Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Okay, da hab ich wohl schleißig gelesen. 

Wörtlich steht: 

Aufgrund von UEFA-, TV- und Gäste-Kontingenten, die teilweise zentral auf den Tribünen freigehalten werden müssen, können die Bundesliga-Aboplätze nicht reserviert werden. 

Aber das muss doch eigentlich DIESE heißen?! So hätte ich es auch instinktiv gelesen... 

 

Ich mein, wenn jeder aus unserer 8er-Gruppe nur ein einziges Abo kaufen kann, dann ist die Chance ja extrem hoch, dass wir völlig versprenkelt werden ohne Abo-Schutz!? Wir können ja nicht an genau den zwei Tagen alle gleichzeitig in einer Telko zusammengeschalten im Webshop einkaufen. WTF... 

Also damit hätte ich nie gerechnet und glaube immer noch eher an einen Typo als an ein Faktum. Das wäre ja völlig unpraktisch und der VVK für Abonnenten eigentlich obsolet. 

Das wird ja hoffentlich nicht auf die Ost, sondern "nur" auf Süd und Nord zutreffen! Glaub nicht, dass die UEFA Karten für die Ost bekommt! Hoffentlich checkens das auch beim online Verkauf!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Das wird ja hoffentlich nicht auf die Ost, sondern "nur" auf Süd und Nord zutreffen! Glaub nicht, dass die UEFA Karten für die Ost bekommt! Hoffentlich checkens das auch beim online Verkauf!

Was willst denn auf der Ost reservieren- der Platz ist doch wurscht. Obwohl natürlich die obligatorischen Spinner beim Fener Match auf Ihren Platz bestanden haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fis schrieb vor 27 Minuten:

Was willst denn auf der Ost reservieren- der Platz ist doch wurscht. Obwohl natürlich die obligatorischen Spinner beim Fener Match auf Ihren Platz bestanden haben :lol:

bezog sich auf die Aussage/fRage von @pramm1ff

Ich mein, wenn jeder aus unserer 8er-Gruppe nur ein einziges Abo kaufen kann, dann ist die Chance ja extrem hoch, dass wir völlig versprenkelt werden ohne Abo-Schutz!? Wir können ja nicht an genau den zwei Tagen alle gleichzeitig in einer Telko zusammengeschalten im Webshop einkaufen. WTF... 

Außerdem kannst auf der Ost deinen Platz schon reservieren, ging ja beim Abokauf auch!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 36 Minuten:

bezog sich auf die Aussage/fRage von @pramm1ff

Ich mein, wenn jeder aus unserer 8er-Gruppe nur ein einziges Abo kaufen kann, dann ist die Chance ja extrem hoch, dass wir völlig versprenkelt werden ohne Abo-Schutz!? Wir können ja nicht an genau den zwei Tagen alle gleichzeitig in einer Telko zusammengeschalten im Webshop einkaufen. WTF... 

Außerdem kannst auf der Ost deinen Platz schon reservieren, ging ja beim Abokauf auch!

Genau das - außer dumm ist das vielleicht saudumm!!  Im schlimmsten Fall, können Kinder nicht neben den Eltern sitzen...  

UEFA Kontingent hin oder her, da müssen vom Verein adäquate Lösungen gesucht UND gefunden werden??

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab gerade die Preise für die 3er Abos gesehen. Ich muss ehrlich sagen, dass wir diese schon seeehr billig hergeben. 10-20 € mehr wären aus meiner Sicht immer noch fair gewesen ...

JEIN, höherer Abo-Preis, mehr Einnahmen, nona, aber dieser würde sich mit der Auslosung nicht so einfach argumentieren lassen. So gesehen passt es mEn ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

600 Plätze für diese Bastarde von Uefa und Co. Da kommst dir als treuer Abonnent einfach nur verarscht vor. Und so wie ich die Austria kenne wird man hier wieder ins Popokraxeln verfallen und ihnen wirklich ganz zentrale Plätze geben, auch wenn man das nicht muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Ich setz mich ganz einfach auf meinen Aboplatz und fertig, den Uefa-, Sponsoren-, Gewinnspielkarten-Heini verweis ich auf meine gekaufte Karte in Reihe 1. :davinci:

Die sollen sich ruhig auf unsere Plätze setzen. Das machens genau 1x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 1 Minute:

das geraunze ist schon fast unerträglich

 

wir spielen international meine herrschaften

Das stimmt und ist wunderschön. Ich kann allerdings auch die Abonenten verstehen! Zahlen immer brav viel Geld für das Abo auf der Nord und dann müssen/sollen 600 der "besseren Tickets" an die Uefa gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.