philmensch trolldad Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: das ist auch so. jetzt passiert mal garnix. Katzer und team sind ja nicht nur mit den möglichen zugängen schon länger in kontakt, sondern auch mit den beratern wechselwilliger spieler bzw. potentiellen aufnehmenden vereinen. ende sommer/anfang herbst kann man sich dann in ruhe anschauen wo wir stehen und überlegen ob/wie man weitermachen will. Dann war Meckis Strategie immer, dass die Mannschaft im September/Oktober glänzt, weil ihm nur dann was passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Nennt doch mal 2, 3 Sätze die Katzer antworten hätte können, mit denen ihr jetzt zufrieden wärt 1. Kein „hätti-wari“. Das bringt er mittlerweile in jedem Interview. Ja, hätten wir alle Spiele gewonnen wären wir Meister geworden. Und weiter? Das is dermaßen deplatziert, dass es mich schon ärgert wenn er glaubt sich damit jedes ma rausschummeln zu können. 2. Ein bissl mehr Realismus. Er meint, man sieht an den Spielen gegen Salzburg, dass es eine positive Entwicklung gibt. Abgesehen davon, dass wir dann halt daheim gegen Hartberg verkacken oder kein Derby gewinnen, hat die Salzburg-Sache halt auch Gründe. Nüchtern betrachtet hat er zunächst mal recht, was die nackten Zahlen betrifft. Nur wird ma wohl in Österreich keinen Experten oder Fan finden, der nicht bestätigt dass Salzburg im Vergleich zu den Vorjahren heuer einfach erschreckend schwach war (btw auch das lässt sich mit Zahlen belegen). Alles in allem: Nicht versuchen, mit so billigen Methoden Dinge schön zu reden. „Wenn wir das Spiel gewonnen hätten würdest du die Frage nicht stellen“. Ja, vielleicht. Interessiert halt niemanden, weil wir das Spiel eben nicht gewonnen haben. Und auch das könnte man ja wunderbar umdrehen: Wenn ein Tor weniger für uns oder mehr für Ried gefallen wär, wären wir im UPO gewesen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 3 Minuten: 1. Kein „hätti-wari“. Das bringt er mittlerweile in jedem Interview. Ja, hätten wir alle Spiele gewonnen wären wir Meister geworden. Und weiter? Das is dermaßen deplatziert, dass es mich schon ärgert wenn er glaubt sich damit jedes ma rausschummeln zu können. 2. Ein bissl mehr Realismus. Er meint, man sieht an den Spielen gegen Salzburg, dass es eine positive Entwicklung gibt. Abgesehen davon, dass wir dann halt daheim gegen Hartberg verkacken oder kein Derby gewinnen, hat die Salzburg-Sache halt auch Gründe. Nüchtern betrachtet hat er zunächst mal recht, was die nackten Zahlen betrifft. Nur wird ma wohl in Österreich keinen Experten oder Fan finden, der nicht bestätigt dass Salzburg im Vergleich zu den Vorjahren heuer einfach erschreckend schwach war (btw auch das lässt sich mit Zahlen belegen). Alles in allem: Nicht versuchen, mit so billigen Methoden Dinge schön zu reden. „Wenn wir das Spiel gewonnen hätten würdest du die Frage nicht stellen“. Ja, vielleicht. Interessiert halt niemanden, weil wir das Spiel eben nicht gewonnen haben. Und auch das könnte man ja wunderbar umdrehen: Wenn ein Tor weniger für uns oder mehr für Ried gefallen wär, wären wir im UPO gewesen. So viele Zeilen und in keiner steht ein Satz, den er sagen hätte können. Dass ihr das was er gesagt hat nicht hören wolltet hab ich schon gewusst ;-) So wie halt bei jedem anderen Satz gemeckert worden wäre. Aber danke auch dir für die Bestätigung ;-) bearbeitet vor 2 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: So viele Zeilen und in keiner steht ein Satz, den er sagen hätte können. Dass ihr das was er gesagt hat nicht hören wolltet hab ich schon gewusst ;-) So wie halt bei jedem anderen Satz gemeckert worden wäre. Aber danke auch dir für die Bestätigung ;-) Sorry, aber ich bin nicht Meckis Redenschreiber. Ich glaub er is erwachsen und man kann von ihm erwarten dass er selbst entscheidet was er von sich gibt. Aber auf deine Frage, damit du gut schlafen kannst: z.B. auf Hubers Frage: „Ja natürlich muss man sich hinterfragen, wenn solche Ergebnisse rauskommen und Ziele verfehlt werden.“ Ich hoffe du bist zufrieden bearbeitet vor 2 Stunden von little beckham 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Sorry, aber ich bin nicht Meckis Redenschreiber. Ich glaub er is erwachsen und man kann von ihm erwarten dass er selbst entscheidet was er von sich gibt. Aber auf deine Frage, damit du gut schlafen kannst: z.B. auf Hubers Frage: „Ja natürlich muss man sich hinterfragen, wenn solche Ergebnisse rauskommen und Ziele verfehlt werden.“ Mit dieser Floskel wärt ihr zufrieden gewesen? Da wäre dann nicht gekommen „na dann schleich dich endlich“ oder „na super dass du nach 3 Jahren anfängst dich zu hinterfragen“ ;-) Ich glaub wir brauchen uns nichts vormachen. Es gibt keinen Satz, der die Meute beruhigt hätte, es ist völlig wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Mit dieser Floskel wärt ihr zufrieden gewesen? Da wäre dann nicht gekommen „na dann schleich dich endlich“ oder „na super dass du nach 3 Jahren anfängst dich zu hinterfragen“ ;-) Ich glaub wir brauchen uns nichts vormachen. Es gibt keinen Satz, der die Meute beruhigt hätte, es ist völlig wurscht. Das was du beschreibst ist im Kern Zustimmung zum gesagten, also: ja. Und es ist ja auch immer die Frage, was die Alternative ist. Und wenn die Alternative das ist was er von sich gegeben hat, dann wäre ich mit dem Statement das ich geschrieben habe hochzufrieden gewesen. Aber ich glaub, du suchst jetzt nicht unbedingt nach eine Konsens, also lass uns dahinter einen Punkt machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, Stehplatzschwein said: Mit dieser Floskel wärt ihr zufrieden gewesen? Da wäre dann nicht gekommen „na dann schleich dich endlich“ oder „na super dass du nach 3 Jahren anfängst dich zu hinterfragen“ ;-) Ich glaub wir brauchen uns nichts vormachen. Es gibt keinen Satz, der die Meute beruhigt hätte, es ist völlig wurscht. Wäre auch spannend, dass nach so einer Saison ein Satz alle völlig beruhigen könnte. So ein Satz muss tatsächlich erst erfunden werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Das was du beschreibst ist im Kern Zustimmung zum gesagten, also: ja. Und es ist ja auch immer die Frage, was die Alternative ist. Und wenn die Alternative das ist was er von sich gegeben hat, dann wäre ich mit dem Statement das ich geschrieben habe hochzufrieden gewesen. Aber ich glaub, du suchst jetzt nicht unbedingt nach eine Konsens, also lass uns dahinter einen Punkt machen. Naja die Alternative kennst halt dann nicht. Aber ja, passt eh. Wärst damit bestimmt zufrieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden die pressekonferenz sinngemäß: ach wisst ihr, die entwicklung des internationalen fußballs führt dazu, dass wir irgendwann in österreich nur noch 6., 7. oder 8. sein werden und das wollen wir nicht. und ja salzburg mit ihrem millionen konstrukt, die spielen in einer eigenen liga... oh wait, der lask, ja da gratulieren wir, von 7 auf 1 wow! aber auch bei denen hätte es in eine ganz andere richtung laufen können. war alles so scheiß knapp ach ja didi, ja das ist immer ein interessanter trainer. hat nicht sein sollen letzten sommer..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Mit dieser Floskel wärt ihr zufrieden gewesen? Da wäre dann nicht gekommen „na dann schleich dich endlich“ oder „na super dass du nach 3 Jahren anfängst dich zu hinterfragen“ ;-) Ich glaub wir brauchen uns nichts vormachen. Es gibt keinen Satz, der die Meute beruhigt hätte, es ist völlig wurscht. Es wäre halt 100 mal besser als den Blödsinn den er von sich gibt. Zufrieden wird man sowieso nicht mehr werden mit ihm. Aber etwas Demut würde den ärger zumindest nicht verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) teamplayer78 schrieb vor 17 Minuten: die pressekonferenz sinngemäß: ach wisst ihr, die entwicklung des internationalen fußballs führt dazu, dass wir irgendwann in österreich nur noch 6., 7. oder 8. sein werden und das wollen wir nicht. und ja salzburg mit ihrem millionen konstrukt, die spielen in einer eigenen liga... oh wait, der lask, ja da gratulieren wir, von 7 auf 1 wow! aber auch bei denen hätte es in eine ganz andere richtung laufen können. war alles so scheiß knapp ach ja didi, ja das ist immer ein interessanter trainer. hat nicht sein sollen letzten sommer..... Diese PK, hat mich in allen meinen Worten die ich gegen Katzer geschrieben habe, zu 100% bestätigt. Sowas ist für einen Rapidler ein Trauerspiel, ein sportliches Armutszeugnis. Wenn Du da Fan eines Konkurrenten bist, kannst nur hoffen, dass der weitermachen darf. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Diese PK, hat mich in allen meinen Worte die ich gegen Katzer geschrieben habe, zu 100% bestätigt. Sowas ist für einen Rapidler ein Trauerspiel, ein sportliches Armutszeugnis. Wenn Du da Fan eines Konkurrenten bist, kannst nur hoffen, dass der weitermachen darf. ich bin ziemlich erschüttert nach dieser pk. so sehr man es noch sein kann, nach all diesen saisonen. ich fand es wie einen watschentanz, nur dass sich unsere funktionäre andauernd selbst eine in die fresse geschlagen haben. die reporter waren ja total brav mit ihren fragen. ich frage mich, ob er hoff kickt, wenn gegen ried in einem k.o-match (diesmal bestehend aus zwei spielen) wieder verloren wird. bearbeitet vor 1 Stunde von teamplayer78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Diese PK, hat mich in allen meinen Worte die ich gegen Katzer geschrieben habe, zu 100% bestätigt. Sowas ist für einen Rapidler ein Trauerspiel, ein sportliches Armutszeugnis. Wenn Du da Fan eines Konkurrenten bist, kannst nur hoffen, dass der weitermachen darf. mich hat diese PK auch sprachlos gemacht, unfassbar was dieser Typ von sich gibt. Und das beim größten Verein in Österreich. Unfassbar was da abgeht. und du willst ernsthaft ein VIP Abo kaufen - ich hoffe, dass das nicht dein ernst ist,,,, bearbeitet vor 1 Stunde von Caspar01 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Ich bin absolut kein Fan von ihm und wünsche mir seine Entlassung. Aber hier kann ich keinen Fehler erkennen. Erstens entsprichts den Fakten und zweitens argumentiert er somit einen ausbleibenden Einspruch. Er hätte initial auch weniger bekommen können und nach einem Einspruch sowieso. Selbst wenn es mehr Argumente für eine längere Strafe gibt und daher ein Einspruch keine Chance auf Erfolg haben würde, sollte er nicht öffentlich das auch noch anerkennen, sondern zumindest nur von einer adäquaten Strafe sprechen. Ein Dragovic hätte mehr bekommen können, ein Schicker hätte mehr bekommen können, unsere Sängerknaben hätten mehr bekommen können. Die Theorie ist nicht relevant, es geht um die Praxis. Ich hoffe mal nicht, dass man ernsthaft der Meinung ist, dass der eigene Spieler eigentlich eine längere Strafe verdient gehabt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts