SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
fuck forever schrieb vor 15 Minuten:

Könnt ihr euch noch erinnern als bei einer Führung in einer Europa Cup Partie „Gogo raus“ skandiert wurde? 

Man kann unser Spiel auch mit einem abgewandelten Zitat von diesem beschreiben:

Unser System und unsere Taktik ist nicht schlecht, man gewinnt nur nix damit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
psychodad schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. 

Ich kann nicht mehr. 

Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. 

Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? 

 

 

 

Nein und das ist auch gut so!!!

Als Rapidler sollte man wissen was man vor der Saison tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
whisky schrieb Gerade eben:

Echt lustig wie sich alle im Internet beschweren und Rapid den Rücken kehren wollen . 

Echt lustig wie man den Scheisskick noch verteidigen kann. Das schreiben großteils Leute denen Rapid am Herzen liegt und nicht ja und Amen zu allem sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
schimli schrieb vor 8 Minuten:

Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet.

Ok danke, hätte das anders gesehen, aber war im Stream leider nicht sonderlich gut erkenntlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich würd am liebsten ein Rollkommando schicken…

Tja .. dann heißt es wieder , wir sind schuld das es is , wie es is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe es vor einigen Wochen schon mal geschrieben: Wir werden im Abstiegskampf landen.

Diese Mannschaft schafft es nicht gegen eine sehr schwachen Gegner etwas zählbares mitzunehmen.

Null Spielideen, vorne harmlos und hinten immer wieder fehleranfällig. Schaut euch doch mal die Tore an die wir bekommen, zu letzt beim Derby, heute, gegen Vaduz, etc etc... 

Und leider hat FF null Ideen diese Mannschaft zu entwickeln. Und Zoki? Dieser Kader ist nicht Top 4... und viel zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Echt lustig wie man den Scheisskick noch verteidigen kann. Das schreiben großteils Leute denen Rapid am Herzen liegt und nicht ja und Amen zu allem sagen

Na genau .. indem sie die Mitgliedschaft zurückgeben . Richtig so liegt mir Rapid am Herzen . Und ich beschwer mich im INTERNET 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
homesick alien schrieb vor 1 Minute:

Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.

ferdl bist as du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.