Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mir das Video relativ laut angesehen und man kann im Hintergrund etwas sehr interessantes raushören das meiner Meinung nach alles dagewesene sprengt ! Das ist die absolute Frechheit.

Einfacherhaltshalber habe ich den Ton einfach lauter und höher gepitch damit ihr es auch hören könnt: 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir das Video relativ laut angesehen und man kann im Hintergrund etwas sehr interessantes raushören das meiner Meinung nach alles dagewesene sprengt ! Das ist die absolute Frechheit.

Einfacherhaltshalber habe ich den Ton einfach lauter und höher gepitch damit ihr es auch hören könnt: 

POSTING DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden:

Wär bestimmt besser gewesen, Katzer hätte die Pre-Match-PK genutzt um Selbstkritik zu üben. Das macht total Sinn.

Ich schau es gerade nach, aber er beantwortet am Anfang noch eine Frage zu Transfers ("Pipeline ist unabhängig von EC oder nicht"), nur um dann zu meinen, dass man nur Fragen zu den zwei Spielen beantwortet. Das ist in sich nicht stimmig, denn wenn es nur um die Mannschaft und die nächsten zwei Spiele geht, dann würde der Trainer auch reichen. :ratlos: 

Es kann nicht überraschend sein, dass nach dieser Saison und dem enttäuschenden Endergebnis bei der PK entsprechende Fragen gestellt werden. Wenn man meint, dass man da keine Selbstkritik äußern kann, weil das nächste Spiel wichtig ist, dann soll man eben nur mit Trainer+Spieler auftauchen, wie bei den meisten Spielen eigentlich üblich. Oder man beantwortet halt wirklich konsequent keine Fragen abseits vom nächsten Spiel. Alles andere ist ansonsten wertlos.

Außer natürlich, wenn die Aussagen kein taktisches Kalkül waren, sondern die tatsächliche Meinung über die "eigene" Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Er hätte initial auch weniger bekommen können und nach einem Einspruch sowieso. Selbst wenn es mehr Argumente für eine längere Strafe gibt und daher ein Einspruch keine Chance auf Erfolg haben würde, sollte er nicht öffentlich das auch noch anerkennen, sondern zumindest nur von einer adäquaten Strafe sprechen.

Ein Dragovic hätte mehr bekommen können, ein Schicker hätte mehr bekommen können, unsere Sängerknaben hätten mehr bekommen können. Die Theorie ist nicht relevant, es geht um die Praxis. Ich hoffe mal nicht, dass man ernsthaft der Meinung ist, dass der eigene Spieler eigentlich eine längere Strafe verdient gehabt hätte.

Sie fahren schon länger den Kuschelkurs. Sie haben ja auch von selbst die 3j VTK Sperre vorgeschlagen, anscheinend wirds von ganz oben so vorgegeben. Warum auch immer. 

Den 4ten Wachler anfucken, an Schuh hinwerfen (schupfen) und dann mit Rot noch aufs Bankl setzen, wird wohl kaum Spielraum für einen erfolgreichen Einspruch hergeben. Scheiss egal, was andere Deppen sich geleistet haben in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich schau es gerade nach, aber er beantwortet am Anfang noch eine Frage zu Transfers ("Pipeline ist unabhängig von EC oder nicht"), nur um dann zu meinen, dass man nur Fragen zu den zwei Spielen beantwortet. Das ist in sich nicht stimmig, denn wenn es nur um die Mannschaft und die nächsten zwei Spiele geht, dann würde der Trainer auch reichen. :ratlos: 

Es kann nicht überraschend sein, dass nach dieser Saison und dem enttäuschenden Endergebnis bei der PK entsprechende Fragen gestellt werden. Wenn man meint, dass man da keine Selbstkritik äußern kann, weil das nächste Spiel wichtig ist, dann soll man eben nur mit Trainer+Spieler auftauchen, wie bei den meisten Spielen eigentlich üblich. Oder man beantwortet halt wirklich konsequent keine Fragen abseits vom nächsten Spiel. Alles andere ist ansonsten wertlos.

Außer natürlich, wenn die Aussagen kein taktisches Kalkül waren, sondern die tatsächliche Meinung über die "eigene" Leistung.

that´s it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag