SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. 

Ich kann nicht mehr. 

Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. 

Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Gespür für den richtigen Zeitpunkt ist nicht deine starke Seite, oder?

Offensichtlich wohl nicht. War aber echt nicht als provokation gemeint. Bin eh schon im beschwichtigungs modus. Um 8 kommt meine freundin und die is eine erz grüne ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet.

Und der war ja noch schlimmer als der alte Kasper diese Anti Rapid Kommentatoren sind Körperverletzung 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schimli schrieb vor 1 Minute:

Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet.

Abseits ist es doch auch erst, wenn der Spieler den Ball berührt oder einen Gegner in einen Zweikampf verwickelt. Beides war nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Es ist mir mittlerweile schnurzpiepegal, wer das in diesem Konglomerat des SK Rapid zu entscheiden hat, aber stanzts endlich diesen Trainer! Es hat nicht geklappt. Es wird nichts mehr. Das sieht jeder der sich "das" (Rapid is das nicht mehr) regelmäßig anschaut. Und wenn sich nur der U16 Trainer profilieren kann und will oder du es selber machst Zoki, aber das kann einfach ned euer ernst sein, bis zur Winterpause. Dann lass mas gleich ganz, bis dahin. :ratlos::facepalm:

Ob mich das Stadion heuer nochmal von innen sieht, werde ich mir gut überlegen. Weil zum ärgern und verzweifeln is ansonsten gesamtgesellschaftlich auch genug vorhanden.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wow, unser Team kann Wunder vollbringen. Heute haben wir einen Toten zum Leben erweckt. FF Lazerus. Und langsam wächst der Hass gegen Zoki. Dieser zieht lieber den Verein ins Verderben als seinen Fehler zu korrigieren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Es ist mir mittlerweile schnurzpiepegal, wer das in diesem Konglomerat des SK Rapid zu entscheiden hat, aber stanzts endlich diesen Trainer! Es hat nicht geklappt. Es wird nichts mehr. Das sieht jeder der sich "das" (Rapid is das nicht mehr) regelmäßig anschaut. Und wenn sich nur der U16 Trainer profilieren kann und will oder du es selber machst Zoki, aber das kann einfach ned euer ernst sein, bis zur Winterpause. Dann lass mas gleich ganz, bis dahin. :ratlos::facepalm:

Ob mich das Stadion heuer nochmal von innen sieht, werde ich mir gut überlegen. Weil zum ärgern und verzweifeln is ansonsten auch genug vorhanden. 

Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
psychodad schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. 

Ich kann nicht mehr. 

Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. 

Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? 

 

 

 

Dann auf und organisiere es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
psychodad schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. 

Ich kann nicht mehr. 

Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. 

Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? 

 

 

 

Nein nur kündigen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.