SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

...
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Die Verpflichtung von FF war völlig unnötig, ich hab damals schon geschrieben der wird Rapid ins Verderben führen und siehe da…..

Naja, jeder trifft mal eine falsche Entscheidung. Was ich Zoki nicht verzeihen kann ist seine Unfähigkeit den Fehler zu korrigieren. Versager!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

So einen Stürmer wirst aber in Österreich nicht finden, würde ich meinen? :ratlos: 

Und ich bin prinzipiell auch deiner Meinung, dass das aktuell nicht reicht. Aber man weiß was Druijf kann, also war es entweder ein Fehlkauf, dann kann man ihm keinen Vorwurf machen, oder er kommt, so wie Burgi auch, einfach durch unseren Oaschkick nicht zur Geltung bzw zu den nötigen Chancen.  

 

Ljubicic? Höjlund? Böving? Vrioni? Das sind die, die mir schnell einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
whisky schrieb vor 2 Minuten:

Es gehört im und außerhalb vom Stadion ein Zeichen gesetzt. Nicht im Internet . 
 

Bitte dann organisiere was und spiel dich nicht so auf. Ist ja nicht zum aushalten. Wenn ich mein Abo zurückgeben möchte, weil ich mich mit dem Verein momentanen nicht mehr identifizieren MÖCHTE dann tu ich das. 

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ausser dem Ärger über manche Unleistung heute, würde mich interessieren wieviele Ecken ohne Tor wir in Serie schon hatten, gibt es da eventuell Zahlen? :ears:

Oder kommt einem (mir halt :D) nur vor, dass es Ewigkeiten her ist....

Für Standards wäre ja Hickersberger zuständig, also sollte der, wenn FF gegangen wird gleich mit ihm weggeschickt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Nein. Er hat gesagt "wenn wir die Tore machen, dann geht das Spiel anders aus". Anscheinend sind wir Opfer eines Systems das nur der Ferdl versteht.

Ich bin auch haß und wäre froh, wenn er weg ist. Aber das ist echt aus dem Kontext gerissen. Er hat gesagt, dass es mehrmals Elferalarm für uns gab, aber wenn wir unsere Tore gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen (meinend, dass dann die Schiedsrichterentscheidungen egal gewesen wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin der Meinung wenn du das richtige System spielst,dass einfach ist zugeschnitten ist ,dann bist du mindestens 3ter .FF ist überfordert,macht sich dadurch überall Baustellen auf und ZB ist für mich die größte Enttäuschung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.