Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: zeig mir mal das posting in dem ich behaupte dass du behauptet hast. Mir gings um den allgemeinen Ton. Das war denke ich klar erkennbar okay, wusste ich nicht. nachdem du mich zitiert hast, dachte ich du meinst mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai Den Kopf braucht man jetzt auch nicht fordern, irgendwie ist das beinahe schon tragisch komisch, was will man Mitten in den Sommertransferverhandlungen den Kopf von dem Verantwortlichen fordern, der diese auch führt. Aber wir drehen uns im Kreis, wie ich schon mal geschrieben habe, es braucht mMn eine klare Definition unserer Mindestziele und wenn wir nicht auf Kurs sind, dann brauchts eine Deadline, sonst heißt es vorm kommenden Wintertransferfenster wieder, jetzt kann man sich nicht trennen...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Den Kopf braucht man jetzt auch nicht fordern, irgendwie ist das beinahe schon tragisch komisch, was will man Mitten in den Sommertransferverhandlungen den Kopf von dem Verantwortlichen fordern, der diese auch führt. Aber wir drehen uns im Kreis, wie ich schon mal geschrieben habe, es braucht mMn eine klare Definition unserer Mindestziele und wenn wir nicht auf Kurs sind, dann brauchts eine Deadline, sonst heißt es vorm kommenden Wintertransferfenster wieder, jetzt kann man sich nicht trennen...... Die Vision haben wir eh schon definiert? bearbeitet 21. Mai von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai Nur zur Erinnerung Elo Punkte seit Katzer übernommen hat und das Opta Powerranking. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. Mai 2Qm1Y9kL2KQPW7kF.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Nur zur Erinnerung Elo Punkte seit Katzer übernommen hat und das Opta Powerranking. Wie könnten wir das nur vergessen... es wird doch hier eh im Minutentakt gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 21. Mai derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Den Kopf braucht man jetzt auch nicht fordern, irgendwie ist das beinahe schon tragisch komisch, was will man Mitten in den Sommertransferverhandlungen den Kopf von dem Verantwortlichen fordern, der diese auch führt. Aber wir drehen uns im Kreis, wie ich schon mal geschrieben habe, es braucht mMn eine klare Definition unserer Mindestziele und wenn wir nicht auf Kurs sind, dann brauchts eine Deadline, sonst heißt es vorm kommenden Wintertransferfenster wieder, jetzt kann man sich nicht trennen...... was sind denn diese „Mindestziele“ unserer Konkurrenten? Kannst du überhaupt einen Verein nennen, der da eine klare Platzierung vorgibt ohne derer Erreichung dann der SD gehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) 8 minutes ago, Iw4n said: Die Vision haben wir eh schon definiert? Bezeichnend, wie man da bei der Definition des Ziels rumeiert. Einen der "Top Plätze" und im Optimalfall eine EC Liga Phase. Optimalfall ist für mich das Double. Rein per definition bearbeitet 21. Mai von Berbatov 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai Iw4n schrieb vor 2 Minuten: Die Vision haben wir eh schon definiert? Eine mannschaft die mit intesität, leidenschaft und ambition auftritt haben wir nicht. Einen kern von 4/5 erfahrenen führungsspielern, die für stabilität, qualität und verantwortung sorgt haben wir auch nicht. Um die top plätze spielen wir auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 21. Mai Iw4n schrieb vor 3 Minuten: 2Qm1Y9kL2KQPW7kF.mp4 Sesselkleber wie immer bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Eins ist fix nächste Saison wirds eine Seite schon immer gewusst haben bearbeitet 21. Mai von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 21. Mai Iw4n schrieb vor 7 Minuten: 2Qm1Y9kL2KQPW7kF.mp4 Was ist daran so schlimm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Was ist daran so schlimm ? Er hat gefälligst keinen Spaß an seinem Job zu haben wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Ich bin absolut kein Fan von ihm und wünsche mir seine Entlassung. Aber hier kann ich keinen Fehler erkennen. Erstens entsprichts den Fakten und zweitens argumentiert er somit einen ausbleibenden Einspruch. Es gab genug Möglichkeiten um sich aufzulehnen, hier haben wir uns aber komplett selbst geschadet. Lächerlich. Die Strafe für Dragovic hätte wohl auch höher aufallen müssen, nachdem er den Schiri attakiert, sexistische Beleidigungen ausgesprochen und dann noch den gesamten Verband geschimpft hat. Deren Verantwortlichen waren aber so gscheit und haben stattdessen sogar Einspruch erhoben, Argumente gebracht (nie auffällig davor - was ja bei Demir noch mehr zugetroffen hätte) und Recht bekommen. Herr Katzer, Auf Wiedersehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Er hat gefälligst keinen Spaß an seinem Job zu haben wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. wenn er keinen Spaß mehr an seinem Job hätte, würde der (sportliche) Erfolg garantiert ausbleiben ! bearbeitet 21. Mai von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts