SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 1 Minute:

Glaub mir , es is mir scheissegal wie die Wirkung von außen is . 
Rapid wird ruiniert . Mit Absicht . Und im Möchtegern ASB wo jeder denkt er is so wichtig , wird Stimmung gemacht . Aber keiner rührt einen Finger . Niemand . Es werden Mitgliedschaften zurückgegeben usw.. und das is die große Liebe zu Rapid ??

Wie willst sonst ein Zeichen setzen, dass die Sesselkleber ev. schneller handeln. Soll man ins Stadion gehen und den Versager zujubeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
whisky schrieb vor 1 Minute:

Glaub mir , es is mir scheissegal wie die Wirkung von außen is . 
Rapid wird ruiniert . Mit Absicht . Und im Möchtegern ASB wo jeder denkt er is so wichtig , wird Stimmung gemacht . Aber keiner rührt einen Finger . Niemand . Es werden Mitgliedschaften zurückgegeben usw.. und das is die große Liebe zu Rapid ??

Nein, aber für jene die nicht bei der Szene oder näher beim Verein sind das einzige Mittel ein Zeichen zu setzen, auch wenn dies natürlich auch ein Schaden am Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Glaub mir , es is mir scheissegal wie die Wirkung von außen is . 
Rapid wird ruiniert . Mit Absicht . Und im Möchtegern ASB wo jeder denkt er is so wichtig , wird Stimmung gemacht . Aber keiner rührt einen Finger . Niemand . Es werden Mitgliedschaften zurückgegeben usw.. und das is die große Liebe zu Rapid ??

Mitgliedschaft zurückgeben is genau dieses Finger rühren... Was sollte deiner Meinung nach getan werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wie willst sonst ein Zeichen setzen, dass die Sesselkleber ev. schneller handeln. Soll man ins Stadion gehen und den Versager zujubeln? 

die mitgliedschaft und abo zurücklegen jetzt? 

wie bescheuert kann man sein so kurz vor der neubesetzung aller posten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Wie willst sonst ein Zeichen setzen, dass die Sesselkleber ev. schneller handeln. Soll man ins Stadion gehen und den Versager zujubeln? 

Bustür auf, Feldhofer raus, Bustür zu, Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Gibt's schon seitens ZB oder FF eine ausrede? Sitz schon beim warten und knall meinen in die rüstung. 

Glaub da kommt nix großartige neues.

Im Groben bei Niederlagen je nachdem ob wir unter oder überlegen waren , hörst seit Monaten das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

homesick alien schrieb vor 11 Minuten:

Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Starostyak; Weil ich die Szene in der Zusammenfassung jetzt nochmal gesehen habe. Ich finde man sah da schon in der Live-Einstellung sehr deutlich, dass die Bewegung des Rieder Verteidigers nur in den Rücken von Burgstaller geht. Da gibts für mich kein "zu wenig".

Würde das ein Rapidler machen würd ich mir an den Kopf greifen und mich fragen wie man nur so deppat hingehen kann.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Glaub da kommt nix großartige neues.

Im Groben bei Niederlagen je nachdem ob wir unter oder überlegen waren , hörst seit Monaten das gleiche.

Wenn was aus der norm fällt bitte um Info.  Danke mal im Vorfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

die mitgliedschaft und abo zurücklegen jetzt? 

wie bescheuert kann man sein so kurz vor der neubesetzung aller posten? 

Das Fernbleiben und das Abo kündigen. Kann man jetzt machen. Mitgliedschaft natürlich nicht. Aber mich sehen sie erst wieder, wenn der Kasperl an der Linie und ZB weg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Bojack schrieb Gerade eben:

Was gibt es denn für eine Ausrede, dass er in den letzten zwei Spielen drei Hhundertprozentige vergeben hat?

Eh keine, habe mich selbst extrem darüber aufgeregt, wie er im Derby den Goali zentral angeschossen hat. aber 1 bzw 1,5 Großchancen pro Spiel kann man schon mal vergeben... das Problem ist mMn eher, dass wir uns das nicht leisten können, weil wir aktuell pro Spiel nur 1 oder 2 solcher Chancen haben. Ich glaube, dass Ferdy unter einem guten Trainer durchaus genügend Tore liefern kann. 

Es fehlt bei uns halt leider von vorne bis hinten... DIe Verteidigung ist fehleranfällig, das Mittelfeld schafft es nicht Chancen zu kreieren und die 2 Chancen pro Spiel, die wir haben, vergeben die Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 1 Minute:

@Starostyak; Weil ich die Szene in der Zusammenfassung jetzt nochmal gesehen habe. Ich finde man sah da schon in der Live-Einstellung sehr deutlich, dass die Bewegung des Rieder Verteidigers nur in den Rücken von Burgstaller geht. Da gibts für mich kein "zu wenig".

Gestern gab es für einen ähnlichen Rempler Rot für den HSV gegen St Pauli zum Beispiel. Im vollen Lauf reicht ein solcher Kontakt für ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.