SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
homesick alien schrieb vor 1 Minute:

Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.

Ferdl bist du des ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
whisky schrieb Gerade eben:

Tja .. dann heißt es wieder , wir sind schuld das es is , wie es is 

weißt wie Wurscht mir die Meinung von außen ist… der ganzen Vereinsführung gehört eigentlich ein Tritt in den Allerwertesten zu Tür hinaus… unfassbar unfähige Personen die es zustande brachte den Verein noch mehr zu schaden als sie es nicht ohnehin getan haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Dieses Spiel zu verlieren ist heftig anhand der Statistik :eek:

Screenshot_20221015_191723.jpg

Viele Alibi-Pässe im Zentrum, dann kommt der Ballverlust und der Konter, wo der Gegner gefoult werden muss. Erklärt warum wir mehr Pässe, fast gleich viele Schüsse aufs Tor, aber auch mehr geblockte Schüsse und v.a. mehr Fouls haben. 

Zeigt eigentlich nur, dass wir vollkommen ideenlos in der Offensive sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homesick alien schrieb vor 1 Minute:

Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.

Du Troll gehörst untersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
whisky schrieb vor 3 Minuten:

Echt lustig wie sich alle im Internet beschweren und Rapid den Rücken kehren wollen . 

Ich habe die Konsequen gezogen und mein vipabo gekündigt.  Bin net stolz drauf aber für meine Verhältnisse viel Geld und Zeit Urlaub etc. Lass ich mich nicht verarschen von Feldhofer und ZB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 4 Minuten:

lasst Feldhofer und sein Team in Ruhe arbeiten, nur keine voreiligen Entscheidungen bitte 

Genau, wir sollten erst dann Trainer wechseln, wenn wir keine Chance mehr auf das OPO haben... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es werden hoffentlich bald weniger ins Stadion pilgern. Gratuliere aber jedem Einzelnen zu der Einstellung, welcher sich die Spiele mit dieser Mannschaft und vor allem mit dieser Fehlbesetzung an der Linie und dem GF Sport noch ansieht. Meine Hochachtung! 

Ich gehe schon seit Vaduz nicht mehr und das halte ich durch. Das schlimme ist aber, es wird mir egal, ob ich die Spiele sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Viele Alibi-Pässe im Zentrum, dann kommt der Ballverlust und der Konter, wo der Gegner gefoult werden muss. Erklärt warum wir mehr Pässe, fast gleich viele Schüsse aufs Tor, aber auch mehr geblockte Schüsse und v.a. mehr Fouls haben. 

Zeigt eigentlich nur, dass wir vollkommen ideenlos in der Offensive sind.

Unsinn, heute waren wir in allen Belangen überlegen, das kann man doch nicht wegreden. Umso schlimmer, dass wir trotzdem verloren haben, weil wir auch oft schlechter sind und dann auch verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.