SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Es muss jetzt auch endlich dieses Märchen vom zu großen Kader aufhören. Wir haben weder einen zweiten Linksverteidiger noch einen Mittelstürmer im Kader. Als man alles nach vorne warf und Wucht und Durschlagskraft brauchte, kam Knasmüllner. Warum man zb Kriwak hergeben musste, kann mir niemand erklären.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Bojack schrieb vor 5 Minuten:

Es muss jetzt auch endlich dieses Märchen vom zu großen Kader aufhören. Wir haben weder einen zweiten Linksverteidiger noch einen Mittelstürmer im Kader. Als man alles nach vorne warf und Wucht und Durschlagskraft brauchte, kam Knasmüllner. Warum man zb Kriwak hergeben musste, kann mir niemand erklären.

 

 

 

Genau genommen haben wir eigentlich gar keinen LV, Auer ist ein starker Rückschritt zu Ullmann und Bolingoli. Aber da wurde ja auch beschwichtigt. Detto im ZM. Pejic war heute schwächer und hätte sicher hin und wieder seine Berechtigung, aber hier wieder niemanden zu holen ist purer Wahnsinn. Pejic ist ein armer Hund, dem viel zu viel Last umgehängt wird. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Ist Bajic wirklich so schlecht, dass man stattdessen Zimmermann am Flügel spielt? 

Bajic fand ich heute eigentlich sehr gut. Wahrscheinlich noch nicht fit genug. Keine Ahnung warum der Super-Coach Berni am Flügel einsetzt. Da hätte heute Schick spielen müssen. Und spätestens in der zweiten Hälfte Schick für Zimmermann, aber da nimmt er lieber Koscelnik runter :lol: 

Das packst du einfach nicht. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
DMA RAPID schrieb vor 47 Minuten:

Ich verstehe nicht, wieso wir von Anfang an mit Burgstaller + Druif + Zimmermann beginnen muss. Klar dass dann hinten was fehlt. Es darf gar nicht soweit bis zur Elfersituation kommen. Nachlegen konnte man auch nicht.

Schwach von vorne bis hinten.

jup, ohne mittelfeld hat man im mittelfeld einen nachteil - das kam schon extrem überraschend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Bajic fand ich heute eigentlich sehr gut. Wahrscheinlich noch nicht fit genug. Keine Ahnung war der Super-Coach Berni am Flügel einsetzt. Da hätte heute Schick spielen müssen. Und spätestens in der zweiten Hälfte Schick für Zimmermann, aber da nimmt er lieber Koscelnik runter :lol: 

Das packst du einfach nicht. 

Haha also ich musste schmunzeln ob dieser Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Highlight heute das kurze Plauscherl mit @bw_sektionsbg im Stags :D 

War sehr nett und tut mir Leid, dass die lange Anreise wiedermal für die Fische war und deine beiden Burschen keinen Derbysieg im Stadion erleben durften :( 

 

Hat mich auch gefreut :winke:

Die Jungs sind leider in einer Zeit groß geworden wo Rapid mehr verloren als gewonnen hat, also ist hier eh schon eine gewisse Gewöhnung da. Mir tut es halt noch immer weh aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. 
 

In einem guten Stünderl sind wir eh schon wieder daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1899fm schrieb vor 23 Minuten:

der verein ist kaputt, vergiftet und ohne siegermentalität. wie man als mannschaft auftritt, haben uns die violetten heute mehr als deutlich präsentiert. die kommen nach 0-8 aus zwei spielen zu uns und agieren resolut, frisch, mit einem plan und dominant. unsere ausreden nach einem 0-5 am donnerstag hab ich im kopf…

Grausam sowas zu lesen, insbesondere, weil es wahr ist. Quo vadis Rapid. So kanns doch nicht weitergehen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.