Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Dass man den Aboplatz für den Besitzer für die ersten zwei Tage reserviert wäre wohl nicht zu viel verlangt und auch bei anderen Clubs an der Tagesordnung.

Ich wiederhole: Das normalste der Welt, war im PO auch nicht anders, nur dass man es nicht kaufen hat müssen.

Mag sein dass du bessere Einsichten bei der Austria hast und dass es so möglich gewesen wäre. Aber vielleicht betrifft es eh nur ganz wenige. Oder niemanden. Wir werden sehen und dann können wir immer noch jammern. Würde eh unseren Genen entsprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden:

Die Ankickzeiten sind ein Traum! Kann meinen Buam problemlos mitnehmen. Für Menschen die weiter weg wohnen und Freitag zeitig hackln müssen, is es auch perfekt. 

Wer heutzutage absolut keine Möglichkeit hat durch Gleitzeit etc. um 17:00 aus der hacken rauszugehen sollte sowieso über einen Jobwechsel nachdenken, werden eh grad überall fähige Leute gesucht. 

Na hoffentlich denken unsere Spieler und Trainer nicht so arrogant, sonst könnte es passieren, dass du allein vor bzw. im Stadion stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
J.E schrieb vor 36 Minuten:

Na hoffentlich denken unsere Spieler und Trainer nicht so arrogant, sonst könnte es passieren, dass du allein vor bzw. im Stadion stehst. 

Ich sehe es eigentlich genau umgekehrt: Arbeitgeber die so arrogant, unflexibel und arbeitnehmerfeindlich denken werden bald keine Mitarbeiter mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe es eigentlich genau umgekehrt: Arbeitgeber die so arrogant, unflexibel und arbeitnehmerfeindlich denken werden bald keine Mitarbeiter mehr haben.

Dann denk einfach mal nach, soll Mühl eine Stunde später spielen, der Pfleger erst um 9 kommen, der Arzt hilft dir nach Gleitzeit, die Handwerker kommen alle jeder extra alle 10 Minuten usw....

Komm von deinem hohen Ross runter, oder sind das alles Unfähige, weil Fähige sind ja gesucht und die können sich ja Gleitzeit aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 18 Stunden:

Das stimmt und ist wunderschön. Ich kann allerdings auch die Abonenten verstehen! Zahlen immer brav viel Geld für das Abo auf der Nord und dann müssen/sollen 600 der "besseren Tickets" an die Uefa gehen...

Sie zahlen nicht für ihren Aboplatz für internationale Gruppenspiele.

Nachdem das eine UEFA Forderung ist, sind diese Nachrichten an den Verein etwas infantil,  jeder weiß, dass der nichts dafür kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Sie zahlen nicht für ihren Aboplatz für internationale Gruppenspiele.

Nachdem das eine UEFA Forderung ist, sind diese Nachrichten an den Verein etwas infantil,  jeder weiß, dass der nichts dafür kann. 

Es weiß eh jeder, dass der Verein nichts dafür kann. Es wäre aber trotzdem fein wenn der Verein hier klar kommunizieren würde, wer am Montag seinen Stammplatz nicht auswählen wird können. Mehr ist nicht verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich gehe stark davon aus was die reservierten Plätze für due Uefa und Friends betrifft, wird es womöglich hauptsächlich die Nordtribüne treffen. Denn dort gibt es die Vip-Parkplätze in der Tiefgarage, dort gibt es den Catering-Eventbereich und auch mehr Kapazität wie z.B. auf der Südtribüne,wo es kein ordentliches Catering wie auf der Nord gibt.

Natürlich ist es bitter für alle Abobesitzer die  jetzt für diese 3 Spiele nicht auf "Ihre" Aboplätze sitzen können ,aber nochmal,bei der Größe von der Nord sollte es verkraftbar sein,wenn auch sehr ärgerlich. Auf der Süd hingegen ist die Kapazität viel geringer,Tribüne viel älter und eben auch keine VIP-Parkplätze.Kann mir nicht vorstellen dass diie Austria die Uefa-Delegierten auf der Nord in der Tiefgarage parken lassen und Sie dann durchs Stadion auf die anderer Seite schicken um dort Platz zu nehmen...

Den Verein trifft da ABSOLUT keine Schuld,wir spielen international und es gibt eben in der Uefa für diese Veranstaltungen Vorgaben,an die sich die Vereine halten müssen , auch wenn der Ärger bei manchen verständlich ist ,aber da kann die Austria nichts daran ändern...

und GOTT SEI DANK erstes Spiel daheim ,ansonsten hätte ich das zweite Spiel wenn es umgekehrt wäre versäumt da ich zu dem Zeitpunkt gerade auf Urlaub bin und von Jamaika aus  ist es ein bisserl umständlich nur wegen einen Spiel den Urlaub zu unterbrechen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Es weiß eh jeder, dass der Verein nichts dafür kann. Es wäre aber trotzdem fein wenn der Verein hier klar kommunizieren würde, wer am Montag seinen Stammplatz nicht auswählen wird können. Mehr ist nicht verlangt.

Hier wird schon mehr verlangt, sogar persönliche Konsequenzen werden angekündigt. 

Es werden halt einige Plätze belegt sein und jeder wird seinen Platz neu wählen müssen - was gibts da noch viel zu erklären. Es gibt keinen Stammplatz in Gruppenspielen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Leute, im Jahre 2022 ist es jetzt nicht soooo ein Problem sich zu koordinieren, dass ma trotzdem auf einem Haufen sitzen kann. Muss ma halt ein bisserl organisieren.

Mühsam?

Wisst ihr was mühsam ist? Mit einem aufgeblähten 30 Mann Kader, gegen einen 2. Ligisten rauszufliegen, dadurch 7-10 Mille Umsatz auzulassen, den Verein zerlegts daraufhin und er wird von einer Partie Halbweltler übernommen, DAS ist mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fermin schrieb vor 1 Minute:

Wisst ihr was mühsam ist? Mit einem aufgeblähten 30 Mann Kader, gegen einen 2. Ligisten rauszufliegen, dadurch 7-10 Mille Umsatz auzulassen, den Verein zerlegts daraufhin und er wird von einer Partie Halbweltler übernommen, DAS ist mühsam. 

Nein das ist lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 3 Minuten:

Leute, im Jahre 2022 ist es jetzt nicht soooo ein Problem sich zu koordinieren, dass ma trotzdem auf einem Haufen sitzen kann. Muss ma halt ein bisserl organisieren.

Mühsam?

Wisst ihr was mühsam ist? Mit einem aufgeblähten 30 Mann Kader, gegen einen 2. Ligisten rauszufliegen, dadurch 7-10 Mille Umsatz auzulassen, den Verein zerlegts daraufhin und er wird von einer Partie Halbweltler übernommen, DAS ist mühsam. 

das ist doch grenzgenial geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 55 Minuten:

Leute, im Jahre 2022 ist es jetzt nicht soooo ein Problem sich zu koordinieren, dass ma trotzdem auf einem Haufen sitzen kann. Muss ma halt ein bisserl organisieren.

Mühsam?

Wisst ihr was mühsam ist? Mit einem aufgeblähten 30 Mann Kader, gegen einen 2. Ligisten rauszufliegen, dadurch 7-10 Mille Umsatz auzulassen, den Verein zerlegts daraufhin und er wird von einer Partie Halbweltler übernommen, DAS ist mühsam. 

Man kann es eh organisieren. Aber nicht wenn man am 30.8 um 10 Uhr erst mal schauen muss, ob man seine eigenen Plätze nicht eh auswählen kann. Mehr wird nicht verlangt. Aber ich weiß schon, für einige hier macht der Verein prinzipiell immer alles richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 1 Stunde:

Leute, im Jahre 2022 ist es jetzt nicht soooo ein Problem sich zu koordinieren, dass ma trotzdem auf einem Haufen sitzen kann. Muss ma halt ein bisserl organisieren.

Mühsam?

Wisst ihr was mühsam ist? Mit einem aufgeblähten 30 Mann Kader, gegen einen 2. Ligisten rauszufliegen, dadurch 7-10 Mille Umsatz auzulassen, den Verein zerlegts daraufhin und er wird von einer Partie Halbweltler übernommen, DAS ist mühsam. 

Für uns nicht! Für uns ist es schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Man kann es eh organisieren. Aber nicht wenn man am 30.8 um 10 Uhr erst mal schauen muss, ob man seine eigenen Plätze nicht eh auswählen kann. Mehr wird nicht verlangt. Aber ich weiß schon, für einige hier macht der Verein prinzipiell immer alles richtig. 

Was ändert es, ob du deinen üblichen Platz auswählen kannst? Ich verstehe es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.