Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

das geraunze ist schon fast unerträglich

 

wir spielen international meine herrschaften

Da geht es auch ums Prinzip. Da sitzen dann bei diesen 3 Spielen Leute, die 0 für die Austria übrig haben. Das is einfach ungut. Wenn die Austria zumindest alle die es betrifft automatisch umbuchen würde ok. Aber so gleicht es einer Lotterie, ob man mit seinen Leuten zusammensitzt. Und mal sehen ob man bis Dienstag überhaupt erfährt, ob man betroffen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

600 Plätze für diese Bastarde von Uefa und Co. Da kommst dir als treuer Abonnent einfach nur verarscht vor. Und so wie ich die Austria kenne wird man hier wieder ins Popokraxeln verfallen und ihnen wirklich ganz zentrale Plätze geben, auch wenn man das nicht muss.

Und es ist schon fix, dass dein Platz nicht verfügbar ist? Ich geh davon aus meinen Platz zu haben und red mich wenn dann erst danach auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tøbï schrieb vor 17 Minuten:

Was schätzt ihr kosten einzeltickets?(nord, bzw. west (sofern welche in den Verkauf gehen)

Würde ja eigtl n abo holen, aber das 1. Spiel geht sich gleich mal nicht aus

geht sich bei mir auch nicht aus - wird aber trotzdem gekauft! Alles für Austria Wien:violett:! Außerdem sollen (Stand jetzt) keine Einzeltickets in den Verkauf gehen. Kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Und es ist schon fix, dass dein Platz nicht verfügbar ist? Ich geh davon aus meinen Platz zu haben und red mich wenn dann erst danach auf

Wir sitzen Nord 106. Also ich gehe schon davon aus, dass wir betroffen sind. Weil offenbar müssen die Herrschaften alle die besten Plätze haben. Die dann leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wir sitzen Nord 106. Also ich gehe schon davon aus, dass wir betroffen sind. Weil offenbar müssen die Herrschaften alle die besten Plätze haben. Die dann leer bleiben.

Ich glaub ja kaum, dass diese 600 Plätze der UEFA wirklich alle besetzt werden. IMHO wird man seinen Platz wahrscheinlich sogar tatsächlich haben. Wir sind gespannt auf 30./31.08.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ja kaum, dass diese 600 Plätze der UEFA wirklich alle besetzt werden. IMHO wird man seinen Platz wahrscheinlich sogar tatsächlich haben. Wir sind gespannt auf 30./31.08.

Ich hätte das so verstanden, dass diese Plätze alle mal geblockt werden, auch über den Verkauf hinaus. Damit die Uefa sich gemütlich entscheiden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer von der Uefa will sich bitte Austria  - Beer Sheva ansehen? Das kann doch nicht ernsthaft wen von denen interessieren.  Und dann 600 Plätze? Ernsthaft:lol:

Könnte zu einigen wickeln kommen wenn manche nicht zu ihrem Platz kommen.

Die austria muss soweit seit alle die es betrifft bis Montag zu informieren! Das ist das mindeste und trotzdem immer noch ein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten:

geht sich bei mir auch nicht aus - wird aber trotzdem gekauft! Alles für Austria Wien:violett:! Außerdem sollen (Stand jetzt) keine Einzeltickets in den Verkauf gehen. Kann ich mir allerdings nicht ganz vorstellen1

50 Euro bzw. 42 (ermäßigt) pro Spiel sind dann aber doch viel, wenn man beim 1. ned kann.

 

denke auch, dass einzeltickets in den Verkauf gehen, die west wird nie im Leben voll sein mit abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt und ist wunderschön. Ich kann allerdings auch die Abonenten verstehen! Zahlen immer brav viel Geld für das Abo auf der Nord und dann müssen/sollen 600 der "besseren Tickets" an die Uefa gehen...

Genau so ist es mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tøbï schrieb vor 25 Minuten:

50 Euro bzw. 42 (ermäßigt) pro Spiel sind dann aber doch viel, wenn man beim 1. ned kann.

 

denke auch, dass einzeltickets in den Verkauf gehen, die west wird nie im Leben voll sein mit abos

kannst ja das 3er abo kaufen und dein ticket fürs erste match weitergeben, wird sich doch fix wer finden ders nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kultra schrieb vor 5 Minuten:

kannst ja das 3er abo kaufen und dein ticket fürs erste match weitergeben, wird sich doch fix wer finden ders nimmt

aso, sind da alle 3 Tickets extra? Das letzte mal als wir international gespielt haben und es n abo gab, war ich minderjährig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tøbï schrieb vor 11 Minuten:

aso, sind da alle 3 Tickets extra? Das letzte mal als wir international gespielt haben und es n abo gab, war ich minderjährig :ratlos:

ja sind 3 einzeltickets.

edit: falls dus dir für die ost holst, hätt ich eventuell auch schon einen abnehmer für deine karte :davinci:

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online