Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID
J.E schrieb vor 5 Minuten:

waren doch wesentlich mehr als 1500

auf West gibt es 4.200 sitzplätze. Eine handvoll arme West Abonnenten waren dort, der Rest alles Türken.

Wenn man dann noch die Seiten Süd/Nord mitzählt, dann waren da locker 5tsd Türken gestern.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein muss sich aber auch Kritik gefallen lassen- ich hoffe er denkt darüber nach, wie man zukünftig bei Risikospielen agiert. Das war gelinde gesagt unglücklich.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Der Verein muss sich aber auch Kritik gefallen lassen- ich hoffe er denkt darüber nach, wie man zukünftig bei Risikospielen agiert. Das war gelinde gesagt unglücklich.

Heute ist eh Derby. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Wieso? Man wird nie verhindern können, dass sich Auswärtsfans Karten kaufen, außer das Stadion ist mit Abos ausverkauft. 

Weil es wenig mit dem zu tun hatte was ich geschrieben hab

Der verein macht einen geschützten VVK um so viele Veilchen wie möglich ins Stadion zu bekommen und nicht wenige haben offensichtlich karten für auswärts fans gekauft oder organisiert... das war mein Punkt 

Und ja ich hätte gerne mehr violette im horr gehabt, habe und hatte aber überhaupt kein problem mit auswärts fans - fand sogar dass durch die Konstellation die nord auch richtig geil mitgegangen ist (bis zu dem  besch****Vorfall mit dem tormann :facepalm:

Also habe ich mich weder durch blau gelbe trikots provoziert gefühlt noch war ich hysterisch- deswegen meiner Meinung nach Themenverfehlung- nix für ungut 

bearbeitet von solo_viola_1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

„Viele“ würde ich nicht sagen. Es waren ziemlich punktgenau dort Fener-Fans, wo die Austria-Fans im geschützten VVK untätig blieben und 1.500 Karten in den freien VVK gingen, nämlich sehr viel auf West II, bisschen auf West I, auf Süd und Nord am Rand Richtung West. Ja, ein bisschen mehr als die 1,5k waren es, ein paar im geschützten VVK waren schon dabei, aus meiner Sicht aber weniger als befürchtet und nicht so viele, um daraus ein großes Thema machen zu müssen. 

Ich habe kurz vor ende des geschützten VVK mal in den saalplan geschaut und mir gedacht dass auf nord nicht mehr viel übrig ist, daher war ich dann doch etwas überrascht als nord richtung west ziemlich viele fener fans waren

Aber ja, wie vorher schon beschrieben... von heute auf morgen werden wir nicht ausabonniert sein oder deutlich mehr Gelegenheits-Stadiongeher ins Horr bringen, dafür hat der Verein (inkl fans bzw fanszene) die Jahre davor auch genug falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Hätte ich mir auch gedacht. Aber leider schaffen wir es nicht einmal im EC gg. einen "namhaften Gegner" das Horr zu füllen. 

Wir bringen mMn viel zu wenig "Sympathiesanten" ins Stadion. 

Das dauert auch seine Zeit, wenn wir so weiter machen sind wir gut unterwegs. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
solo_viola_1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe kurz vor ende des geschützten VVK mal in den saalplan geschaut und mir gedacht dass auf nord nicht mehr viel übrig ist, daher war ich dann doch etwas überrascht als nord richtung west ziemlich viele fener fans waren

Aber ja, wie vorher schon beschrieben... von heute auf morgen werden wir nicht ausabonniert sein oder deutlich mehr Gelegenheits-Stadiongeher ins Horr bringen, dafür hat der Verein (inkl fans bzw fanszene) die Jahre davor auch genug falsch gemacht

Ich glaub aber, ein gewisses Kontingent an Topplätzen, also bei uns Nord, muss die Heimmannschaft der Gastmannschaft im EC immer zur Verfügung stellen bei Bedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solo_viola_1911 schrieb vor 52 Minuten:

Der verein macht einen geschützten VVK um so viele Veilchen wie möglich ins Stadion zu bekommen und nicht wenige haben offensichtlich karten für auswärts fans gekauft oder organisiert... das war mein Punkt 

Das ist eine Vermutung, es konnte sich ja jeder ein Abo oder eine MG kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Das ist eine Vermutung, es konnte sich ja jeder ein Abo oder eine MG kaufen 

300 neue Mitgliedschaften durch Türken laut Krisch. Habe ihn als ich bei El Sheiwi und Baltaxa zwecks Autogramm war gefragt. El Sheiwi trainiert ab Montag voll mit der Mannschaft mit hat er mir gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Auf der West blieben zwei Blöcke geschlossen. Außerdem waren dort auch einige Plätze nicht besetzt. 

Kein Wunder, weil der Verein zu dumm ist sich ein sicherheitskonzept zu überlegen, und dem Familiensektor Abonnenten nicht mal die Möglichkeit gegeben hat, wo anders Platz zu nehmen.

Entweder man gibt in Zukunft bei ähnlichen Spielen die ganze West her, sanktioniert auf Nord/Süd und lässt keine Trikots des Gegners zu, oder man macht es wie im Derby, und scheisst auf den freien Verkauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solo_viola_1911 schrieb vor 35 Minuten:

Das Wort "offensichtlich" impliziert die Vermutung 

Ich werde das nächste mal jeden einzel Fragen damit es wissenschaftlich fundiert ist

Vermutlich impliziert eine Vermutung, offensichtlich impliziert etwas Offensichtliches - und für mich nicht verständlich, warum man Leute basierend auf Vermutungen beschimpft.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Kein Wunder, weil der Verein zu dumm ist sich ein sicherheitskonzept zu überlegen, und dem Familiensektor Abonnenten nicht mal die Möglichkeit gegeben hat, wo anders Platz zu nehmen.

Entweder man gibt in Zukunft bei ähnlichen Spielen die ganze West her, sanktioniert auf Nord/Süd und lässt keine Trikots des Gegners zu, oder man macht es wie im Derby, und scheisst auf den freien Verkauf 

Aber man hat doch 3 Stunden vor Spielbeginn bekanntgegeben dass das Kinderabo aufgewertet werden kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.