Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LaDainian schrieb vor 20 Minuten:

Er hat mich noch nicht angerufen, es sich ihm übel nehme. Wir entwickeln einen Sportdirektor, da kann nicht alles sofort funktionieren!

Ok, ich merke schon, Du hast heute wohl doch etwas am Messwein genippt und bist daher nicht mehr so objektiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei Rapid gehört mal ordentlich ausgemistet. Mecki hat jetzt einige Jahre Zeit gehabt eine erfolgreiche Mannschaft auf zu bauen. Er hat es nicht geschafft! Daher muss seine Position ordentlich überdacht werden. Er hatte die Chance + soviel Geld zu Verfügung wie kein anderer zuvor. 

Bevor es wieder eine Trainerdiskussion gibt, muss der Sportdirektor in Frage gestellt werden + die Einstellung der Spieler (in den letzten Jahren haben diverse blöde Aktionen von diversen Spielern uns den ein oder anderen Erfolg gekostet, wo jeder Trainer machtlos ist). 

Es muss einiges umgekrempelt werden! Die Zeit um Dinge schön zu reden ist längst vorbei! 
Es muss mal ordentlich auf den Tisch gejagt werden und es muss alles den Erfolg untergeordnet werden. Wer nicht mitzieht muss gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Danke übrigens an Peter Stöger, die Punkte, die wir unter ihm holten, haben uns womöglich den Klassenerhalt gesichert. 

In einem UPO will ich nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. 

bzw. die Chance aufs Playoff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle schuldig, alle raus hat glaube ich noch nie so gestimmt wie derzeit. Ich persönlich wünsche mir einen Reset. 
Die Leiche Austria ist schon wieder vor uns. Wieder haben wir mit keinem Titel wirklich etwas zu tun gehabt und im schlechtesten EC Bewerb aller Zeiten wurden wir letzter. Schlimmer wäre nur mehr der Abstieg. Es möge jemand den Schalter umlegen bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, Manuel_2302 said:

was willst denn sonst machen? Den 4,5 Trainer in 13 Monaten holen? 

Man kann nicht mehr viel machen, weil wir uns zu tief in die Scheisse geritten haben.

Unsere Situation:

• Katzer hat bewiesen, dass er weder einen ordentlichen Kader, noch ein ordentliches Trainerteam zusammenstellen kann
  • Wir haben jetzt den vierten Trainer in den letzten 3 Saisonen. Dieser vierte Trainer hat ein komplettes Trainerteam bekommen und steht jetzt nach 5 Monaten bei einem Punkteschnitt von 1,19
  • Unsere finanzielle Situation wird eher schlechter, als besser, dank dem Gehaltscornetto mit Superstars wie Ndzie oder Gulliksen ganz oben
  • Da hilft es auch nicht, dass unser Unterbau mit Rapid II und den Nachwuchsteams von Jahr zu Jahr schlechter wird.
  • Aus Timing Gründen kann man Katzer jetzt nicht entlassen
  • Selbst wenn man ihn entlässt, wird sein Nachfolger von Personen ausgesucht, die absolut keinen Schimmer vom Fußball haben. Die höchstqualifizierteste Person im Präsidium ist Michi Hatz. Seine Laufbahn als Funktionär kann jeder googeln
  • Zu allem Überfluss haben wir immer noch nicht im Fitnessbereich reagiert. Der letzte Stand ist, dass der Fitnesstrainer entlassen und jener von Rapid II aufgerückt ist.

Aus meiner Sicht sind ausnahmslos alle rücktrittsreif. Das Präsidium, Katzer, Gartler, Rauch, Fitnessteam, Trainerteam und die Hälfte des Kaders. Das hört sich extrem polemisch und hart an, aber diese Personen haben wirklich absolut nichts in den letzten Jahren gezeigt, außer dass sie Jansson gefunden und Sangare überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel_2302 schrieb vor 10 Minuten:

was willst denn sonst machen? Den 4,5 Trainer in 13 Monaten holen? 

Was auch immer man mit dem Trainer machen will (gut wars natürlich nicht) - zuvor MUSS Katzer weg. Sonst sucht er ja wieder mit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Man kann nicht mehr viel machen, weil wir uns zu tief in die Scheisse geritten haben.

Unsere Situation:

• Katzer hat bewiesen, dass er weder einen ordentlichen Kader, noch ein ordentliches Trainerteam zusammenstellen kann
  • Wir haben jetzt den vierten Trainer in den letzten 3 Saisonen. Dieser vierte Trainer hat ein komplettes Trainerteam bekommen und steht jetzt nach 5 Monaten bei einem Punkteschnitt von 1,19
  • Unsere finanzielle Situation wird eher schlechter, als besser, dank dem Gehaltscornetto mit Superstars wie Ndzie oder Gulliksen ganz oben
  • Da hilft es auch nicht, dass unser Unterbau mit Rapid II und den Nachwuchsteams von Jahr zu Jahr schlechter wird.
  • Aus Timing Gründen kann man Katzer jetzt nicht entlassen
  • Selbst wenn man ihn entlässt, wird sein Nachfolger von Personen ausgesucht, die absolut keinen Schimmer vom Fußball haben. Die höchstqualifizierteste Person im Präsidium ist Michi Hatz. Seine Laufbahn als Funktionär kann jeder googeln
  • Zu allem Überfluss haben wir immer noch nicht im Fitnessbereich reagiert. Der letzte Stand ist, dass der Fitnesstrainer entlassen und jener von Rapid II aufgerückt ist.

Aus meiner Sicht sind ausnahmslos alle rücktrittsreif. Das Präsidium, Katzer, Gartler, Rauch, Fitnessteam, Trainerteam und die Hälfte des Kaders. Das hört sich extrem polemisch und hart an, aber diese Personen haben wirklich absolut nichts in den letzten Jahren gezeigt, außer dass sie Jansson gefunden und Sangare überzeugt haben.

Das ist alles so traurig, aber letztendlich bewahrheitet sich so vieles. Ich habe immer wieder deine Beiträge gelesen und man muss einfach sagen, du bist zu 90% mit deinen Analysen richtig gelegen. Wenn ich die Trainer wie die Unterhosen tausche und kein Konzept, keine Spielidee vorzeigen kann, dann fährst du jeden Verein gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Ok, ich merke schon, Du hast heute wohl doch etwas am Messwein genippt und bist daher nicht mehr so objektiv

Ihr werdet alle noch blöd schauen, wenn sie ihn verkaufen und er über die Vienna, den großen Sk Rapid zu Red Bull und dann zu Leipzig wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das ist alles so traurig, aber letztendlich bewahrheitet sich so vieles. Ich habe immer wieder deine Beiträge gelesen und man muss einfach sagen, du bist zu 90% mit deinen Analysen richtig gelegen. Wenn ich die Trainer wie die Unterhosen tausche und kein Konzept, keine Spielidee vorzeigen kann, dann fährst du jeden Verein gegen die Wand.

glaubst du würde Zocki zurück kommen wenn Katzer nicht mehr da wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leider wurde aus dem Motto "Alles für den Sport" und teuren Millionentransfers nur eine hochbezahlte Söldnertruppe ohne Herz. Katzer ist mit seinem Weg gescheitert. Da schau ich lieber dem ein oder anderen jungen Österreicher aus unserem Nachwuchs zu, die würden wenigstens kämpfen. Aber der Kader hat weder eine sportliche Entwicklung gezeigt, noch den Willen oder Einsatz den es braucht um halbwegs erfolgreich Fußball zu spielen. Ich hoffe Katzer zieht selbst die Konsequenzen aus all dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag