SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten.

zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022.

Das war ein Bild aus einem Derby ohne Verletzung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eine (weitere) unterirdische Halbzeit gepaart mit einer ideenlosen und schlechten zweiten Halbzeit, in der der Gegner offensichtlich nicht mehr konnte und wollte führt zu einer schmeichelhaften Niederlage. Das schreiben zu müssen schmerzt. 

Einzelne Spieler herauszunehmen wäre falsch, da es von allen Akteuren für ein Derby eine inakzeptable Leistung war. Austria ist uns in jeder Phase schon bei einer einzigen Kleinigkeit voraus,...deren Spieler wissen wo ihr Mitspieler steht und agieren dementsprechend. Wir lassen hingegen Basistechnik und -Tugenden vermissen. 

Nebensatz zu den Geschmacklosigkeiten des Blocks: man sollte vlt mal wieder probieren, die Energien zu einem PRO zu formen und sich nicht nur auf ein CONTRA konzentrieren. Was die letzten Eskapaden gezeigt haben demontiert und diskreditiert man (wie die Akteure am Feld) sich selbst und den ganzen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

alle die das super finden sollten sich fragen, wie sie auf eine didulica/lawaree-choreo der violas reagiert hätten.

zum genieren in meinen augen, aber passt wie die faust aufs aug zu rapid 2022.

Ja gut, deine Mitgliedschaft ist eh auch schon weg.

Aber Hauptsache überall noch ein kleines Späßchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Zimmermann kein Elfer 

Querfeld klarer Elfer 

ch sag mal so,wenn der Schiri bei der Querfeld-aktion Elfer pfeift,wird der VAR ihn auch nicht zurücknehmen,weil ja eine Berührung von Fischer glaub ich dabei war. Wahrscheinlich haben sie dieses Vergehen als zu gering gesehen um hier auf fehlentscheidung des Schiedsrichters zu entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
roli_7 schrieb vor 35 Minuten:

Wurde der Elfer zurecht zurückgenommen?

Wäre sehr hart gewesen. Wenn man sehr kreativ ist, könnte man schon argumentieren, dass Galvao mit seinem Standbein den Lauf von Zimmermann blockiert (auch wenn er mit dem anderen Bein zurückzieht). Zimmermann macht jedoch zu viel aus der Situation - von dem her wohl vertretbar die Entscheidung.

Fast schon skandalös ist hingegen der nicht gegebene Elfer an Querfeld - mMn ein klareres Foulspiel als an Fitz.

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde du hast nicht Unrecht.

Boskovic, wird sich beim dem Kick wsl doppelt geniert haben..

Der Verein ist ein Disaster im Moment, so ehrlich muss man sein. Um was gehts eigentlich?

Das Benehmen der Austria am Feld war aber um nichts besser...Der Wiener Fussball, ein Trauerspiel.

Der Wiener Fußball ist im Oasch. Das war ein Derby auf dem Niveau einer Dorfplatzpartie, aber eh schon seit Jahren. Wennst das Publikum streichst bleibt da net mehr viel über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
DMA RAPID schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht, wieso wir von Anfang an mit Burgstaller + Druif + Zimmermann beginnen muss. Klar dass dann hinten was fehlt. Es darf gar nicht soweit bis zur Elfersituation kommen. Nachlegen konnte man auch nicht.

Schwach von vorne bis hinten.

Sorry, aber in der Elfersituation macht Koscelnik zuerst ein viel zu lasches Tackling, lässt dann den Ball im Strafraum wieder in den Lauf des Gegners abprallen und räumt ihn dann von hinten um, obwohl Sollbauer und Hedl da sind. Das hat mit den Stürmern gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Das vom Bosko damals war halt ned Absicht. 

Ja, und genau das wollte der bw damit aussagen… :laugh: hams den „sorry, war ka absicht“ fetzen vergessen?

Das war unpassend, und wie @Lichtgestalt schon geschrieben hat, ich möcht nicht wissen wie viele hier auf so eine choreo von den lilanen reagiert hätten.

aber passt leider zur derzeitigen Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand welches System wir spielen? Ich bin nicht intelligent genug um es zu durchschauen. Kann das jemand einen totalen Laien erklären? 

phase 1: hedl darf keinen abstoß ausführen
phase 2: ???
phase 3: wir sind hinten und werfen alles nach vorn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand welches System wir spielen? Ich bin nicht intelligent genug um es zu durchschauen. Kann das jemand einen totalen Laien erklären? 

Feldhofer: gehts einfach raus und habts Spaß 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.