Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 22 Minuten:

Schau du zauberst wieder 2 Jahre her, in anderen war es denkbar knapp - z.b 3 Punkte!
Du musst bei Rapid arbeiten, anders kann ich mir dieses Schönmalen nicht erklären.

Werde über das Wochenende eine Petition für eine außerordentliche Mitgliederversammlung vorbereiten und die Unterschriften dem Präsidenten übergeben.

Die Entwicklung geht eindeutig nach unten ... die sportliche Führung soll sich erklären.

Bekommt ein Sport Direktor für jeden neuen Trainer wieder eine Chance?

Ich sehe das anderes. Er hatte 3 Jahre die Chance. Auch die Suche nach einem zum Leitbild, Kader und Zielsystems passenden Kaders ist die Aufgabe des SD.

Ich finde es sehr lustig Katzer/Thorup eine Chance geben zu wollen :laugh:

Ich zauber nichts her dass waren die 2 Jahre vor Katzer :lol:

Wusste nicht dass du jetzt bestimmst welche Saisonen jetzt zählen und welche nicht :fuckthat:
Dementsprechend geht die Entwicklung nach oben wir haben in jeder Saison mit Katzer weniger Niederlagen kassiert als die 2 Jahre davor. Wir waren in 2 Cupfinali und einmal EC 1/4. 

Wenn du schon über Fakten reden willst dann sollte man auch die Fakten am Tisch legen.

Davor waren wir mit 15Pkte und 12Pkte hinter RB als 2ter und einmal 7ter im UP

Die Jahre in denen es knapp war sind schon fast so lang her wie unser letzter Meistertitel. Kanpp war da in den letztn Jahren gar nichts und wir befinden uns schon lage in der Abwärtsbwegeung und sind jetzt gerade mal dabei den Downfall zu stoppen. Jetzt mag diese zwar aktuell für uns eklatant sichtbar sein aber dennoch steuern wir dem strategisch entgegen mit der Marktpositionierung unserer Spieler und eben mit dem Fokus auf zukünftige Transfers und Einnahmen die es braucht um langfristigen Erfolg vorzubereiten. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Ja und wenns in der 4ten Saison auch kein deutliches Zeichen für eine BEsserung gibt erübrigt sich die Diskussion eh. Ich sehe lediglich hier keinen Grund warum immer wieder und wieder das gleiche diskutiert wird und bei jedem Atemzug jemand ie Entlassung von XY fordert. Dies wird nicht geschehen.

zeig mir das posting in dem ich die entlassung von katzer fordere. sorry, das hab ich nie gemacht. da sprichst du mit mir den falschen an. ich kritisiere katzer aber ich fordere nicht seinen kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mmarkhar schrieb vor 7 Minuten:

Werde über das Wochenende eine Petition für eine außerordentliche Mitgliederversammlung vorbereiten und die Unterschriften dem Präsidenten übergeben.

Und das mit der außernatürlichen lässt du dann bleiben oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bei katzer hab ich den eindruck dass er sich alles erlauben kann. und ja, das ist mein subjektiver eindruck, den brauchen wir nicht diskutieren. 

Da geb ich dir mit deiner Meinung Recht, ich glaube auch dass er tun und lassen kann wass er will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

zeig mir das posting in dem ich die entlassung von katzer fordere. sorry, das hab ich nie gemacht. da sprichst du mit mir den falschen an. ich kritisiere katzer aber ich fordere nicht seinen kopf

zeig mir mal das posting in dem ich behaupte dass du behauptet hast. Mir gings um den allgemeinen Ton. Das war denke ich klar erkennbar

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

zeig mir mal das posting in dem ich behaupte dass du behauptet hast. Mir gings um den allgemeinen Ton. Das war denke ich klar erkennbar

okay, wusste ich nicht. nachdem du mich zitiert hast, dachte ich du meinst mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Den Kopf braucht man jetzt auch nicht fordern, irgendwie ist das beinahe schon tragisch komisch, was will man Mitten in den Sommertransferverhandlungen den Kopf von dem Verantwortlichen fordern, der diese auch führt. Aber wir drehen uns im Kreis, wie ich schon mal geschrieben habe, es braucht mMn eine klare Definition unserer Mindestziele und wenn wir nicht auf Kurs sind, dann brauchts eine Deadline, sonst heißt es vorm kommenden Wintertransferfenster wieder, jetzt kann man sich nicht trennen...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Den Kopf braucht man jetzt auch nicht fordern, irgendwie ist das beinahe schon tragisch komisch, was will man Mitten in den Sommertransferverhandlungen den Kopf von dem Verantwortlichen fordern, der diese auch führt. Aber wir drehen uns im Kreis, wie ich schon mal geschrieben habe, es braucht mMn eine klare Definition unserer Mindestziele und wenn wir nicht auf Kurs sind, dann brauchts eine Deadline, sonst heißt es vorm kommenden Wintertransferfenster wieder, jetzt kann man sich nicht trennen...... 

Die Vision haben wir eh schon definiert? 
image.png

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Nur zur Erinnerung 

Elo Punkte seit Katzer übernommen hat und das Opta Powerranking.

Screenshot_20260521_191302_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20260521_191356_Samsung Internet.jpg

Wie könnten wir das nur vergessen...  es wird doch hier eh im Minutentakt gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

was sind denn diese „Mindestziele“ unserer Konkurrenten? Kannst du überhaupt einen Verein nennen, der da eine klare Platzierung vorgibt ohne derer Erreichung dann der SD gehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 minutes ago, Iw4n said:

image.png

Bezeichnend, wie man da bei der Definition des Ziels rumeiert. Einen der "Top Plätze" und im Optimalfall eine EC Liga Phase. Optimalfall ist für mich das Double. Rein per definition 

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Eine mannschaft die mit intesität, leidenschaft und ambition auftritt haben wir nicht. Einen kern von 4/5 erfahrenen führungsspielern, die für stabilität, qualität und verantwortung sorgt haben wir auch nicht. Um die top plätze spielen wir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag