wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: glaubst du würde Zocki zurück kommen wenn Katzer nicht mehr da wäre? NEIN! Himmelherrgott! Nein. Njet. Nein, Nein, nein! Ich mag Zoki menschlich, er ist als Gast gern gesehen aber bitte nach zig Jahren in keiner sportlich relevanten Funktion mehr 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: NEIN! Himmelherrgott! Nein. Njet. Nein, Nein, nein! Ich mag Zoki menschlich, er ist als Gast gern gesehen aber bitte nach zig Jahren in keiner sportlich relevanten Funktion mehr Bei rapid 2 als trainer wäre er perfekt aufgehoben mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 8 Stunden: Und genau von da muss man wegkommen! Wir sind kein Gnadenhof für ausgediente Kicker! Hofmann hat zu seiner aktiven Zeit e gut verdient bei Rapid. Man ist ihm nichts schuldig! Wenn er jetzt so einen Job bei Rapid macht/ bekommt. Sollte er auch Qualifiziert sein. wohin wir mit den spielern und trainern kommen, die keine ahnung von rapid haben, sieht man jetzt eh sehr gut. keine ahnung warum man die wenigen identifikationsfiguren vom hof jagen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: glaubst du würde Zocki zurück kommen wenn Katzer nicht mehr da wäre? kann ich Dir wirklich nicht sagen, musst halt zu Sportklub Spielen gehen und ihn fragen. aber gefühlsmäßig würde ich trotz all dem vorgefallenen, ja sagen. Ich hätte ihn aber lieber in einer übergeordneten sportlichen Funktion. Das es Katzer nicht kann brauchen wir eigentlich nimmer schreiben, vermutlich ein guter Spielerberater, aber bei weitem kein guter SD. Vielleicht schafft er es, wenn man ihn noch 2-3 Jahre lernen lässt, ich weiß aber nicht ob das bei Rapid das Verständnis eines SD sein sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Bei rapid 2 als trainer wäre er perfekt aufgehoben mMn Für die Profimannschaft in keiner sportlich tragenden Position. Er wird mehr wollen als Rapid II nehme ich an derfalke35 schrieb Gerade eben: kann ich Dir wirklich nicht sagen, musst halt zu Sportklub Spielen gehen und ihn fragen. aber gefühlsmäßig würde ich trotz all dem vorgefallenen, ja sagen. Ich hätte ihn aber lieber in einer übergeordneten sportlichen Funktion. Das es Katzer nicht kann brauchen wir eigentlich nimmer schreiben, vermutlich ein guter Spielerberater, aber bei weitem kein guter SD. Vielleicht schafft er es, wenn man ihn noch 2-3 Jahre lernen lässt, ich weiß aber nicht ob das bei Rapid das Verständnis eines SD sein sollte. Beim Sportklub hätte ich Zoki noch nie gesehen was macht er dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: NEIN! Himmelherrgott! Nein. Njet. Nein, Nein, nein! Ich mag Zoki menschlich, er ist als Gast gern gesehen aber bitte nach zig Jahren in keiner sportlich relevanten Funktion mehr er kommt als Gast eh nicht, nur wie man einen komplett erfolglosen SD Katzer solange verteidigen kann und einen im Gegensatz dazu weit erfolgreicheren Barisic, egal in welcher sportlichen Funktion, kann ich mir halt nicht erklären. Ich bin absolut überzeugt, mit den finanziellen Mitteln, hätten wir unter Barisic bereits einen Titel eingefahren. wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Für die Profimannschaft in keiner sportlich tragenden Position. Er wird mehr wollen als Rapid II nehme ich an Beim Sportklub hätte ich Zoki noch nie gesehen was macht er dort? hin und wieder als Zuschauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: NEIN! Himmelherrgott! Nein. Njet. Nein, Nein, nein! Ich mag Zoki menschlich, er ist als Gast gern gesehen aber bitte nach zig Jahren in keiner sportlich relevanten Funktion mehr du kannst es öfters wiederholen.. nur war Zoki am ende wohl der beste Trainer ab der 2000er Jahre(ich würde weiter gehen aber egal). Er sollte auf alle fälle eine Macht Position haben.. aber immer wieder off und on geht halt auch nicht aber das verdanken wir den Personen die in dunkeln arbeiten für den Klub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden hab auch schon geplaudert mit ihm dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 33 Minuten: Katzer + SHFG 👋 Haben als Spieler viel für Rapid geleistet. Das muss genügen als Argument warum sie auch als Manager nur gut für Rapid sein können. bearbeitet vor 3 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb Gerade eben: du kannst es öfters wiederholen.. nur war Zoki am ende wohl der beste Trainer ab der 2000er Jahre(ich würde weiter gehen aber egal). Er sollte auf alle fälle eine Macht Position haben.. aber immer wieder off und on geht halt auch nicht aber das verdanken wir den Personen die in dunkeln arbeiten für den Klub... Ganz einfach nein, Zoki hat mehrmals bewiesen, dass er mit seiner Art und Weise nicht der richtige ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 15 Minuten: Die Wahrheit kann weh tun. Sie ist uns trotzdem zumutbar. Die Wahrheit schreiben die Sieger... und Katzer. Die Sieger sind bei uns wie immer diejenigen mit dem fetten Gehaltsscheck. Wir sind nur die, die es ihnen nicht gönnen. Wären wir nicht, dann wäre Katzer schon 5x Meister. Aber, die Zeit, ja die Zeit, die wollen wir ihm einfach nicht geben. Was sind schon läppische 4 Saisonen. Er wird jetzt erst richtig loslegen. Ernsthaft. Katzer muss weg. Thorup muss weg. Das ganze Präsidium ist ein Haufen Hampelmänner. Die gehören eigentlich alle wegen notorischer Ahnungslosigkeit verklagt. Die spielen alle eine Rolle und wir sind so blöd und zahlen dafür. Eigentlich eine geniale Geschäftsidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden im herbst hat man mich für meinen sager wonach der aktuelle kader der schwächste der letzten zehn jahre ist, stark kritisiert. man möge mir die rapid mannschaft zeigen die heuer gleich schlecht oder schlechter abgeschnitten hätte. mir fällt kein rapid kader der letzten zehn jahre ein, der die leistung unterbieten könnte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: er kommt als Gast eh nicht, nur wie man einen komplett erfolglosen SD Katzer solange verteidigen kann und einen im Gegensatz dazu weit erfolgreicheren Barisic, egal in welcher sportlichen Funktion, kann ich mir halt nicht erklären. Ich bin absolut überzeugt, mit den finanziellen Mitteln, hätten wir unter Barisic bereits einen Titel eingefahren. hin und wieder als Zuschauer. Und ich bin mit relativ sicher Zoki wird als Trainer keinen Titel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden das ist wahrscheinlich die harmloseste Rapidmannschaft die ich in den letzten 30 Jahren gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 2 Minuten: du kannst es öfters wiederholen.. nur war Zoki am ende wohl der beste Trainer ab der 2000er Jahre(ich würde weiter gehen aber egal). Er sollte auf alle fälle eine Macht Position haben.. aber immer wieder off und on geht halt auch nicht aber das verdanken wir den Personen die in dunkeln arbeiten für den Klub... Ich mag den Zoki auch, aber ich denke verklären muss man auch nicht, die besten Trainer seit den 2000ern waren selbstverständlich Hicke und Pacult. Aber gleich danach kommt er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts