich überhaupt nichts, schon gar nicht vereinsintern, wenn man hier gegeneinander arbeitet. Ich wünsche unserem Mäcki somit einen guten Riecher in der kommenden heissen Transferphase, auf das uns der Umschwung in bessere Zeiten gelingen möge. Man beleuchtet alles und es wird Änderungen geben. Das bleibt ja auch hängen von gestern. Vermutlich ist auch deshalb eine gewisse Nervosität vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden im endeffekt ist es eine mischung aus allen. jedesmal wenn eine wichtige person ausgefallen ist, wie zb. ndzie, horn, dahl etc, konnte man sie nicht 1:1 ersetzen, aber auf der 6 noch viel schlimmer, hatte man dann teilweise überhaupt keinen ersatz weil man die nachwuchsspieler auch nicht ins kalte wasser werfen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Katzer ist angezählt und das weiß er auch selber. Wenn es heuer schon von Beginn an nicht läuft wird er den Herbst als Sportdirektor nicht überstehen. Neben Wrabetz gestern die schlechteste Performance in der Führungsebene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte mir von Katzer ebenfalls einen souveräneren Auftritt gewünscht. Klarerweise war er gestern unter Druck, von einer Person in seinem Amt muss ich jedoch davon ausgehen können, dass er diesem Druck standhält und einen entsprechenden Auftritt an den Tag legt. Dabei geht's mir ausdrücklich weniger um seine Aussagen rund um einzelne sportliche Entscheidungen (wie das Grgic Thema oder dein Beispiel rund um die Kaderschwäche im Sturm), sondern eher um klassische Leaderattribute wie die richtige Körpersprache oder Klarheit in seinen Aussagen. Ich hätte mir z.B. anstatt dem mehrfachen Gerede über Learnings o.ä. gewünscht das er sich klar positioniert und vor allem Verantwortung für das sportliche Desaster in der letzten Saison übernimmt. Stattdessen ist er in Ausreden geflüchtet, über Pleiten, Pech und Pannen rund um Verletzungen, Trainerwechsel und verschossene Elfer. So wirkt er für mich eher wie ein Ertrikender als über jemanden dem ich vertraue, dass er uns nächste Saison wieder zu einer Top Mannschaft formt. Abschließend: bei allem Frust ist mir bewusst, dass wir dazu neigen negative Elemente deutlich überzugewichten. Ich hoffe der Verein agiert unabhängig von der Fankritik geschlossen und steht zu 100% hinter unserem Sportdirektor. Es bringt nämlich überhaupt nichts, schon gar nicht vereinsintern, wenn man hier gegeneinander arbeitet. Ich wünsche unserem Mäcki somit einen guten Riecher in der kommenden heissen Transferphase, auf das uns der Umschwung in bessere Zeiten gelingen möge. Ja das ist das was mich so triggert. Aber ich hab gesagt ich höre auf mit der Kritik Ich würde mir folgende Aussagen wünschen: "Die letzte Saison war sportlich leider eine Katastrophe. Das war großteils auch durch eine falsche Trainerentscheidung begründet die wir dann leider während der Saison korrigieren mussten. Wir wollten eigentlich offensiv auftreten und dies wurde leider durcch das Trainerteam nicht so umgesetzt wie wir uns das vor der Saison ausgemacht hatten. Diese Entscheidung geht auf meine Kappe. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir jetzt die richtige Entscheidung am Trainersektor getroffen haben und bin von Thorups akribischer Arbeit begeistert. Er musste sich auch erst etwas an die Liga gewöhnen. Dies war eine bewusste Entscheidung die wir getroffen haben. Wir wollten keinen Feuerwehrmann der sofort funktioniert sondern jemand der nachhaltig etwas aufbaut und der und auf ein höheres Level bringt. Es tut mir ehrlich Leid wie die abgelaufene Saison gelaufen ist und würde euch bitten uns nochmals das Vertrauen zu schenken und gemeinsam am Erfolg der Kampfmannschaft zu arbeiten..." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte mir von Katzer ebenfalls einen souveräneren Auftritt gewünscht. Klarerweise war er gestern unter Druck, von einer Person in seinem Amt muss ich jedoch davon ausgehen können, dass er diesem Druck standhält und einen entsprechenden Auftritt an den Tag legt. Dabei geht's mir ausdrücklich weniger um seine Aussagen rund um einzelne sportliche Entscheidungen (wie das Grgic Thema oder dein Beispiel rund um die Kaderschwäche im Sturm), sondern eher um klassische Leaderattribute wie die richtige Körpersprache oder Klarheit in seinen Aussagen. Ich hätte mir z.B. anstatt dem mehrfachen Gerede über Learnings o.ä. gewünscht das er sich klar positioniert und vor allem Verantwortung für das sportliche Desaster in der letzten Saison übernimmt. Stattdessen ist er in Ausreden geflüchtet, über Pleiten, Pech und Pannen rund um Verletzungen, Trainerwechsel und verschossene Elfer. So wirkt er für mich eher wie ein Ertrikender als über jemanden dem ich vertraue, dass er uns nächste Saison wieder zu einer Top Mannschaft formt. Abschließend: bei allem Frust ist mir bewusst, dass wir dazu neigen negative Elemente deutlich überzugewichten. Ich hoffe der Verein agiert unabhängig von der Fankritik geschlossen und steht zu 100% hinter unserem Sportdirektor. Es bringt nämlich überhaupt nichts, schon gar nicht vereinsintern, wenn man hier gegeneinander arbeitet. Ich wünsche unserem Mäcki somit einen guten Riecher in der kommenden heissen Transferphase, auf das uns der Umschwung in bessere Zeiten gelingen möge. hätte er einen selbstbewussten Auftritt hingelegt hätte man ihn womöglich als selbstverliebt und lernresistent abgestempelt, das Geschwätz interessiert doch keine Sau mehr, sofern es sportlich wieder bergauf geht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Was genau hat Katzer gelernt? Wir schauen und weiterhin nach C-Legionären um - warum soll da dann ein anderes Teamgefüge, Vereinsidentität, keine Söldnermentalität, entstehen..?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten: Verwundert Ich auch. Die Mitglieder sind wohl klug genug, um zu wissen, dass man einen GF Sport nicht mitten in der Transferzeit raus fordert. Da im Hintergrund wohl Änderungen geplant sind, können wir alle gespannt sein, was passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 6 Minuten: Was genau hat Katzer gelernt? Wir schauen und weiterhin nach C-Legionären um - warum soll da dann ein anderes Teamgefüge, Vereinsidentität, keine Söldnermentalität, entstehen..?! Im heutigen Fußballbusiness entsprechen aber C - Legionäre genau unserer finanziellen Kragenweite! bearbeitet vor 10 Stunden von AlbertoS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden AlbertoS schrieb vor 5 Minuten: Im heutigen Fußball entsprechen aber C - Legionäre genau unserer finanziellen Kragenweite! Unterm Zoki wären S.Seidl, Heil und Veratschnig zu uns gekommen -- bin aber eh schon wieder fertig - melde mich wieder wenn wir ums OPO kämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Unterm Zoki wären S.Seidl, Heil und Veratschnig zu uns gekommen -- bin aber eh schon wieder fertig - melde mich wieder wenn wir ums OPO kämpfen... Natürlich...um 3,5 Mille. Halleluja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 2 Minuten: Unterm Zoki wären S.Seidl, Heil und Veratschnig zu uns gekommen -- bin aber eh schon wieder fertig - melde mich wieder wenn wir ums OPO kämpfen... Sagt wer? Hatte Zoki das alleinige Recht auf junge Österreicher ohne Konkurrenz? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: Unterm Zoki wären S.Seidl, Heil und Veratschnig zu uns gekommen -- bin aber eh schon wieder fertig - melde mich wieder wenn wir ums OPO kämpfen... Also C-Österreicher? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Unterm Zoki wären S.Seidl, Heil und Veratschnig zu uns gekommen -- bin aber eh schon wieder fertig - melde mich wieder wenn wir ums OPO kämpfen... Emkah schrieb vor 1 Minute: Natürlich...um 3,5 Mille. Halleluja. Und hätte sich gegen RB und Sturm (Seidl) durchgesetzt. E klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 6 Minuten: Unterm Zoki wären S.Seidl, Heil und Veratschnig zu uns gekommen -- bin aber eh schon wieder fertig - melde mich wieder wenn wir ums OPO kämpfen... Nein wieso sollte dieso kommen? Im ernst was denkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts