Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

MOGLICHST ALLE IHREN ABOPLATZ BEKOMMEN

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Alle nicht. 

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Jeder der das will.

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Na eben nicht. 

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

=> alle deren Platz nicht an UEFA geht

 

:super:

Nein weil in der Theorie kann ich mir einfach einen anderen Platz nehmen wenn meiner nicht frei ist. Dort hat vll jemand sein Abo und bekommt aber seinen Platz nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nein weil in der Theorie kann ich mir einfach einen anderen Platz nehmen wenn meiner nicht frei ist. Dort hat vll jemand sein Abo und bekommt aber seinen Platz nimma.

Das wird nur in der Theorie gehen, weil die Abo-Plätze ja diese zwei Tage blockiert sein werden. Sonst wäre die ganze Regelung ja völlig Banane. 

Es müssen sich also genau jene im UEFA-Sektor neue Plätze suchen und werden dafür keine Bestands-Aboplätze auswählen können. 

Bist mit der Auswahl unzufrieden, wartest auf den MG-Verkauf und schlägst dort zu, weil dann alle nicht gebuchten Abo-Plätze aufgemacht werden. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nur in der Theorie gehen, weil die Abo-Plätze ja diese zwei Tage blockiert sein werden. Sonst wäre die ganze Regelung ja völlig Banane. 

Es müssen sich also genau jene im UEFA-Sektor neue Plätze suchen und werden dafür keine Bestands-Aboplätze auswählen können. 

Bist mit der Auswahl unzufrieden, wartest auf den MG-Verkauf und schlägst dort zu, weil dann alle nicht gebuchten Abo-Plätze aufgemacht werden. 

Es steht, dass KEINE Plätze aus der Liga reserviert sind. Es werden also in diesen 2 Tagen alle Aboplätze auswählbar sein. Weil sonst müssten sie schreiben, dass nur für einen Teil der Leute die Plätze nicht reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Das wird nur in der Theorie gehen, weil die Abo-Plätze ja diese zwei Tage blockiert sein werden. Sonst wäre die ganze Regelung ja völlig Banane. 

Es müssen sich also genau jene im UEFA-Sektor neue Plätze suchen und werden dafür keine Bestands-Aboplätze auswählen können. 

Bist mit der Auswahl unzufrieden, wartest auf den MG-Verkauf und schlägst dort zu, weil dann alle nicht gebuchten Abo-Plätze aufgemacht werden. 

@Ralphinho kann das sicher aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Es steht, dass KEINE Plätze aus der Liga reserviert sind. Es werden also in diesen 2 Tagen alle Aboplätze auswählbar sein. Weil sonst müssten sie schreiben, dass nur für einen Teil der Leute die Plätze nicht reserviert sind.

Okay, da hab ich wohl schleißig gelesen. 

Wörtlich steht: 

Aufgrund von UEFA-, TV- und Gäste-Kontingenten, die teilweise zentral auf den Tribünen freigehalten werden müssen, können die Bundesliga-Aboplätze nicht reserviert werden. 

Aber das muss doch eigentlich DIESE heißen?! So hätte ich es auch instinktiv gelesen... 

 

Ich mein, wenn jeder aus unserer 8er-Gruppe nur ein einziges Abo kaufen kann, dann ist die Chance ja extrem hoch, dass wir völlig versprenkelt werden ohne Abo-Schutz!? Wir können ja nicht an genau den zwei Tagen alle gleichzeitig in einer Telko zusammengeschalten im Webshop einkaufen. WTF... 

Also damit hätte ich nie gerechnet und glaube immer noch eher an einen Typo als an ein Faktum. Das wäre ja völlig unpraktisch und der VVK für Abonnenten eigentlich obsolet. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Okay, da hab ich wohl schleißig gelesen. 

Wörtlich steht: 

Aufgrund von UEFA-, TV- und Gäste-Kontingenten, die teilweise zentral auf den Tribünen freigehalten werden müssen, können die Bundesliga-Aboplätze nicht reserviert werden. 

Aber das muss doch eigentlich DIESE?! So hätte ich es auch instinktiv gelesen... 

 

Ich mein, wenn jeder aus unserer 8er-Gruppe nur ein einziges Abo kaufen kann, dann ist die Chance ja extrem hoch, dass wir völlig versprenkelt werden ohne Abo-Schutz!? 

Also damit hätte ich nie gerechnet und glaube immer noch eher an einen Typo als an ein Faktum. Das wäre ja völlig unpraktisch und der VVK für Abonnenten eigentlich obsolet. 

1:) die teilweise zentral auf den Tribünen freigehalten werden müssen

2:) können die Bundesliga-Aboplätze nicht reserviert werden.

 

-ist ja eigentlich recht eindeutig.  wennst ZENTRAL nen Aboplatz hast, kannst baden gehen, wird auch nach dem Abo und Mitgliederverkauf net verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

1:) die teilweise zentral auf den Tribünen freigehalten werden müssen

2:) können die Bundesliga-Aboplätze nicht reserviert werden.

 

-ist ja eigentlich recht eindeutig.  wennst ZENTRAL nen Aboplatz hast, kannst baden gehen, wird auch nach dem Abo und Mitgliederverkauf net verfügbar sein.

Wie viele Tickets bekommen die denn? Das wird ja kaum alle zentralen Sektoren betreffen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Jeder der das will.

Nein herst, nicht möglich 

Ganz ehrlich: fuck you UEFA aber auch Austria.

Wir haben TOP Plätze in der Mitte, dafür zahlen wir pro Saison viel Geld, sind damals ewig angestanden. Und jetzt müssen wir bei DEN Premium Spielen schauen, dass wir 1) gut sitzen 2) beieinander sitzen.

Drauf geschissen. 

Einfach nur LÄCHERLICH. Und ich denke ich werde für mich Konsequenzen setzen

@Ralphinhodu kannst nichts dafür, aber bitte leite es weiter. So geht's nicht.

 

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.