SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler

Was soll man dazu noch sagen? Ich würde gerne weinen, aber es war genau so absehbar, sie wollen es nicht anders, wieso soll ich mich noch darüber aufregen, es sind keine großen Emotionen mehr übrig, die Resignation dominiert schon und das ist nicht schön.

Schmeißts doch den Ferdl bitte an der Raststätte einfach aus dem Bus, sonst werden wir den nie wieder los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nutz kommt im vollem Sprint von hinten und läuft in Hofmann rein, ist für mich kein 11er. Und das Hands kein Hands wenn der Ball vom eigenen Körper kommt. Varschissen!

Diese Punkte treffen alle nicht zu:

Entweder der Spieler berührt den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm (etwa durch eine entsprechende Bewegung), der Spieler vergrößert bei der Ballberührung mit der Hand oder dem Arm "seinen Körper aufgrund der Hand-/Armhaltung unnatürlich" oder er trifft dank der Berührung mit der Hand oder dem Arm ins gegnerische Tor. Im letztgenannten Fall ist eine Absicht unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Eine Lächerlichkeit soll eine andere nicht aufwiegen.

Aber bitte erinnere dich an den Elfer im Sturm-Spiel für das Foul an Emegha, da war das Foul an Burgstaller regelrecht brutal im Vergleich.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich sehe das anders. Ja, es gibt einen kleinen Schubser, aber der Zweikampf ist aus meiner Sicht noch handelsüblich. Ich versuche bei solchen Situationen immer den Umkehrschluss (der Elfer wär gegen uns), und da würd ich mich massiv ärgern, wenn der gegeben werden würde.

Wenn der Rieder neben Burgstaller wäre und es dabei um Ball ginge würde ich dir zustimmen. Der Rieder ist aber mehr hinter Burgstaller und hat außer dem Niederstoßen von Burgstaller keine Chance die Situation zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
schimli schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller wird von hinten niedergestoßen, ohne dass der Rieder irgendeine Chance auf den Ball hat. Das ist ein glasklares Foul.

Das war ein kleiner Rempler von hinten, glaube nicht, dass man da zwingend Elfer geben muss. Ist zumindest für mich keine so große Fehlentscheidung, dass der VAR eingreifen müsste. 

schimli schrieb vor 1 Minute:

Deshalb auch 1,5 Elfer. Abseits in der Situation war auf jeden Fall die falscheste aller Entscheidungsmöglichkeiten.

Hätte ich auch anders gesehen. Die Flanke wurde vom Rapidler im 11er abgefälscht und da Stand der Stürmer mMn im Abseits und außer ihm hätte keiner mehr an den Ball kommen können, deshalb war es Abseits und kein Hands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bojack schrieb Gerade eben:

Aber bitte erinnere dich an den Elfer gegen Sturm für das Foul an Emegha, da war das Foul an Burgstaller regelrecht brutal im Vergleich.

Ja glaubst ich hätte den Elfer nicht gerne gehabt? Was der VAR heuer gegen uns aufführt ist ein Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich zünd jetzt eine Kerze an und geh in den Keller lachen. 

Ferdl, BITTE, BITTE schleich di.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
jeichi schrieb vor 6 Minuten:

Ried hat ohne Torchance gewonnen, oder?

Diese Aussage beschreibt das Spiel und den Zustand unserer Mannschaft. Oida wir sind Rapid und ich schäme mich. 
ich kann nur weiter zitieren: Nach dem Derby war ich angefressen und jetzt bin ich haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Hätte ich auch anders gesehen. Die Flanke wurde vom Rapidler im 11er abgefälscht und da Stand der Stürmer mMn im Abseits und außer ihm hätte keiner mehr an den Ball kommen können, deshalb war es Abseits und kein Hands.

Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.