Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Hütteldorf
little beckham schrieb Gerade eben:

Wenn deine Neuzugänge, die mittlerweile eine ganze Saison da sind, im entscheidenden Spiel keine (Tilio, Antiste), vier (Gulliksen) und 60 (Dahl) Minuten spielen, sagt das eh alles. Kein Spieler mit mehr als 6 Toren. Hartberg mit besserem TV. Kein Derby gewonnen. Im Cup blamiert. In Europa inferior Letzter geworden. Junge Talente wie Wurmbrand eher zurück als weiter entwickelt. Viele Millionen beim Fenster rausgeschmissen. Drei Trainer verbrannt. Rang 5. (Mutmaßlich) Kein Spieler in einem WM-Kader.

Sei bitte nicht unfair ->

Klassenerhalt geschafft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Vor allem weils jetzt finanziell eh auch zu Krachen anfangen wird. Großes nationales Minus, alle Einnahmen für überbezahlte Bankldrücker sofort verblasen und vom EC geh ich auch nicht aus.

Meine Sorge ist ja fast dass neben dem Totalversagen im sportlichen Bereich bei Katzer jetzt auch das Finanzielle zu bröckeln beginnt. 

Na geh, wir Klonen Frau Bauer und haben gleich doppelt so viel Spielgeld für unseren Fußball Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt wirst du jetzt niemanden raushaun, dafür ist es zu spät. Die einzige Hoffnung ist, dass Thorup nun die Spieler bekommt, die er für seinen Fußball benötigt. Ob das etwas ändert, werden wir sehen 

Thorup? Der mit dem Laptop tanzt. Damit er uns ein paar dänische Wundertüten holen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Berbatov schrieb vor 2 Minuten:

Leider niemanden. Ich kritisiere das schon seit Monaten. Es gibt schlichtweg niemanden mehr bei Rapid, der sich wirklich gut im Profifußball auskennt. 

Ich hab das heute hier schon einem ASB Freund geschrieben:

Ich war gestern wieder bei einem Treffen und ich hab einen alten Rapidfreund getroffen, der steht kurz vor seinem 80ziger, man hat gemerkt, dass ihm das trotzdem alles sehr nahe geht, aber er hat mir auch wieder soviel erzählt. Alles Warmduscher :D und Schönredner, seit Jahrzehnten sagt er. Rapid war in den 80zigern in Japan und Südamerika extrem beliebt, man hat daraus 0 Kapital geschlagen, er hat mir gesagt, die Bayern haben damals dort niemanden interessiert, aber Rapid schon, die hatten viele Fans dort. Er sagte, dass es ihn überhaupt wundert, dass dieser Verein mit diesen vielen Fehlentscheidungen noch existiert und dann kam was entscheidendes: Er erklärte mir, bei uns musst du sagen wie gut das alle sind, das alles vorbildlich funktioniert und alle eine top Arbeit liefern, man muss sich untereinander viel loben, dann wirst du lange im Sessel sitzen, aber du darfst niemals unbequem werden, denn wenn du gegen die Schönrederei dagegen steuerst bist schnell weg, war damals sogar schon bei Happel so und ist bis heute nicht anders, weil das ist Rapid, das ist das eigentliche WIR sind Rapid.

Er hat mir wieder soviel erzählt, ich liebe das, wenn man von den alten Zeiten erfährt und irgendwie war es bei Rapid nie anders, aber man war zumindest national erfolgreicher und auch international hatte man ein weit besseres Standing. Dann sagte er, Rapid hätte im internationalen Fußball eine große Nummer werden bzw. bleiben können, aber man hat es immer und immer wieder vertan, sowas zu hören tut natürlich weh. Wir haben ein par Glaserl Wein getrunken und eins war auch klar Rapidler bleibt man eben ein Leben lang. 

Das ausgerechnet der Lask Meister wird, ist richtig eine (.......) für uns Rapidfans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Salzburg wollte ihn angeblich mal haben wirkt jetzt noch mehr wie Satire. 

Gut, mögliche Erklärung die Leute bei Salzburg matchen sich hart mit Katzer um die schlechteste sportliche Führung der Liga - oder die, die am wenigsten aus vorhandenem Potential rausholt. Wär aus RB Sicht halt ein Tausch Not gegen Elend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mecki, es tut mir leid - aber das war leider viel zu wenig für Rapid. Wieder eine Saison hinter der hinigen Austria, und das trotz Rekordbudget und Rekordtransfers.

Wenn du die Größe hast, und das glaube ich, gehst du von selbst. Schade, ist aber Teil des Geschäfts.

Es war mir eine Ehre, Habidere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Meine Frage war ernst gemeint (uns fragt ja zum Glück niemand). Wem traust du hier eine gewinnbringende Entscheidung zu?

Steffen :davinci:

Dann wirds wahrscheinlich ivanschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
little beckham schrieb Gerade eben:

Na geh, wir Klonen Frau Bauer und haben gleich doppelt so viel Spielgeld für unseren Fußball Manager.

nein nein, brauchen wir nicht, wir spielen ihm in den Footballmanager einfach ein entsprechendes KI Modul ein, das wird dann eine grandiose Saison 2026/2027.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, Manuel_2302 said:

Im Endeffekt wirst du jetzt niemanden raushaun, dafür ist es zu spät. Die einzige Hoffnung ist, dass Thorup nun die Spieler bekommt, die er für seinen Fußball benötigt. Ob das etwas ändert, werden wir sehen 

Ja, genau, wir setzen jetzt die ganze Hoffnung in Thorup und dass er Ahnung hat, ohne es zu wissen. Weil die Ahnungslosigkeit von seinem Vorgesetzten ja inzwischen auch dem letzten Rapidfan aufgefallen ist. Das ist bestimmt eine gute Idee, jetzt den Kader voll auf Thorup auszurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Wenn deine Neuzugänge, die mittlerweile eine ganze Saison da sind, im entscheidenden Spiel keine (Tilio, Antiste), vier (Gulliksen) und 60 (Dahl) Minuten spielen, sagt das eh alles. Kein Spieler mit mehr als 6 Toren. Hartberg mit besserem TV. Kein Derby gewonnen. Im Cup blamiert. In Europa inferior Letzter geworden. Junge Talente wie Wurmbrand eher zurück als weiter entwickelt. Viele Millionen beim Fenster rausgeschmissen. Drei Trainer verbrannt. Rang 5. (Mutmaßlich) Kein Spieler in einem WM-Kader.

Das tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

nein nein, brauchen wir nicht, wir spielen ihm in den Footballmanager einfach ein entsprechendes KI Modul ein, das wird dann eine grandiose Saison 2026/2027.  

Ich hätt ins KI Modul allerdings mehr Vertrauen als in Katzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag