Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.
capRapidler82 schrieb vor 25 Minuten:

weil ich endlich will, dass man sich professionell aufstellt und nicht ständig in der Grün-Weißen Welt nach Lösungen sucht. Mal endlich über den Tellerrand hinausblicken. Geld in die Hand nehmen.

Jemand holen, der internationale Erfahrung im Trainerwesen mit sich bringt.

Ja..Barisic war unser Trainer - und das nicht ganz unerfolgreich (aber titellos) - und gut ist es. Man muß es nicht wieder aufwärmen!

 

Zoki bringt internationale Erfahrung im Trainerwesen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich anders, aber ich respektiere deine Meinung. Die Phrasen mit "internationale Erfahrung", "richtig Geld in die Hand nehmen" usw. sind aber meistens nicht mehr als Phrasen, wirklich was gscheiteres hat dabei auch selten rausgeschaut.

Wenn Barisic weiter so erfolgreich ist, wird er aber wohl Trainet bleiben.

stimmt. Es gibt keine Garantie für nix. Ist halt eine kleine Träumerei von mir, dass hier mal ein Trainer aufschlägt, wo man beim Namen schon mal sagt "wow...das wird interessant und könnte was werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
capRapidler82 schrieb vor 17 Minuten:

stimmt. Es gibt keine Garantie für nix. Ist halt eine kleine Träumerei von mir, dass hier mal ein Trainer aufschlägt, wo man beim Namen schon mal sagt "wow...das wird interessant und könnte was werden"

so einen bekommt rapid nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wie müsste der heißen?

Das frag ich mich auch, mir würde auf die Schnelle niemand einfallen und ein Hütter und Hasenhüttl sind unrealistisch und von deutschen Trainern wie Kohfeldt wäre ich auch wenig begeistert. Möglichweise gibt es im skandinavischen Raum Trainer, aber da ist mir ein Barisic, der schon bewiesen hat, was er als Trainer entwickeln kann, dann doch um einiges lieber. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Wie müsste der heißen?

also, wenn Du mich nur nach einem Namen fragst: zb Julian Nagelsmann, Bo Svensson, Ole Werner, Adi Hütter, Enrico Maaßen, Thomas Tuchel, Ralph Hasenhüttl, ...

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

so einen bekommt rapid nicht

ja..man versucht es ja nicht einmal.

Miroslav Klose hätte ich mir bei uns sehr gut vorstellen können. Der hätte bei uns ganz andere Möglichkeiten als bei Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
capRapidler82 schrieb vor 7 Minuten:

also, wenn Du mich nur nach einem Namen fragst: zb Julian Nagelsmann, Bo Svensson, Ole Werner, Adi Hütter, Enrico Maaßen, Thomas Tuchel, Ralph Hasenhüttl, ...

ja..man versucht es ja nicht einmal.

Miroslav Klose hätte ich mir bei uns sehr gut vorstellen können. Der hätte bei uns ganz andere Möglichkeiten als bei Altach...

Und was hat Klose mehr vorzuweisen als Barisic im Trainerbereich? 

Zu den oben genannten Namen braucht man eigentlich gar nichts sagen. Warum kein Klopp oder Guardiola? Die warten sicher auch auf ein Rapid-Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

also, wenn Du mich nur nach einem Namen fragst: zb Julian Nagelsmann, Bo Svensson, Ole Werner, Adi Hütter, Enrico Maaßen, Thomas Tuchel, Ralph Hasenhüttl, ...

ja..man versucht es ja nicht einmal.

Das braucht Rapid auch gar nicht erst versuchen. Ein bisschen Realismus in jeder Hinsicht darf man Vereinsverantwortlichen schon zutrauen. 

capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten:

 

Miroslav Klose hätte ich mir bei uns sehr gut vorstellen können. Der hätte bei uns ganz andere Möglichkeiten als bei Altach...

D.h. dir geht es ausschließlich um einen bekannten Namen, unabhängig ob der jemals irgendwas erreicht hat als Trainer bzw überhaupt irgendwas vorzuweisen hat? Ala Matthäus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Und was hat Klose mehr vorzuweisen als Barisic im Trainerbereich? 

Zu den oben genannten Namen braucht man eigentlich gar nichts sagen. Warum kein Klopp oder Guardiola? Die warten sicher auch auf ein Rapid-Angebot. 

die Frage war: wie würde er heißen -  nicht - wer ist realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Das braucht Rapid auch gar nicht erst versuchen. Ein bisschen Realismus in jeder Hinsicht darf man Vereinsverantwortlichen schon zutrauen. 

D.h. dir geht es ausschließlich um einen bekannten Namen, unabhängig ob der jemals irgendwas erreicht hat als Trainer bzw überhaupt irgendwas vorzuweisen hat? Ala Matthäus oder?

aber wenn wir nicht so einen holen werden wir nicht meister oder kommen salzburg zumindest gefährlich nahe, so wie eben southampton an liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Klose hat eine ähnliche Vorstellung von Fussball wie Barisic. 

Ich finde aber Zoki hat sich eine Chance mehr als verdient jetzt entgültig zu zeigen dass er ein Top Trainer ist.

Ich bin ein Fan von beiden.. Sollte Klose zu einem späteren Zeitpunkt noch verfügbar sein würd ich ihn sofort holen...was den Fussball angeht wär er fast der logischte Nachfolger..

Aber Zoki wird jetzt bleiben, wenn er das was er drauf hat nur annährend auf dem Platz bringt wirds eh was längerfristiges..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.