TomTom90 Hütteldorf Posted October 16, 2022 (edited) So, das Kapitel Feldhofer ist nun offiziell beendet: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/aenderungen-im-trainerteam-der-profis Nachdem ich mir, Stand heute, nicht vorstellen kann, dass Zoki langfristig übernehmen wird, mache ich hier mal den Thread auf um Diskussionen zu einem potenziellen Nachfolger hier zu bündeln und nicht in diversen anderen Threads zu führen. Ich hoffe, das ist auch für die Mods okay. Umfrage mache ich diesesmal keine, weil mir absolut kaum Namen einfallen, die kann gerne ein Mod einbauen, ich bin diesesmal echt ratlos, wer das übernehmen soll. Edited November 6, 2022 by TomTom90 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted October 16, 2022 Ich befürchte Rapid will es billig und daher so eine Variante 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Posted October 16, 2022 Diese Frage werden wir frühestens in der Winterpause beantwortet bekommen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass bis dahin ein neuer kommt. Das wäre auch sinnlos. 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Posted October 16, 2022 (edited) es ginge noch billiger - und mal wieder mit grün-weiße, Stallgeruch: Carsten Jancker. Wär wieder so eine Verweiflungstat ... Generell gäbe es schon ein paar interessante Namen am Markt. Ich werfe jetzt mal ein paar in den Raum; ob realistisch oder nicht, steht auf einem anderen Papier: Thomas Tuchel Rafael Benitez Adi Hütter (wär mein Wunsch-Kandidat; hat aber zuletzt in einem Interview schon abgewunken) Sebastian Hoeneß (interessanter Mann in meinen Augen) Julen Lopetegui (das wäre mal mutig. Doch da wäre in meinen Augen wahrscheinlich ein sprachliches Problem zu erwarten - neben dem finanziellen Aspekt) Ralph Hasenhüttl (wird wohl bald am Markt sein) Ich würde mir wünschen, dass man da jetzt wirklich einmal Geld in die Hand nimmt und dem neuen freie Hand läßt, was sein Trainer-Team angeht. Man muß über den Tellerrand (Österreich, Grün-Weiß) hinausblicken und sich endlich Kompetenz von aussen holen! Aber..es ist zu befürchten, dass es wieder irgendeine Billig-Lösung wird. Edited October 16, 2022 by capRapidler82 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Parenzo зелено бело Posted October 16, 2022 (edited) Heraf wäre auch frei... Kommt meiner Meinung nach drauf an, inwiefern das Präsidium (und da insbesondere Tojner) das Geldbörserl aufmachen Edited October 16, 2022 by Parenzo 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted October 16, 2022 In dem Fall hat die Katar WM was Gutes für uns mit der Präsidiumswahl während der Winterpause. Vor Ende Dezember sollte man keinen neuen Trainer erwarten. 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Posted October 16, 2022 Die Frage stellt sich jetzt nicht...der Trainer heisst jetzt Barisic. Und was mich angeht ist er für mich mit jedem Wort als Trainer glaubhafter als in der Rolle des SD. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2022 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Ich befürchte Rapid will es billig und daher so eine Variante Die Augenringe würden wohl noch größer werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted October 16, 2022 Parenzo schrieb Gerade eben: Heraf wäre auch frei... Nein danke https://www.skysportaustria.at/andreas-heraf-die-zeitungen-haben-mich-mit-adolf-hitler-verglichen/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted October 16, 2022 Ich würde nicht nur von"verfügbaren" trainern ausgehen, wie wärs wenn man mal einen wunschtrainer bei dems über jahre läuft mal rauskauft. Knutsen von bodo zb. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted October 16, 2022 Fast schon ein Glücksfall dass Rapid II so madig dasteht sonst würde wohl Kulo übernehmen. Tippe auf Aufhauser, warum auch immer. Die Namen Schopp, Stöger und Herzog werden in den nächsten Wochen natürlich oft fallen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Posted October 16, 2022 Bitte nicht Kulovits hochziehen 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Posted October 16, 2022 Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Ich befürchte Rapid will es billig und daher so eine Variante Kann ich mir nicht vorstellen. Hofmann weiss ganz genau wie gross der Druck rund um die nächste Trainerentscheidung ist. Der nächste Trainer MUSS ganz einfach sitzen. Würde mich nicht wundern wenn man mit Tojner im Boot ausnahmsweise auch mal Geld in einen Trainerstaff steckt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted October 16, 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ich würde nicht nur von"verfügbaren" trainern ausgehen, wie wärs wenn man mal einen wunschtrainer bei dems über jahre läuft mal rauskauft. Knutsen von bodo zb. Dazu müsste man Geld in die Hand nehmen wollen und daran scheitert es. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub V.I.P. Posted October 16, 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Dazu müsste man Geld in die Hand nehmen wollen und daran scheitert es. Ich geb nicht auf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts