Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
lagon schrieb vor 8 Stunden:

Barisic gehört ohnehin auf die Trainerbank. Als Sportdirektor war seine Leistung wiederum ziemlich austauschbar in meinen Augen, Corona und andere Krisen hin oder her.

Da bin ich auch anderer Meinung, auch da hat Zoki gute Arbeit geleistet mit ganz wenig Geld Spieler zu bekommen ist in der heutigen Zeit nicht leicht. Dieses hat aber Hatz auch bei der PK ausführlich erklärt. 

Zu Zoki passt aber das Traineramt viel viel besser. Deswegen Zoki muss als Trainer bleiben, wobei er e noch Vertrag bis 2024 hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich meine es braucht eher einen "Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?" Thread!


Fiel eigentlich schon der Name Stefan Köck WSG-Sportdirektor? Macht blitzsaubere Arbeit seid Jahren mit begrenzten Mitteln. Yeboah, Baden Frederiksen, Vrioni, Prelec, Klassen, Celic, Sabitzer oder gar Sulzbacher aus unserem Nachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hinterholz75 schrieb vor 3 Stunden:

Oje wenn sich die Spieler wohl fühlen dapacken das bei den ersten Misserfolgen ja auch wieder viele nicht... Wir wollen keine wohlfühloase!

PingPong schrieb vor 11 Minuten:

Ich meine es braucht eher einen "Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?" Thread!


Fiel eigentlich schon der Name Stefan Köck WSG-Sportdirektor? Macht blitzsaubere Arbeit seid Jahren mit begrenzten Mitteln. Yeboah, Baden Frederiksen, Vrioni, Prelec, Klassen, Celic, Sabitzer oder gar Sulzbacher aus unserem Nachwuchs!

Der thread hängt halt davon ab wie schnell wir Infos bekommen wie es mit barisic weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PingPong schrieb vor 11 Minuten:

Ich meine es braucht eher einen "Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?" Thread!


Fiel eigentlich schon der Name Stefan Köck WSG-Sportdirektor? Macht blitzsaubere Arbeit seid Jahren mit begrenzten Mitteln. Yeboah, Baden Frederiksen, Vrioni, Prelec, Klassen, Celic, Sabitzer oder gar Sulzbacher aus unserem Nachwuchs!

Von den von dir aufgezählten spielern sind etliche im zuge der coop mit juve gekommen, da tut der sportdirektor med viel zur sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PingPong schrieb vor 8 Minuten:

Ich meine es braucht eher einen "Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?" Thread!


Fiel eigentlich schon der Name Stefan Köck WSG-Sportdirektor? Macht blitzsaubere Arbeit seid Jahren mit begrenzten Mitteln. Yeboah, Baden Frederiksen, Vrioni, Prelec, Klassen, Celic, Sabitzer oder gar Sulzbacher aus unserem Nachwuchs!

Nein ist noch nicht gefallen. Baden Fredriksen ,Vrioni und Prelec sind halt insofern schlechte Beispiele weil das Leihspieler von SerieA Vereinen waren bzw noch sind, die man über Kooperationen bekam und auf die man auch keinen Zugriff dann hatte bzw haben wird. Natürlich ist das der Sinn einer Leihe, dass man Spieler verpflichten kann, die man sonst aufgrund ihrer Qualität oder ihres Preises nie bekommen könnte. Aber mit Barisic in einer der sportlich verantwortlichen Positionen wirds das wohl kaum spielen. Es hilft nur Serie A Vereinen den Verkaufswert derer Spieler, denen man langfristig den Durchbruch auf dem Niveau nicht zutraut zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den paar Spielen unter barisic war das zwar spielerisch nicht die große Offenbarung, die hat man sich in der kurzen zeit aber auch nicht erwartet können. Aber er macht genau das was ich erwartet habe. Er läßt ein system spielen wo jeder weiß was er zu tun hat und wo die Spieler ihrer Stärken haben und schon läuft es nicht so schlecht weil der Kader eben doch Qualität hat.

Genau das war der Fehler von FF, er wollte quasi das Rad neu erfinden, wollte mehrere system gleichzeitig spielen lassen, hat die Spieler mit unterschiedlichsten Aufgaben überfordert. Diese Variabilität hört sich in der Theorie ja super an aber ohne die basics kann das nicht funktionieren.

Barisic hat genau das die letzten Spiele richtig gemacht und mal auf die Grundlagen gesetzt! Ich könnte gut damit leben wenn barisic auch im Frühjahr Trainer bleibt, dafür braucht es dann aber einen neuen kompetenten SD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PingPong schrieb vor 25 Minuten:

Ich meine es braucht eher einen "Wer wird neuer Sportdirektor des SK Rapid?" Thread!


Fiel eigentlich schon der Name Stefan Köck WSG-Sportdirektor? Macht blitzsaubere Arbeit seid Jahren mit begrenzten Mitteln. Yeboah, Baden Frederiksen, Vrioni, Prelec, Klassen, Celic, Sabitzer oder gar Sulzbacher aus unserem Nachwuchs!

Hab ich mir auch mal gedacht. Nur kann er für die besten Spieler relativ wenig, weil die Besitzer von Wattens eine sehr gute Beziehung zu den Juve Bossen haben und sich der Trainer dadurch mehr oder weniger die Spieler aus der Juve U23 aussuchen konnte. 

Aber ja, dort wird sehr gut gearbeitet! Wäre mMn aber eher jemand wo ich mir nicht vorstellen kann, dass sein know how aus Wattens bei Rapid genauso aufgehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.skysportaustria.at/adi-huetter-bereit-fuer-neuen-trainerjob-ich-bin-wieder-sehr-hungrig/
 

Adi Hütter zu Rapid. Zoki Co Trainer und Schicker SD

Nakamura und Teixeira verpflichten, Einen anständigen 8er neben Pejic stellen und dann kann Mission 33 angepackt werden :clap:(:davinci:)

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann man ich ja auch irren.

Aber es macht den Anschein,dass erm der Trainerposten jünger werden lässt und erm guad tuat.

Find auch,dass wieder ein Konzept zu sehen ist. Noch nicht perfekt,aber er hat ja jetzt Zeit die Mängel auszumerzen.

 

Also ja,bin fürn Zocki!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/adi-huetter-bereit-fuer-neuen-trainerjob-ich-bin-wieder-sehr-hungrig/
 

Adi Hütter zu Rapid. Zoki Co Trainer und Schicker SD

Nakamura und Teixeira verpflichten, Einen anständigen 8er neben Pejic stellen und dann kann Mission 33 angepackt werden :clap:(:davinci:)

du hattest heute Nacht fix einen feuchten Traum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

wäre mit zoki als trainer mittlerweile sehr zufrieden, wenn es ein anderer sein soll, dann natürlich hütter. 

aber nur damit wir das auch singen können:

 

na - dann nicht. barisic passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.