XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 59 Minuten: Laut dem Pedda ja Ich hatte mal kaputte Muschel. Das hat sich ca so angefühlt wie Antiste in unserem Dress spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Thread ist wirklich nur noch ungut. Die ewig gleichen Diskussionen und Streitereien. Da läuft das neue Transferfenster aus meiner Sicht sehr gut an und dennoch wird hier nur über die gleichen Dinge aus der Vergangenheit diskutiert. Wäre dafür, den letzten Sommer endlich abzuhaken und auf die neue Saison zu fokussieren. Die bisherigen Transfers machen Sinn und auch die Gerüchte klingen spannend. Was innerhalb eines Jahres möglich ist, hat der LASK dieses Jahr gezeigt. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Der Thread ist wirklich nur noch ungut. Die ewig gleichen Diskussionen und Streitereien. Da läuft das neue Transferfenster aus meiner Sicht sehr gut an und dennoch wird hier nur über die gleichen Dinge aus der Vergangenheit diskutiert. Wäre dafür, den letzten Sommer endlich abzuhaken und auf die neue Saison fokussieren. Die bisherigen Transfers machen Sinn und auch die Gerüchte klingen spannend. Was innerhalb eines Jahres möglich ist, hat der LASK dieses Jahr gezeigt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts