Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Hier raunzen ein paar, als wären wir gegen den Neunten der zweiten Schweizer Liga rausgeflogen, statt sich über die billigen Abos zu freuen, die gut und gern 50 bis 100% mehr kosten könnten. 

Man könnte halt auch einfach akzeptieren, dass es eben nicht jeder so leiwand findet, seine Plätze an irgendwelche Freunde der Uefa oder Fans der Gastmannschaft zu verlieren. Man hat sich diese Plätze ja nicht zum Spaß genommen und ausgerechnet bei den Highlights, nämlich den internationalen Spielen, verliert man sie womöglich. 

Dass die Austria offensichtlich unfähig ist zu kommunizieren, welche Plätze betroffen sind, ist das andere. Denn es einfach laufen zu lassen und sich zu denken "das Sehens dann eh am 30.8" is einigermaßen schwach und nebenbei eine Verarsche jener Leute, die gerne auch auf ihren Ersatzplätzen mit ihrer kompletten Partie zusammensitzen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Ankickzeiten sind ein Traum! Kann meinen Buam problemlos mitnehmen. Für Menschen die weiter weg wohnen und Freitag zeitig hackln müssen, is es auch perfekt. 

Wer heutzutage absolut keine Möglichkeit hat durch Gleitzeit etc. um 17:00 aus der hacken rauszugehen sollte sowieso über einen Jobwechsel nachdenken, werden eh grad überall fähige Leute gesucht. 

Drei 3erAbos werden fix genommen, aber wohl Nord statt West. Die Frage ist nur wem ich auf der Nord seinen Abo-Platz wegschnappen soll am 30. zeitig in der früh :faktroll:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Die Ankickzeiten sind ein Traum! Kann meinen Buam problemlos mitnehmen. Für Menschen die weiter weg wohnen und Freitag zeitig hackln müssen, is es auch perfekt. 

Wer heutzutage absolut keine Möglichkeit hat durch Gleitzeit etc. um 17:00 aus der hacken rauszugehen sollte sowieso über einen Jobwechsel nachdenken, werden eh grad überall fähige Leute gesucht. 

Drei 3erAbos werden fix genommen, aber wohl Nord statt West. Die Frage ist nur wem ich auf der Nord seinen Abo-Platz wegschnappen soll am 30. zeitig in der früh :faktroll:

Am besten der UEFA:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Die Ankickzeiten sind ein Traum! Kann meinen Buam problemlos mitnehmen. Für Menschen die weiter weg wohnen und Freitag zeitig hackln müssen, is es auch perfekt. 

Wer heutzutage absolut keine Möglichkeit hat durch Gleitzeit etc. um 17:00 aus der hacken rauszugehen sollte sowieso über einen Jobwechsel nachdenken, werden eh grad überall fähige Leute gesucht. 

Drei 3erAbos werden fix genommen, aber wohl Nord statt West. Die Frage ist nur wem ich auf der Nord seinen Abo-Platz wegschnappen soll am 30. zeitig in der früh :faktroll:

Das is ja der nächste irrsinn, den Verkauf am 30 und 31 nicht auf die eigene Tribüne zu beschränken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Man könnte halt auch einfach akzeptieren, dass es eben nicht jeder so leiwand findet, seine Plätze an irgendwelche Freunde der Uefa oder Fans der Gastmannschaft zu verlieren. Man hat sich diese Plätze ja nicht zum Spaß genommen und ausgerechnet bei den Highlights, nämlich den internationalen Spielen, verliert man sie womöglich. 

Dass die Austria offensichtlich unfähig ist zu kommunizieren, welche Plätze betroffen sind, ist das andere. Denn es einfach laufen zu lassen und sich zu denken "das Sehens dann eh am 30.8" is einigermaßen schwach und nebenbei eine Verarsche jener Leute, die gerne auch auf ihren Ersatzplätzen mit ihrer kompletten Partie zusammensitzen würden.

100% richtig was du schreibst

jimmyhogan schrieb vor 34 Minuten:

Die Frage ist nur wem ich auf der Nord seinen Abo-Platz wegschnappen soll am 30. zeitig in der früh :faktroll:

Den Uefa Leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Scheissts euch bitte alle ein bisserl weniger an. Jeder der (was) will, wird einen leiwaundn Platz im Stadion ergattern. Es gibt null verknappung u alles ist stressfrei. Kaufts euch eure abos, saufts euch gscheid an u gehts dann schlafen.

Brauch  keinen Viere Schreier neben mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Und für Leute die Freitags arbeiten dürfen/müssen/sollen.

Ich finde die Auslosung sogar attraktiv. Ein Topgegner aus einer der besten Ligen der Welt und zwei schlagbare Gegner, die in Reichweite sein werden.

Da habe ich lieber realistische Chancen auf Platz 2 und zusätzlich zwei Bonusspiele gegen Spanier, in denen man nur überraschen kann, als von zwei Topgegnern chancenlos gewetzt zu werden, aber die Gegner waren halt namhaft.

Also sportlich ist durchaus was drin, allerdings hat man den schwierigsten Gegner aus Topf 1 bekommen und auch aus 4 hätte es leichtere gegeben. Dazu keine wirkliche attraktive Auswärtsfahrt, macht halt insgesamt eine auf den ersten Blick nicht so leiwande Gruppe, aber es ist kein Wunschkonzert also volle Konzentration auf den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
since1312 schrieb vor 45 Minuten:

Also sportlich ist durchaus was drin, allerdings hat man den schwierigsten Gegner aus Topf 1 bekommen und auch aus 4 hätte es leichtere gegeben. Dazu keine wirkliche attraktive Auswärtsfahrt, macht halt insgesamt eine auf den ersten Blick nicht so leiwande Gruppe, aber es ist kein Wunschkonzert also volle Konzentration auf den Aufstieg.

Also die Qualität in Topf 1 ist fast egal, weil es immer ein bissel "Zufall" ist, gegen wen die Punkte liegen lassen. So sind weniger Punkte in der Tombola und das Rennen mit den direkten Konkurrenten ist wichtiger. 

Klar hätten wir aus Topf 4 einen einfacheren Gegner bekommen können, aber eben auch aus Topf 2 einen schwierigeren. Und das ist finde ich noch wesentlicher, denn es gibt nur 2 Aufstiegsplätze und damit ist die Qualität aus Topf 2 das Um und Auf beim losen. 

 

Mit Köln und Fiorentina hätten wir den Aufstieg gleich abschreiben können und bis auf Slovan und die ungeliebten Zyprioten gibt es kaum ähnlich dankbare Lose wie Beer Sheva. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Also die Qualität in Topf 1 ist fast egal, weil es immer ein bissel "Zufall" ist, gegen wen die Punkte liegen lassen. So sind weniger Punkte in der Tombola und das Rennen mit den direkten Konkurrenten ist wichtiger. 

Klar hätten wir aus Topf 4 einen einfacheren Gegner bekommen können, aber eben auch aus Topf 2 einen schwierigeren. Und das ist finde ich noch wesentlicher, denn es gibt nur 2 Aufstiegsplätze und damit ist die Qualität aus Topf 2 das Um und Auf beim losen. 

 

Mit Köln und Fiorentina hätten wir den Aufstieg gleich abschreiben können und bis auf Slovan und die ungeliebten Zyprioten gibt es kaum ähnlich dankbare Lose wie Beer Sheva. 

image.png

Naja aus Topf 1 hätt es sehr wohl leichtere Gegner geben. Topf 2 bin ich bei dir, aber Topf 4 ist es eins der blödesten Lose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Naja aus Topf 1 hätt es sehr wohl leichtere Gegner geben. Topf 2 bin ich bei dir, aber Topf 4 ist es eins der blödesten Lose. 

Einfachere jedenfalls, also aus Topf 1 und Topf 4, aber was nutzt das unterm Strich? Die schenken dann ja den jeweils anderen Teams auch mehr Punkte. 

Das wir vor einer dieser Mannschaften gelandet wären, das glaube ich halt auch nicht wirklich. 

image.png

Somit ist Platz 1 eh vergeben und es ist recht egal ob Gent mehr Punkte abschenkt als Villareal, weil man gar ned weiß wem sie helfen würden. Detto mit einem "Punktelieferanten" aus Topf 4, wo du schon im Eimer bist, wenn du als einziger nicht mit 6 Punkten abräumst. 

 

Wir brauchen eh für unsere Verhältnisse sehr gute Spiele und da finde ich es gut, wenn es nur eine deutlich überlegene (quasi unschlagbare) Mannschaft gibt und nicht zwei. Wichtiger jedenfalls als das Los aus Topf 4, das wir sowieso schlagen müssen. 

 

Naja, sei es drum. Es gibt natürlich insgesamt leichtere Konstellationen, aber eben auch deutlich blödere aus einer Aufstiegs-Perspektive (und eigentlich geht es ja nur darum, der Rest wie Groundhopping ist Bonus). 

Es hätte aber hingegen deutlich schlimmer kommen können, etwa mit attraktiven Losen wie West Ham und Fiorentina, oder Slavia und Köln. Da wäre ein Aufstieg extrem unwahrscheinlich, egal wer aus Topf 4 wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte halt auch einfach akzeptieren, dass es eben nicht jeder so leiwand findet, seine Plätze an irgendwelche Freunde der Uefa oder Fans der Gastmannschaft zu verlieren. Man hat sich diese Plätze ja nicht zum Spaß genommen und ausgerechnet bei den Highlights, nämlich den internationalen Spielen, verliert man sie womöglich. 

Dass die Austria offensichtlich unfähig ist zu kommunizieren, welche Plätze betroffen sind, ist das andere. Denn es einfach laufen zu lassen und sich zu denken "das Sehens dann eh am 30.8" is einigermaßen schwach und nebenbei eine Verarsche jener Leute, die gerne auch auf ihren Ersatzplätzen mit ihrer kompletten Partie zusammensitzen würden.

Ja ja, die Austria ist unfähig, die Politiker auch und die Welt sowieso. Gut dass man selbst so gut ist....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ja ja, die Austria ist unfähig, die Politiker auch und die Welt sowieso. Gut dass man selbst so gut ist....;-)

Geh bitte. Dass man den Aboplatz für den Besitzer für die ersten zwei Tage reserviert wäre wohl nicht zu viel verlangt und auch bei anderen Clubs an der Tagesordnung.

Ich wiederhole: Das normalste der Welt, war im PO auch nicht anders, nur dass man es nicht kaufen hat müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.