Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

So, das Kapitel Feldhofer ist nun offiziell beendet:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/aenderungen-im-trainerteam-der-profis

Nachdem ich mir, Stand heute, nicht vorstellen kann, dass Zoki langfristig übernehmen wird, mache ich hier mal den Thread auf um Diskussionen zu einem potenziellen Nachfolger hier zu bündeln und nicht in diversen anderen Threads zu führen. Ich hoffe, das ist auch für die Mods okay.

Umfrage mache ich diesesmal keine, weil mir absolut kaum Namen einfallen, die kann gerne ein Mod einbauen, ich bin diesesmal echt ratlos, wer das übernehmen soll. 

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ginge noch billiger - und mal wieder mit grün-weiße, Stallgeruch: Carsten Jancker.

Wär wieder so eine Verweiflungstat ...

Generell gäbe es schon ein paar interessante Namen am Markt.

Ich werfe jetzt mal ein paar in den Raum; ob realistisch oder nicht, steht auf einem anderen Papier:

 

Thomas Tuchel

Rafael Benitez

Adi Hütter (wär mein Wunsch-Kandidat; hat aber zuletzt in einem Interview schon abgewunken)

Sebastian Hoeneß (interessanter Mann in meinen Augen)

Julen Lopetegui (das wäre mal mutig. Doch da wäre in meinen Augen wahrscheinlich ein sprachliches Problem zu erwarten - neben dem finanziellen Aspekt)

Ralph Hasenhüttl (wird wohl bald am Markt sein)

Ich würde mir wünschen, dass man da jetzt wirklich einmal Geld in die Hand nimmt und dem neuen freie Hand läßt, was sein Trainer-Team angeht. Man muß über den Tellerrand (Österreich, Grün-Weiß) hinausblicken und sich endlich Kompetenz von aussen holen!

Aber..es ist zu befürchten, dass es wieder irgendeine Billig-Lösung wird.

bearbeitet von capRapidler82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Ich befürchte Rapid will es billig und daher so eine Varianteimage.png

Die Augenringe würden wohl noch größer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Fast schon ein Glücksfall dass Rapid II so madig dasteht sonst würde wohl Kulo übernehmen. 

Tippe auf Aufhauser, warum auch immer.

Die Namen Schopp, Stöger und Herzog werden in den nächsten Wochen natürlich oft fallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Ich befürchte Rapid will es billig und daher so eine Varianteimage.png

Kann ich mir nicht vorstellen. Hofmann weiss ganz genau wie gross der Druck rund um die nächste Trainerentscheidung ist. Der nächste Trainer MUSS ganz einfach sitzen. 

Würde mich nicht wundern wenn man mit Tojner im Boot ausnahmsweise auch mal Geld in einen Trainerstaff steckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde nicht nur von"verfügbaren" trainern ausgehen, wie wärs wenn man mal einen wunschtrainer bei dems über jahre läuft mal rauskauft. Knutsen von bodo zb.

:lol:

Dazu müsste man Geld in die Hand nehmen wollen und daran scheitert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.