Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GRENDEL schrieb vor 39 Minuten:

Was auch absolut ned seine Hackn ist. Der Baumeister fährt auch ned selber ins Lagerhaus, Ziegel kaufen.

warum ist dann der allgemeine Tenor "Sportdirekt X ist besser weil der holt diese Spieler und Sportdirektor Y kann nix weil er nicht so supertolle Neuverpflichtungen gemacht hat" ?

weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

ich habe nichts gegen Rauch gesagt und habe keine Ahnung ob er gut oder nicht gut ist und natürlich holt kein GF Sport einen Spieler selbst

doch, im anderen Thread. Da meintest du für Spieler aus Österreich braucht man kein supertolles Scouting-Team. 

Doch, genau das Gegenteil. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, dass gerade die Spieler aus Österrreich uns am meisten Geld gebracht haben. Hier müssen wir - vor allem im Osten Österreichs - noch besser werden. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass uns RedBull Spieler aus unserer Umgebung vor der Nase wegschnappt oder auch abwirbt. 

Was Hatz meinte ist das internationale Scouting - das ist tatsächlich verbesserungswürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich grad den Kurier-Podcast hör - ein Duo SD Schicker und Trainer Barisic könnt definitiv mehr als SD Barisisc und Trainer Feldhofer.

Schicker wär mMn nicht abgeneigt. Ob er dann der Heiland ist? Vmtl eh nicht, aber wie gesagt - die Kombination (auch weil Barisic wieder das mäche, was er am besten kann) wär auf alle Fälle ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gruenes_blut schrieb vor einer Stunde:

warum ist dann der allgemeine Tenor "Sportdirekt X ist besser weil der holt diese Spieler und Sportdirektor Y kann nix weil er nicht so supertolle Neuverpflichtungen gemacht hat" ?

doch, im anderen Thread. Da meintest du für Spieler aus Österreich braucht man kein supertolles Scouting-Team. 

Doch, genau das Gegenteil. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, dass gerade die Spieler aus Österrreich uns am meisten Geld gebracht haben. Hier müssen wir - vor allem im Osten Österreichs - noch besser werden. Es sollte nicht mehr vorkommen, dass uns RedBull Spieler aus unserer Umgebung vor der Nase wegschnappt oder auch abwirbt. 

Was Hatz meinte ist das internationale Scouting - das ist tatsächlich verbesserungswürdig. 

sorry, aber für einen österreichischen Spieler brauchst du wirklich kein tolles Scouting Team. Man kennt ja fast jedes Talent. Greiml und Moormann haben im Nachwuchs sicher sehr oft gegen Rapid Nachwuchsmannschaften gespielt. Sogar ein Nachwuchstrainer ist schnell in St. Pölten um sich einen Spieler genauer anzuschauen. Für internationales Scouting brauchst du ein geeignetes Team. Das ist komplett was anderes. Hier muss man gut sein. 

Sturm hat sogar eine Int. Scouting Partnerschaft abgeschlossen 

https://www.skysportaustria.at/sturm-graz-schliesst-scouting-partnerschaft-ab/#:~:text=Der SK Sturm Graz hat,Wettbewerben auf der ganzen Welt.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwo hab ich gelesen dass Wrabetz gemeint hat Barisic soll langfristig Trainer bleiben... wie auch immer...das Vernünftigste wäre dass er mindestens bis Sommer bleibt, dann schaut man sich an wie es läuft und trifft dann hoffentlich die nächste vernünftige Entscheidung.

Die Position des SD is natürlich sehr wichtig, man kann natürlich nur hoffen dass sie da net danebengreifen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 54 Minuten:

sorry, aber für einen österreichischen Spieler brauchst du wirklich kein tolles Scouting Team

Würd ich auch meinen - Leute wie Kalajdzic rutschen dir auch mit einem tollen Scouting durch - den wollte keiner, Baumeister hat sich dann halt „erbarmt“ und Shapourzadeh blieh dann standhaft und ebnete somit den Weg zum Königstransfer!

Das ist aber in Summe auch mehr Zufall als einem tollen Scouting geschuldet :feier: um ein Beispiel zu nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Würd ich auch meinen - Leute wie Kalajdzic rutschen dir auch mit einem tollen Scouting durch - den wollte keiner, Baumeister hat sich dann halt „erbarmt“ und Shapourzadeh blieh dann standhaft und ebnete somit den Weg zum Königstransfer!

Das ist aber in Summe auch mehr Zufall als einem tollen Scouting geschuldet :feier: um ein Beispiel zu nennen!

für die jungen Nachwuchsspieler ist natürlich schon auch ein gutes Scouting wichtig. Ein Spieler wie Kalajdzic ist natürlich ein Beispiel, wie es eigentlich nicht sein sollte, aber trotzdem immer wieder passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwo hab ich gelesen dass Wrabetz gemeint hat Barisic soll langfristig Trainer bleiben... wie auch immer...das Vernünftigste wäre dass er mindestens bis Sommer bleibt, dann schaut man sich an wie es läuft und trifft dann hoffentlich die nächste vernünftige Entscheidung.

Die Position des SD is natürlich sehr wichtig, man kann natürlich nur hoffen dass sie da net danebengreifen.

Ich tippe ganz stark auf A.Herzog als SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gruenes_blut schrieb vor 14 Stunden:

richtig, natürlich hat die beiden Spieler nicht Bickel himself gescoutet und. Das waren natürgemäß Schuldes und/oder z.B. Nachwuchs-Scout Rauch (gö weizi) 

Glaubt doch keiner ernsthaft Bickel wäre nach St. Pölten gefahren um die beiden damaligen Nachwuchskicker zu verpflichten...Fürs Foto mit den neuen Hoffnungsträgern im Allianz-Stadion hats dann aber beim Freddy gereicht. 

Haben beide im Happel-Stadion unterschrieben - Frühjahr 2018, wenn ich mich recht erinnere und keine Fotos im Allianz Stadion….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Auf mich wirkt das kommende Präsidium so, dass sie erkannt haben, es geht nur mit Profis an vorderster Front.

Naja aber die kosten viel Geld.

Herzog wird man sicher einbinden,ob es der SD Posten wird,ist fraglich.

Ein Hauptverantwortlicher und ein paar Helfer dazu,zum Bsp.Herzog.

Hier wäre ein alter Hase wohl besser,aber eben auch teurer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
trifon1 schrieb Gerade eben:

Naja aber die kosten viel Geld.

Herzog wird man sicher einbinden,ob es der SD Posten wird,ist fraglich.

Ein Hauptverantwortlicher und ein paar Helfer dazu,zum Bsp.Herzog.

Hier wäre ein alter Hase wohl besser,aber eben auch teurer.

 

ein Herzog weiß genau was für so einen Posten bezahlt wird. Vielleicht würde er es etwas "billiger" machen.

Vielleicht wird er eine beratende Funktion bekommen, aber sicher nicht den SD Posten, da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tojner will Herzog bei Rapid haben was man so liest.

Die Funktion ist halt offen.

Als Verstärkung für Hatz sicher eine Option.

Er hat eben genau diese Kontakte Richtung Israel bzw DBL zu Bremen,Bayern und Co.

Ein SD muss halt mehr abdecken,als gute Kontakte zu haben oder aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.