MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ja es gab einfach keine Entwicklung unter Thorup, dann kam Furkan Demir kaum zu Einsätzen und der Umgang mit Grgic lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Ich denke, dass Grgic ein ehrlicher und authentischer Typ ist und seine Aussagen eben auch in der Form stimmen. Katzer versuchte sie gestern anders zu interpretieren was natürlich unsinnig war, da hat selbst ein Mitglied welches die Frage bezüglich Grgic stellte, Katzer korrekterweise korrigert. ich mag Grgic sehr, aber sein Körper und seine Inkonstanz waren sicher nicht förderlich unter Thorup, er hatte einige Katastrophenpartien, wenn ich zurückdenke hatte er eigentlich nur unter Klauß neben Sangare eine gute Zeit, sonst war da nicht viel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 34 Minuten: ich vermute es wird zu veränderungen inkl. kompetenzverschiebungen im sportbereich kommen über die nicht alle glücklich sein werden. wurde gestern ja auch relativ deutlich angekündigt und ist wenig verwunderlich. irgendwo hakts dort, sonst würden wir nicht sein jahren im liga mittelfeld herumgurken. Bitte nicht, so etwas ähnliches hat doch schon bei zoki nicht funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Diese Diskussionen sind einfach mühsam, weil manche Dinge einfach offensichtlich sind, aber hier wird darüber diskutiert, eigentlich frage ich mich überhaupt worüber ? Wenn euch 4te und 5te Plätze reichen, dann soll Katzer auf ewig bleiben, super, hin und wieder gibts eine aufregende Sommertransferperiode und alle die Hände rauf. Ich versteh das in keinster Weise, ich kann 0 Konzept erkennen, ich kann keine langfristige Strategie erkennen, nichts nachhaltiges, rein gar nix. Stattdessen gibt es Floskeln und Ausreden, ich habs eh gestern schon geschrieben, der Höhepunkt war, dass unser teuerster Transfer aller Zeiten, beim letzten Spiel der Saison eh gut war. Ich mein, das kann man alles nicht mehr ernst nehmen. MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich mag Grgic sehr, aber sein Körper und seine Inkonstanz waren sicher nicht förderlich unter Thorup, er hatte einige Katastrophenpartien, wenn ich zurückdenke hatte er eigentlich nur unter Klauß neben Sangare eine gute Zeit, sonst war da nicht viel Darum gehts mir nicht, es passiert, dass man sich von Spielern trennt, es geht um den Umgang und um die Wertschätzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht, so etwas ähnliches hat doch schon bei zoki nicht funktioniert! das ist wieder eine rapidtypische Lösung, scheinbar ist das Vertrauen in Katzer weg, er wird aber nicht beurlaubt sondern die Aufgabenverteilung wird geändert, hat übrigens auch im Trainerteam mit Stöger super funktioniert wird uns wieder einige Jahre zurückwerfen bis man sich besinnt aber gut soll so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Also Wurmbrand ist ganz klar selbst dafür verantwortlich. Jemand anderen die Schuld für seine Leistungen bzw. die Nicht Nominierung zu geben ist sehr komisch. Reden wir eigentlich vom selben Grgic der im letzten Jahr fast durchgehend kritisiert wurde ? Classic ASB jetzt die Verantwortlichen zu kritisieren ihn nicht zu verlängern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Diese Diskussionen sind einfach mühsam, weil manche Dinge einfach offensichtlich sind, aber hier wird darüber diskutiert, eigentlich frage ich mich überhaupt worüber ? Wenn euch 4te und 5te Plätze reichen, dann soll Katzer auf ewig bleiben, super, hin und wieder gibts eine aufregende Sommertransferperiode und alle die Hände rauf. Ich versteh das in keinster Weise, ich kann 0 Konzept erkennen, ich kann keine langfristige Strategie erkennen, nichts nachhaltiges, rein gar nix. Stattdessen gibt es Floskeln und Ausreden, ich habs eh gestern schon geschrieben, der Höhepunkt war, dass unser teuerster Transfer aller Zeiten, beim letzten Spiel der Saison eh gut war. Ich mein, das kann man alles nicht mehr ernst nehmen. Jetzt drehst dich aber ziemlich. Diese Punkte kann ich z.b. gut nachvollziehen. Aber dann bitte nicht mit Floskeln daherkommen, dass Wurmbrand nicht zur WM fährt weil ihn Thorup vielleicht 3 mal als wing back eingesetzt hat. Oder auch ein F. Demir nicht spielt. Das passt da irgendwie so gar nicht dazu. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Darum gehts mir nicht, es passiert, dass man sich von Spielern trennt, es geht um den Umgang und um die Wertschätzung. Auch das ist halt was komplett anderes als, wie vorhin, anzudeuten, dass es ein Fehler war Grgic nicht spielen zu lassen (sofern er überhaupt fit war). Denn diese Aussage macht tatsächlich Sinn und ja, auch da gehe ich konform. Das hätte man besser/anders lösen müssen. Definitiv sogar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Also Wurmbrand ist ganz klar selbst dafür verantwortlich. Jemand anderen die Schuld für seine Leistungen bzw. die Nicht Nominierung zu geben ist sehr komisch. Reden wir eigentlich vom selben Grgic der im letzten Jahr fast durchgehend kritisiert wurde ? Classic ASB jetzt die Verantwortlichen zu kritisieren ihn nicht zu verlängern. War Grgic nicht auch irgendwie ganz vorn dabei bei der RK Gschicht? Bild mir ein da was im ASB aufgeschnappt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Darum gehts mir nicht, es passiert, dass man sich von Spielern trennt, es geht um den Umgang und um die Wertschätzung. ahso darum gings dir, ja da kann ich dir zustimmen, ich hab bei anderen Spielern dasselbe gehört, es fehlt in vielen Phasen das Fingerspitzengefühl, Thorup will ich nichts vorwerfen er ist immer noch quasi neu in der Mannschaft, Mecki sollte der Mann im Verein sein, der auch bei unbequemen Entscheidungen trotzdem mit den Spielern redet, anstatt sich aus Situationen rauszuwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: War Grgic nicht auch irgendwie ganz vorn dabei bei der RK Gschicht? Bild mir ein da was im ASB aufgeschnappt zu haben. ja, was halt auch ein Mär ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: ich mag Grgic sehr, aber sein Körper und seine Inkonstanz waren sicher nicht förderlich unter Thorup, er hatte einige Katastrophenpartien, wenn ich zurückdenke hatte er eigentlich nur unter Klauß neben Sangare eine gute Zeit, sonst war da nicht viel Kommt halt drauf an was man sich erwartet. Er war eben ein Zerstörer wie Grahovac oder Kulovits, wenn man bös ist könnt man auch Pejic anführen. Das hat er gemacht uns tlw. garned so schlecht. Und solche Spieler fallen auch nur selten auf. Stattdessen nun einen 6er mit mehr Körper und spielerischem Element zu holen ist legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wurmbrand hat in dieser Aufzählung eigentlich nichts verloren. Der war unangefochtener Stammspieler unter Thorup und das obwohl er schon vor Thorup nicht gut war. Mit F. Demir kann Thorup nun mal nichts anfangen. Kann ich persönlich verstehen weil er aus meiner Sicht zu fehleranfällig und körperlich zu schwach ist. Verstehe aber auch wenn man das anders sieht und aufgrund seiner Mentalität womöglich anderes ausblendet. Grgic war einer der am Meisten kritisierten Spieler hier im Channel. Jetzt wo ihn ein Trainer nicht aufstellt, sofern er überhaupt mal länger als 1 Woche fit war, kreidet man genau das eben diesem an. Muss man so nicht unbedingt verstehen. Sehe ich auch als positiven Schritt. Genau so gehört das gehandhabt. Worum es mir bei Grgic ging hab ich zuvor geschrieben und ob er hier kritisiert wird, ist mir ehrlich gesagt egal, es wurde ein Joelinton und auch ein Sangare von gewissen Spezialisten kritisiert und das Können abgesprochen. Wir haben bei meheren Spielen, Spieler auf Positionen fremd eingesetzt, obwohl wir Spieler für diese Positionen hatten. Das wurde auch von Leuten durchaus kritisch gesehen, denen ich Fussballknowhow aufgrund ihrer Vergangenheit zuordne. Auer oder Furkan Demir wurden einfach links liegen gelassen. Wurmbrand wurde nicht immer positionstreu eingesetzt, darum gings mir und diesbezüglich gabs sogar ein Interview. Egal, diese Saison ist vorbei, wieder nichts gewonnen und wir sehen gewisse Dinge einfach differenzierter, soll so sein, ist ja ein Forum wo man eben auch diskutieren darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: ja, was halt auch ein Mär ist/war. Kann ich halt nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen was ich so von außen sehe. Und wenn man den Gedanken zulässt das da vielleicht doch was dran war - kann man den Umgang mit Grgic jetzt irgendwie nachvollziehen. Was nicht heißt dass ich das so ok gefunden habe. Wobei da auch wieder keiner dabei war... der eine sagt das, der andere was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich auch als positiven Schritt. Genau so gehört das gehandhabt. Ich würde mir da dennoch sogar noch mehr Fokus wünschen. Es darf auch bei der zweiten Mannschaft ein Konkurrenzkampf entstehen. Speziell auf Positionen, bei denen man der Ansicht ist, dass aus der Akademie nicht ausreichend große Talente nachkommen. Aber das ist eher ein Nebenschauplatz. Das kann man "unabhängig" von der KM sehen, denn da geht es ja eher schon um das übernächste Jahr. derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: ich habs eh gestern schon geschrieben, der Höhepunkt war, dass unser teuerster Transfer aller Zeiten, beim letzten Spiel der Saison eh gut war. Bin sicher kein riesiger Fan von Katzer, gleichzeitig aber sicher nicht der größte Kritiker. Dass er aber als größte Leistung die Transfereinnahmen erwähnt, die dann in einer weiteren biederen Saison geendet haben, und das dann als Notwendigkeit für sportlichen Erfolg bezeichnet, war schon etwas gar befremdlich. Ja, eine wirtschaftliche Basis ist wichtig und richtig. Und ja, dass unsere Spieler weiterhin Interesse erzeugen, ist auch positiv. Aber ein wenig hat er die Stimmung in der Basis da nicht erkannt, wenn er weiterhin sich auf die Schulter klopft, während man wieder mal der zweitschlechteste Klub im OPO war. bearbeitet vor 2 Stunden von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: ja, was halt auch ein Mär ist/war. Ist das so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt drehst dich aber ziemlich. Diese Punkte kann ich z.b. gut nachvollziehen. Aber dann bitte nicht mit Floskeln daherkommen, dass Wurmbrand nicht zur WM fährt weil ihn Thorup vielleicht 3 mal als wing back eingesetzt hat. Oder auch ein F. Demir nicht spielt. Das passt da irgendwie so gar nicht dazu. Auch das ist halt was komplett anderes als, wie vorhin, anzudeuten, dass es ein Fehler war Grgic nicht spielen zu lassen (sofern er überhaupt fit war). Denn diese Aussage macht tatsächlich Sinn und ja, auch da gehe ich konform. Das hätte man besser/anders lösen müssen. Definitiv sogar Wurmbrand fährt mMn nicht zur WM, weil die gesamte Mannschaft immer schwächer geworden ist, es gibt mehrere Faktoren und ein junger Spieler kann das dann ganz schwer kompensieren. Man ist mit der Situation bei uns unzufrieden und hat sich deshalb einen Berater gesucht der einen Transfer anstreben wird. So sehe ich das und das er manchmal ohne Grund positionsfremd eingesetzt wurde ist eben meine bescheidene Meinung. Es sind natürlich mehrere Faktoren, vielleicht hab ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts